GG will aber nicht, dass du ggf. % sparst.
Das Ziel ist es ja möglichst viel Geld aus dir herauszubekommen. Wenn dir zB. 300 Kristalle fehlen musst du dir eben 625 kaufen. Tut mir leid, so ist die Wirtschaft eben. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GG will aber nicht, dass du ggf. % sparst.
Das Ziel ist es ja möglichst viel Geld aus dir herauszubekommen. Wenn dir zB. 300 Kristalle fehlen musst du dir eben 625 kaufen. Tut mir leid, so ist die Wirtschaft eben. ![]()
Ich zB. hab mir das Sprungkraft Perk vor einer ganzen Weile gekauft, und hab halt direkt bemerkt, dass das nur Schmutz ist. Man springt mit oder ohne Yeezies genau 2 Blöcke hoch. 250k gewasted. Fände das hier ganz passend für solche Fälle. ![]()
@btwJannik wyld
- EDIT: Hey Hey Leute, da ich wegen privaten Sachen das "Daily Money Snipe" Event nicht mehr fortsetzen konnte, werden nun alle restlichen Gewinne:
50.000$ vom 2.6. Donnerstag
50.000$ vom 3.6. Freitag
100.000$ vom 4.6. Samstag
100.000$ vom 5.6. Sonntag
zu einem letzten Snipe Tag zusammengeworfen!
Die Regeln bleiben die gleichen, der Gewinn aber nicht! Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr im nu 300.000 $ abstauben! -
Viel Glück ~Minedash
- Fairness-Update: Antworten dürfen ab Dienstag nicht mehr nachträglich bearbeitet werden! -
zu reich?
Wollt schon immer mal n Event machen. ![]()
Herzlich Willkommen zum Money-Snipe-Event !
-Was wird gemacht ?-
Am Samstag den 11.6. wird ein Beitrag von mir erstellt, bei dem schnell gehandelt werden muss. Der erste der richtig antwortet, gewinnt! ^^
-Regeln!-
-> Der erste, der dem Beitrag antwortet, gewinnt das Geld.
!!!(ACHTUNG: Im Beitrag wird ein Kriterium erwähnt, welches umbedingt mit in der Antwort stehen muss)!!!
(Antworten dürfen nicht mehr bearbeitet werden!)
-> Der Gewinner muss sich den Preis direkt nach dem Posten der Antwort auf CB1 bei mir abholen!
-> Der Gewinner muss min. 250 Std. Spielzeit auf dem Server verbracht haben!
(Wird vor Ausschüttung überprüft)
-> Der Preis lautet wie folgt:
Samstag 300.000 $
[ Der Ausschluss vom Event kann von mir in Ausnahme Situationen jederzeit erfolgen! ]
[ Bei Ausschluss wird der Spieler mit dem nächst-schnellsten Beitrag zum Gewinner! ]
-Informationen!-
Zeit:
11.6. Samstag 20-21 Uhr
Gewinner:
Samstag: ???
Viel Spaß am Event!
Markiert gern ein paar Freunde.
~LG MinedashHD
Juhu, danke dir für die Sachen! ^^
Viel Glück an alle! ^^
Tolle Aktion!
![]()