Wie wärs denn, einige dieser Ideen auf den Supreme Rang zu übertragen und nich für noch mehr Geld als Perk rauszubringen.
Finde allgemein dass einige Perks inzwischen einfach nur Rechte sind, die in Ränge gehören müssten. Wenn man mal überlegt wv. Geld man für Supreme gezahlt hat und wie viel man bekommen hat. ![]()
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
150€ Für Supreme bei release.
(Natürlich gabs da noch keine Free Supremekisten beim kauf. -.-)
-
-
Hab das selbe Problem

up
-
Das ist ein komprimierter Block den du im Crafting Table wieder "entkomprimieren" kannst. Er ist so viel wert wie eben 729 also 11,3 Stacks Sand.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Befehl zum Plotsortieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Befehl:
- Auf Plot stellen
- /p set ph [Zahl]
- Plot wird als dieses PH festgelegt
- (Anderes Plot wechselt zu dem PH bei dem deins war. Bsp.: 5 soll zu 1 werden. 1 wird dann auf 5 verschoben.) ( An diesem Punkt kann man sicher noch etwas ändern, schreibt gerne Vorschläge hier drunter!)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bessere Übersicht
- Kein RMG mehr wo das Plot landet wenn man eins überschrieben bekommt / beanträgt
- Man kann Plots, die einem gefallen, weiter vorne plazieren ( schönes GS, Shop, MM GS, Event GS, etc.)
Weitere Anmerkungen
~ Zusätzliche Ideen ~
- Man könnte vlt. einen kleinen Preis verlangen
- Man könnte (wie bei vielen anderen Plotbefehlen) einen Cooldown einbauen
~ Mögliche Nachteile ~
- Es könnte vlt. bei einem Merge, auf dem mehrere PH`s gesetzt worden, Probleme geben
-
Denkt mal an die Botbesitzer: Wie sollen da dann die Preise geregelt werden?
Ich habe noch nie einen Bot gesehen bei dem man mit Centunterschieden bezahlen muss... Einzelne Dollar Unterschiede haben bisher immer schon gereicht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Abschaffen von 0,1$ ; 0,01$ und 0,001$
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach entfernen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine nervigen Centbetrag /pay * mehr.
Konto sieht besser aus. (Ist einfach so...)
Weitere Anmerkungen
Es nervt einfach, wenn Leute mit /pay * Centbeträge um sich werfen.
Ganz Ehrlich, in einer Welt wo selbst Banner 100$ kosten, brauch kein Mensch Cent Beträge.
Diese Funktion ist absolut überflüssig und die einzige Funktion, die Centbeträge noch haben, ist triggern.
Würde ich mir Wünschen.^^
-
-
Ich hoffe hier wird nich mit IRC Links gearbeitet wie im echten Cicada 3301 Rätzel. xD
-
Sasuke das ist nich gegeben. Mann soll anscheinend alles allein herausfinden.
-
Uff wenn ich allein 3301 lese bekomm ich schon Kopfschmerzen xD Das wird ziemlich knifflig.
-
Leider ist meine Meinung dazu: Probleme die niemand hat.
Klingt vielleicht erst komisch aber seien wir mal ganz ehrlich:
Wir spielen auf einem Blockspielserver bei dem ein paar Leute handeln. Die Bezeichnung wer jetzt Middleman und wer Middlewoman ist, ist wohl das geringste Problem was der Server gerade hat.
Außerdem wenn man sagt: " ich verkaufe (Item) für (Preis). Mit Middleman." Meinen das die Leute als Oberbegriff. Wie soll ich denn schon wissen ob ich einen Mann oder eine Frau wähle wenn ich noch nicht weiß auf welche Person ich mich später mit meinem gegenüber einig werde.
Außerdem hat sich der Begriff inzwischen eingebürgert und alle davon zu überzeugen MM und MW oder MP statt nur MM zu sagen wird nix da musst du mir glauben.
Trotzdem wünsche ich dir Glück bei deinem Vorhaben auch wenn es sehr unwahrscheinlich scheint.
~LG Minedash

-
Mind 900k
Das wars dann komplett. xd
-
-
-