Gibt auch ein paar Trusted MMs, die MM um Kristalle machen. Ich weiß, nicht viele machen das, aber ein paar schon.
Muss man sich etwas rumfragen.
Tut mir leid um das Geld, aber "immer MM nehmen" is halt eben die beste Lösung. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt auch ein paar Trusted MMs, die MM um Kristalle machen. Ich weiß, nicht viele machen das, aber ein paar schon.
Muss man sich etwas rumfragen.
Tut mir leid um das Geld, aber "immer MM nehmen" is halt eben die beste Lösung. ![]()
Wird es auch die Möglichkeit geben, Grundstücke über Schlagwörter zu finden, die die Leute in ihren Vorstellungen erwähnen?
Themes: (z.B. Terra, Eis, Steampunk,Asia,...)
Oder was auf dem GS sein soll: (z.B. Schloss, Drache, Turm, See, Hafen,...)
LG tolles Projekt. ![]()
![]()
2500 Stunden seid 2017 bis jetzt ![]()
Wegen 2 Supremekisten im Monat würde GG sicherlich nichts an Geld fehlen. Leute die im Monat 100te Supremekisten kaufen werden wegen 2 sicherlich nicht sagen: "Hä 2 Stück, nö da kauf ich keine mehr!". Macht euch doch nicht lächerlich. xD Es wird zwar eh nich kommen aber das Argument zieht für mich net. xD
Dabei hab ich gestern noch nen Spawner an 1KAHUN verkauft und er war scammfrei... ![]()
Da hab ich wohl Glück gehabt.
Nummer von dem L
Das hat hier nix zu suchen JerkupX17 egal ob echt oder ned! :/
Als die Sommerlisten eingeführt wurden hat man zumindest bei 2Mio (wahrscheinlich auch 1Mio) einen Dia Block bekommen dieser sah so aus wie der Block in der Kistenvorschau.
Wäre mir neu.
Es gab ein Diablock direkt verzaubert der hieß Leckeres Eis.
Ist ein Packeis, kann man aber schnell mit nem Diablock verwechseln ja...
Naja, sollte aber wie bei vielen anderen Sachen nur bis 14 Tage nach kauf gestattet sein. Zudem sollte man nur 25% des Kaufpreises oder so zurück bekommen können, da man die Vorteile bereits benutzt hat.
würde mal 10-40k schätzen je nach Sammler.
Leg mich da mal nich fest. xD
gute idee!
ich fänd aber einen Booster passender.
Naja als Perk kann man noch selber entscheiden, ob man Behutsamkeit will oder nich. Wenn 1,25 Stunden Behutsamkeit-Booster an is, müssen die, die z.B. Erze abbauen wollen immer warten.
Habs gerade mal im single mit ner verzauberten Lederhose probiert. Halt Kessel mit Wasser füllen, waschen und mit anderem Farbzeuch wieder färben, hat gefunzt. Müsste daher auch auf GG mit der Lederbrustplatte funktionieren.
Perkpakete bei denen die Perks für "Salepreis" oder etwas mehr verkauft werden, nur halt in nem Pack, sodass z.B. No Hunger, Nofall und Keephotbar für 900k-1,2 Mio in nem Bundle angeboten werden. Würde ich auch alleine deswegen feiern weil es nur gefühlt 1 mal alle 6 Monate nen Perksale gibt der nicht mal alle Perks inbegriffen hat. ![]()
Flugperk auf seinem Gs als plotowner wäre nice!
Preis 1 Mio
Les mal den Edit vom Hauptbeitag :DD