Vorgestern, gabs auch noch die News, dass einmalig!E! Items in den Lucky und Winterkisten sind.
Gab nur noch Das Erz zu dem Zeitpunkt.
Die News sind einfach veraltet.
Setzt euch doch nich unnötig den Aluhut auf. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorgestern, gabs auch noch die News, dass einmalig!E! Items in den Lucky und Winterkisten sind.
Gab nur noch Das Erz zu dem Zeitpunkt.
Die News sind einfach veraltet.
Setzt euch doch nich unnötig den Aluhut auf. xD
Der Baiiiiit
1taqm dann brauchst du mir nicht mehr erzählen das, dass verottete Fleisch keine 200 wert ist 😅
Ist mir neu das wir 500 zahlen
Dachte das zahlt ihr nur für FTO Beacon ;;;;;)
Das ist ja das Ding. Er hätte auch nie im Leben 100 auszahlen können
Also jetzt mal fürs Verständnis, du hast doch immer Auf Schulden gezockt oder? Sprich du warst bei -50m und hast dann 2 weitere 25 Runden auf Schulden gespielt,welche du beide verloren hast oder? Dann warst du -100m bei ihm.
Hättet ihr jetzt noch ne 100mio Runde gemacht, hätte er doch garnicht auszahlen müssen, sondern deine Schulden wären bei 0, oder nicht?
Hätte der Betreiber save abgelehnt.
Würde gerne mal wissen, von welchen Spielern so die Originalen sind. xd
Sollte noch ca. 20-30 uneingelöste geben.
hab meine 3 letztens für 750k je gk ^^
Heyho,
die Möglichkeit die persönliche Endertruhe nach einer Vergrößerung wieder zu verkleinern, haben wir in der Vergangenheit auf unterschiedliche Arten angesprochen (Ausblenden einer/mehrerer Reihen; Erweiterung komplett rückgängig machen; Item zum Downgrade).
Alle diese Optionen hatten ihre Vor-/Nachteile (bspw. kein Zugriff mehr auf Items; möglicher Item-Verlust; spätere Reaktivierung; Verbuggen des kompletten Menü, etc.), wlche bereits auftraten, wenn wir das Recht manuell entzogen haben.
Da ein Spieler eine Reihe der Kiste auch einfach mit Items "sperren" kann (bspw. graue Glasscheiben) oder andere optische Anpassungen mit Items (bspw. Barrieren) nutzen kann, hat die Administration sich bisher gegen eine aufwendige technische Möglichkeit entschieden, welche möglicherweise zu weiteren Beschwerden aufgrund von Wertverlusten durch Items führt, welche unachtsam/versehentlich nicht entnommen wurden.
Ich würde auch nicht unterschreiben, dass der Großteil (oder gar 99%) der Spieler ihre Endertruhen als "Ausstellung für Items" nutzen. Ich kenne viele Spieler, welche diese aktiv zum Transport von Items beim Farmen oder Liefern an andere Spieler oder beim Bau komplexer Grundstücke und Strukturen einsetzen.
Hey 50U7R34P3R
Im Punkt Zeilen einfach mit Barrieren oder Scheiben zu füllen, kann ich nicht verstehen.
Wenn ich 6 Reihen habe,aber eine 5 Zeilen EC möchte, und z.B. die unterste Reihe fülle, sieht es einfach hässlich und vorallem Ungleichmäßig aus. Die Lösung kommt halt leider nicht in Frage.
Beim Punkt 99% usw. geh ich halt von den ECs aus, die ich bisher so geöffnet habe. Da waren halt 99% nur zur Ausstellung gedacht. Es ist halt einfach so.
Ich sehe aber ein, das es anscheinend zu komplex ist Die Entfernung Bugfrei einzuführen. War ja nur ein Vorschlag.^^
LG
Warum nicht, solange man das Item nicht zurückbekommt. Dann bleibt auch der hohe Preis erhalten.
Ist halt so.
Wenn man die Funktion einführt, kann der Preis eher steigen, als wenn man garnichts weiter machen kann. xD
Dann sind EC Upgrades bald erheblich weniger wert, wenn man die einfach so zurücknehmen kann.
