Habe ein Bonzebooster bugitem, weiß nich ob sowas auch in die Liste kommt? Die Bug Diablöcke mit den Geldgewinnen sind ja auch nd drin. :/
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du vkst den nicht zugällig c:
Falls du den noch hast
-
-
Außer die verzauberten kommen wieder in die Kisten xD Aber unwarscheinlich.
-
Leute es tut mir leid!
Ich war es leider!

Hab Abge gefragt ob er mir trust geben kann und dann hat er mich wieder removed.

Wir sind dann noch in ne Bar und haben uns krass einen abgelacht, dass es niemand rausfinden wird.

Sryyy

-
Schwert ist nicht einmalig es gibt noch mindestens ein weiteres Full dura
Er sagt ja "damals" einmalig xD
-
Wie ist es denn dazu gekommen? ^^
GW!
-
Kontext plss xD
Gabs wieder nen dup glitch durch nen Serverausfall oder so?
-
-
-
Was ist mit dem FTO Beacon ? Soll da nicht einer im Umlauf sein ? Hab da meine ich etwas gehört auch Preise bis zu 600m
Mach ma ne 0 weg
Ich sags mal so, 600 mio sicher nicht, aber 60 auch auf gar keinen Fall.^^
Hab eigendlich auch garnich vor den jemals zu verkaufen um ehrlich zu sein. ^^' Da müsste schon wer mit 300 Mio ankommen, damit ich anfangen würde zu überlegen... xD
-
-
-
-
-
Hätte gern noch nen Silvester Prefix. Danke!
-
-
#2017 Wisst ihr noch als man auf dem Server gekommen ist. Der Spawn war gegrieft, ein riesiges gehacktes Holo das eine Rakete zeigte flog über dem Spawn und 2 Duper droppen Stacksweise Spawner.
War ungelogen das erste mal als ich auf den Server gejoint bin. xD Durfte meine 8 Spawner aber leider nicht behalten.
Hab sie in der Farmwelt versteckt, diese wurden aber durch den Farmwelt-reset gecleard. xD
Miese Briese haha

-
Seit 16.7.2017 xD Weiß ich genau, weil ich da meinen Laptop zum Bday geschenkt bekommen hab. Den nutz ich auch bis heute noch zum GG zocken.

-
Gab es eine lange Zeit, ich spiele seit 2018 und da waren diese schon in den kisten
Wie lange gabs die Kisten eig schon weil als ich angefangen habe gabs die noch net
Ich glaube die Türen wurden entfernt als die Doppelprefixe rausgekommen sind.