Aber warum hat abge das in die kiste gepackt =/ also ist es nix wert!
In der kiste ist viel müll
Viel Müll, aber auch viel was ü. 100 mio wert ist auf einmal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber warum hat abge das in die kiste gepackt =/ also ist es nix wert!
In der kiste ist viel müll
Viel Müll, aber auch viel was ü. 100 mio wert ist auf einmal.
Dann könnte Zwieback sein Inv schonmal mit Lava und TNT füllen...werden dann sicher wieder dutzende Leute AFK Brunnen hinstellen.
An sich sind Zeitbelohnungen natürlich nice, kenne ich von anderen Servern.
Ob es sein muss. Bin auch so glücklich.
Zudem kann man sich ja den LogIn Streak holen....ggf. den erweitern.
Alter ganz ehlich. Wer bots aufstellt, um sich nach 1000 Stunden eine Supremekiste abzuholen, der hat sie sich auch verdient. Lmao
Finde eine Kiste sogar noch etwas wenig. Da zudem in den Sup Kisten nichmal so krasses Zeug drin is.
Wäre für
1.000 = 1 Kiste
2.000 = 3 Kisten
3.000 = 5 Kisten
4.000 = 7 Kisten
5.000 - 10.000 = 10 Kisten je 1k Stunden
10.000+ = 20 Kisten je 1k Stunden
Dann ist man mit pay* 10k schon maximal arm xd
Brauch man für die Addons nen bestimmten client?
Nunja im Grunde wird das ja gemacht, da die Kiste nur alle Paar Tage kaufbar ist. Aber ich verstehe deinen Punkt.
Da lässt sich vlt. Ne Lösung finden.^^
Die köpfe zieht man ja oft, wenn nur noch wenige Gewinne drin sind.
Sie sind ja eine Art Grundgewinn, der immer droppen kann.
Deswegen ist es eigentlich gut, wenn viele Items drin sind.
Die Chancen, überhaupt was zu gewinnen außer Barrieren Köpfe, steigt dann wieder.
Die Sachen, die geade drin sind, sind wieder zu 80% von ner hochnahme heute früh um 1 Uhr. (L Schwerter/ L Bows usw.)
Da haben die Spenden der Com wenig mit zutun. ^^
Außerdem sind da doch übertrieben geile Sachen drin. Massig deggs, spawneggs usw.
Klar is mal so nen Mobiler würfel dabei, aber was solls. Nieten brauchs auch. ^^
CB7
-222;9
x_MinedashHD_x
Besonderheit:
Größtes Steampunk Merge auf GG ^^
100 Merge (95% fertig)
einfach im stream melden
Alles klar! Ich mach mir schon mal was bereit. ^^
Items, könntest du ja selber entnehmen.
Für Geld würd ich diamantblöcke umbenennen, das kannst du ja dann live abziehen.
Weiß nich ob man auch z.B. 10 Allbooster spenden kann? Wenn ja wär das cool!
welche sind das?
Natürlich könnte man das. ^^
Ist für mich trotzdem kein Argument, diesen Vorschlag abzulehnen.
Es tut ja niemanden weh und Abge hat immer was für die Kiste.
LG ![]()
Einfach als Giveaway im Chat verlosen is doch Langweilig. xD
So kommt ein bißchen Spannung in die Sache!
Hätte schon Lust einfach ein paar Stacks Beacons abzugeben, die von irgendwen gewonnen werden können, der sich dann freut! Das erarbeiten Der Gewinne is doch ne super Idee!
Ich meinte, dass man sie hier:
Events
verlost...^^
Wiegesagt, dann muss man aber nix für seine Gewinne machen, außer Standard 3 Leute markieren und abwarten.
Adventure Coins bezahlen um eine Chance auf was großes zu haben, is doch viel besser!
idee gut, kann man aber auch einfach als Giveaway machen ig?
Weiß nicht ob man die Kiste dann so überfüllen muss... ist ja nicht so der sinn der chest...
Einfach als Giveaway im Chat verlosen is doch Langweilig. xD
So kommt ein bißchen Spannung in die Sache!
Hätte schon Lust einfach ein paar Stacks Beacons abzugeben, die von irgendwen gewonnen werden können, der sich dann freut! Das erarbeiten Der Gewinne is doch ne super Idee!
Alles anzeigenJup.
regt sich auf, weil Ploppey das ei behalten hat.
Imagine Beitrag machen, weil jemand mit bissl Grips im Kopf ein Fake Item behält. lmao
Außerdem kann er es sich jederzeit wieder abholen. Er hatte es nur behalten, weil er das erstmal dem Team melden wollte.
haha er geht zum team wegen fake items wtf was mit ihm xd
Jup.
Imagine Beitrag machen, weil jemand mit bissl Grips im Kopf ein Fake Item behält. lmao
Außerdem kann er es sich jederzeit wieder abholen. Er hatte es nur behalten, weil er das erstmal dem Team melden wollte.
Ich mache den beitrag weil ich es wiztig fihde dass er dafür ins radar kommt, hatten schon ordentlich zu lachen als der mich gekickt hat
Dem Scammer Radar Team du Lachsnacken xD
Wie er in deknem 2ten Müllbeitrag geschrieben hat. smh
Hast du etwa ei Hasenegg umbenannt und wolltest ihn damit bescheissen?
Jup.
Außerdem kann er es sich jederzeit wieder abholen. Er hatte es nur behalten, weil er das erstmal dem Team melden wollte. ![]()
BÖSE BÖSE BÖSE Ich finde man sollte den RTL aus dem Clan werfen ganz klar !!!!
75k scamm junge mach dich nicht lächerlich
hä was daran lächerlich checke euch ehrlich nicht er hat gescammt punkt
Ist kein scam xD Du konntest es ja wiederhohlen, willst es aber nicht lol.
Außerdem....
Das is ja wie, als würde man einen Beitrag machen, weil einer, der sich nich scammen lassen hat, ein fake EC Upgrade behält.
Was los bei dir? Wo is das Scam?
Wenn ploppey wirklich ins radar kommt, Quitt ich alter. Dann kann man das alles echt vergessen. xD
Datum keine Ahnung, irwann 2018 oder 19
Maultieren bei Mob Booster Items in die Taschen legen und dieses töten.
Items immer Ver- 2/3 facht.
Ging einige Tage tatsächlich.