1,4-1,8 mio würd ich ma schätzen ![]()
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha es wurden save wieder Sachen gedupt, wenn Brand is xD
-
-
-
Denke mal sie droppen die Ende Dezember und lassen sie halt so lange drin wies halt dauert.
Is ja nd schlimm wenn sie im Januar noch drin is, solange sie im Dezember gedroppt wurde.
-
Hoffentlich mal keine limitierte xD
Abge hat gesagt, wenn dann nur 5-10 malig.
-
-
1. Abge hat im Stream gesagt, dass sie sehr Warscheinlich Ende des Monats kommt. (Natürlich keine Garantie)
2. Ich feier den Zusatz maximal. Somit weiß jeder, dass sie eben nur 10 Malig ist. Find ich super tbo.

-
omgggg ich brauch die Sternzeichenköpfe. O:
-
5$ weil CB 1 Tod gehatet wird.

-
Vlt gibt es noch nen Update xd
Winter Bonze mit Schärfe 12
und Plünderung 24

-
unten die Ränder gibts warscheinlich auch schon. Glostone, Schneeblock.
Die No Texture Blöcke sind bestimmt die Leuchtfeuer oder so.
Also wenn der Dia Block auch der 10 Mio ist, is die Kiste im Vergleich zur Halloween ziemlich ernüchternd.
Find ich super ngl. Immer höhere Gewinne treiben die Inflation nur noch mehr an.
Imagine immer mehr in den Kisten. Im Winter nächstes Jahr eif. 50 Mio drin...
Is auf der 2ten Seite noch irgend ne Überraschung? Kleine Rüstungsständer oder so? xD
-
was is das unter Supreme Rang? xD
Ach warscheinlich keephotbar
-
Oha xD
was is das unter rainbow?
-
Enderkristall und Schneemann
Also ist bisher nur der Prefix neu drin oder?
Ne da is n verz. Eisenbarren, wahrscheinlich das Eventitem von der Kiste. Ähnlich wie Krampuskohle, Sonnenblume, etc.
-
Winter Prefix eif. Wahrscheinlicher als Rainbow.
RIP -
bonze + aua macher =
Profit!
-
Abge, du hast gesagt, dass ihr jetzt nach dem Sale die neuen Winter-Kisten plant. Also hier. Ein guter Vorschlag!
Abge -
auf der 1.8.9 benutz ich Dark Sky von Statia

-
Danke aber 50k ist es mir nicht wert.. hab mehrere für 10k je angeboten bekommen
Ist auch Preisfindung und kein Verkauf XD
Ja is so 20-30k Wert Max. Eigentlich. Da haste deine Preiseinschätzung