Mega! auch wenn heute nicht der 25.2. ist NukE xd
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist doch ein Video hä?
Vlt. mal die Augen aufmachen Herr Scammer-Radar Mitarbeiter.

Kann man sich einfach anschauen ohne Anmelden oder Runterladen. xd
wurde soweit ich das im beitrag mitbekommen hab doch erst später angefügt, vllt haben dies davor noch net gesehen und dann geantwortet
Vlt. dachten die sich, man muss das von der Webseite runterladen oder so. Naja jetz wissen sie zumindest bescheid. xD
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut. Lade dein Video auf einer seite wie zb Youtube hoch wo man sich nicht anmelden muss um es anzusehen oder es herunter laden muss.
Da ist doch ein Video hä?
Vlt. mal die Augen aufmachen Herr Scammer-Radar Mitarbeiter.

Kann man sich einfach anschauen ohne Anmelden oder Runterladen. xd
-
Gibt schon zu viele Prefixe.
change my mind !Das Team wird weiter Prefixe reinhauen, das haben denk ich mal inzwischen eh alle verstanden. Das wird sich denk ich auch nich ändern.
Also warum rumheulen über Dinge, die man eh nich ändern kann.
Da helf ich dem Team wenigstens gescheite Prefixe zu droppen und keinen Stuss.

-
Heyho!
Hab hier mal einen kleinen Vorschlag für einen neuen Prefix, falls das Team noch neue Ideen sucht. ^^
Die Vollmond Farbe!
Musterbeispiel: XXXXXXXXXXXXXXXXXX ...
(habe den Supreme Tag etwas verändert, damit es nicht so komisch aussieht.)
(Bei Tags mit 5 Buchstaben wie Titan oder Ultra, kann 1 dunkelblauer Buchstabe auf jeder Seite sein)
-
Sry hab meine Brille grad nich dabei...
Was steht da?

-
Hab 8 Nature und 4 Extreme Setzlinge vor 4 Wochen oder so für 800k je vk.
Also ja. So um den dreh. ^^
-
der popcorn kopf war kein hauptgewinn aus der epischen
Ich lass ihn jetz drin

Is ja nich so teuer sich einen zusätzlich zu besorgen.
-
Heyho! ^^
Da ich bisher noch keine Liste dieser Art gesehen habe, erstell ich ganz einfach mal eine. ^^
Kopf Verzauberung Erschienen am: Luckyblock Glück des Meeres 123 11.06.2020 Erze Effizienz V
Behutsamkeit I
Haltbarkeit III10.07.2020 Smiley Unendlichkeit 333 11.09.2020 Halloween Wasserläufer 66
Nemesis der Gliederfüßler 6610.10.2020 Merry Christmas 2020 Schlag 24
Haltbarkeit 1223.12.2020 Fantasy Plünderung III
Unendlichkeit X09.02.2021 Flagge Glück des Meeres X
Haltbarkeit X
Unendlichkeit X19.02.2021 Besonderes Osterei Flamme I
Glück I
Unendlichkeit I
Rückstoß I
Plünderung I01.04.2021 Happy Halloween! Haltbarkeit X
Unendlichkeit 3130.10.2021 Frohe Weihnachten Behutsamkeit IV
Glück IV04.12.2021 Zeichentrickserie Atmung III
Glück I17.12.2021 Exquisiter Donut Atmung III
Glück I18.12.2021 Zauberei Federfall V 04.01.2022 Valentinstag Flamme III 05.02.2022 Getränke Schlag III
Bann V04.03.2022 Ostern Atmung I 04.04.2022 Marienkäfer Federfall IV 04.05.2022 Bienen Dornen III 06.06.2022 Rainbow Beere Glück des Meeres X
Unendlichkeit III04.07.2022 Goldener Spawner Glück III 04.08.2022 Goldener Truthahn Glück I 05.09.2022 Rainbow Pilz Federfall III 04.10.2022 Kürbis Flamme V 29.10.2022 Gebäck Unendlichkeit I 04.11.2022 Weihnachtliche Teamler Glück III 05.12.2022 Frohes Neues Glück I 06.01.2023 (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Noch nicht erschienen) ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? --- EXTRA ---
TNT
(Soll auch dazu gehören)Schärfe -1
Schutz -1
Glück des Meeres -1................10.12.2018 ...... POPCORN
(Soll auch dazu gehören)Glück des Meeres -1................ 18.02.2019 ...... Dieser Thread soll nicht nur einen Überblick über die ganze Sammlung geben, sondern auch Sammlern helfen, fehlende Köpfe zu finden. ^^
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
~LG MinedashHD
-
:o Ma schauen was noch passiert...
-
-
-
-
Hey Leudes,
war gerade wieder random am Abgevideos schauen und hab mal eben rausgefunden, wie die 4 NBT+ Beacons entstanden sind und rausgegeben wurden. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 14:07 gehts los xD
~LG MinedashHD
-
Ne. Man kann nix reinlegen WEIL der Server denkt es ist ein GUI! Und in GUIs kann man ja generell nix reinlegen.
Ist kein "Fix" vom Team, das war schon immer so.
Man kann glaube sogar das Trailsmenü öffnen und Sachen auswählen, wenn man ne Kiste so benennt.
-
-
Man konnte mal einem Maultier eine Kiste anlegen, Dieses töten, und mit dem Drop Booster (als er noch ganz neu war) die reingelegten Items dupliziert gedroppt bekommen.

LG
-
Bestimmt auf Fiverr gekauft oder so. Trotzdem cool ^^
-
Endlich immerhin gelesen!
Danke Cosmo

auch wenn es womöglich nicht durchkommt...

-