Man sollte sich halt VORHER überlegen, ob man das Item wirklich einsetzen will, wie mit Prefixen und Randitems auch.
Bin jedenfalls dagegen, weil es signifikant in die Wirtschaft um EC-Upgrades herum eingreift, nur weil einzelne Spieler nicht gründlich genug nachgedacht haben, bevor sie die Items eingesetzt haben ODER um die Items als Notgroschen wieder auszulösen.
Was für weniger Wert?
Ich will vlt. 3 meiner Upgrades entfernen lassen, weil es eben gerade zu meinen Items passt.
Wenn ich nun wieder viele Items in der EC haben möchte, muss ich mir 2 oder 3 neue kaufen.
Neue kaufen = mehr Nachfrage
Mehr Nachfrage = Preissteigerung???
Ich verstehe deinen Grundsatz nicht. ![]()
Hey!
würde gern mal den Vorschlag machen, EC Upgrades zurück nehmen zu können. ^^
Ich habe damals direkt 3 eingelöst und es seit dem leider bis heute bereut.
Man kann seine Items in der EC einfach nicht gut einsetzen, wenn man 6 Zeilen anstatt 5 oder 3 hat. ![]()
Es gibt einfach keine ordentliche Mitte. Ich denke die meisten werden mein Problem nachvollziehen können.
Da die EC für 99% des Servers zur Ausstellung seiner eigenen Items dient, fänd ich es schon toll, wenn man diese Entscheidung zurücknehmen könnte.![]()
(Bisher eingelöste Upgrades gehen verloren!)
Ich denke, dies einzuführen dürfte laut Plugins gar nicht so schwer sein. Man müsste nur vorher alle Items aus der EC nehmen, damit beim Zeilen entfernen nix verloren geht.
~ LG Minedash ^^
Was ist mit dem FTO Beacon ? Soll da nicht einer im Umlauf sein ? Hab da meine ich etwas gehört auch Preise bis zu 600m
Man muss auch unterscheiden zwischen den Event Beacons (mit Abge sign) davon gibt es 2 und den Clan Items (unsigniert). Die Clanitem Beacons in unsignierter Form liegen bei Divi und mir und werden NIE in die Wirtschaft kommen. Gibt also dafür auch keinen Preis, auch wenn ich schon lustige bzw. Krasse Gebote gehört habe 😁
Beide Versionen haben auch unterschiedliche Verzauberungen. Das vergessen irwie alle immer. xD
Event Beacon: Glück des Meeres -1
Clan Beacon: Glück -1
War ab 2017 auf Luna aktiv.
Bin aber glaube ich nicht besonders bekannt gewesen... ^^'
Trotzdem schade, dass Mine z.B. geblacklisted ist. Habe täglich Probleme damit.
- Man kann nicht normal auf mein Profil zugreifen.
Ich muss jedes mal, wenn ich handel jedem sagen, dass nur /profile bei mir geht nicht /profil. Das is immer besonders blöd, wenn derjenige zugreifen will, ohne das ich online bin.
(Zu dieser Situation kommt es ca. 2-3 mal am Tag. Es kotzt mich inzwischen echt an)
- Bots können mir oft nix payen, weil die Paynachricht offensichtlich geblacklisted wurde. Heißt kein Itemverkauf bei Bots für mich leider.
- Oft sind Signs mit meinem Namen drin, nicht möglich. Wenn z.B. ein Buddy ein Sign für mich machen will.
Ich finde auch, dass es nich schlimm wär, wenn das Wort gewhitelisted wird. Serverwerbungen gibts inzwischen eh keine mehr.
Wenn es noch einen Sinnvollen Grund gibt, teilt mir den gerne mit.^^
(Ich weiß, ich bin in dem Fall nur ein Einzelfall. Ich möchte nur mal mitteilen, was für ein Handycap diese Funktion für manche Spieler haben kann.)
MinedashHD is auch Blacklisted.
Man kann nicht mal normal mein Profil öffnen. ^^'
Ich will die Lava haben :<