Beiträge von _NixFix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann bin ich mal gespannt, ob heute
die restlichen Rätsel schon gelöst werden ^^ -
Hallo zusammen,
seit gestern dem 24.12.23 können Spieler die sich etwas bei uns gewünscht haben ihre eventuellen erfüllten Wünsche abholen.
Leider hatten wir nun den ersten Scamm versuch.
Es handelt sich dabei um den Spieler "Olsdario" der sich als den Spieler "Qlsdario" ausgeben wollte.
Der richtige Spieler Qlsdario hatte sich etwas bei unserem Wünscheevent gewünscht, dessen Wunsch wir auch erfüllen konnten, jedoch schrieb Olsdarion, ehemalig B686 , der Faker, einen Member von uns an und wollte "seinen" Wunsch abholen.
Jedoch ist unseren Membern MineDerol , x_RedLion_x und Ein_W1k1nger dieser Fake aufgefallen und daher haben wir selbstverständlich den Wunsch nicht herausgegeben.
Wir hoffen, dass wir mit der Meldung euch vor weiteren Scamms warnen können.
ScammerRadarTeam -
Vielen, vielen dank LuqA6
für eine Spende
in höhe von
140k -
-
Alles anzeigen
Hab eure Köpfe wieder, müsste wissen wem welche gehört haben. am besten Screens per DC an mich mit ingame namen
Discord tag bigbanggg
Gruß
BigBang_Ger
scheiß drauf verkaufe die für 7K je und lass euch das Geld über Rypex geben
RisQ 70 Köpfe
xio0815 100 Köpfe
wieviele wurden _NixFix_ gescammt?
Wie bereits ingame geschrieben fehlen mir etwa 50 Köpfe.
Ebenfalls vielen Dank, dass du dich so schnell drum gekümmert hast.
-
-
-
-
Alter krasses Event!

Versuche auf jeden fall dabei zu sein. (Hoffe es ist kein April Scherz wegen 1. April xD)
Danke fürs markieren

UltraLuca BentosMentos HappyCat KraappKraapp 517Ben obaschreck
Haha.
Ist aber kein Aprilscherz
-
Was passiert danach?
Nach dem Event wird es noch eine riesen LuckyBlock Öffnung am Spawn geben mit dickem pay *.
_NixFix_ wird mind. 1 stack Ultra LuckyBlöcke öffnen und hofft auf eure tatkräftige Unterstützung.

Bezüglich dies.
Es werden 90 Ultra- Luckyblöcke geöffnet.
Je nachdem wie viele Leute dann bei /p h _NixFix_ auf Cb4 stehen, desto höher wird der pay * sein.
Ich bitte euch links Richtung Höhle zu laufen, und auch auf die Steinziegel vom Spawn zu stellen.
Ihr könnt dies nochmal in der Abbildung sehen.Ihr könnt euch gerne mit mehreren Accounts hinstellen.
Liebe Grüße -
-
-
-
-
Wann habt ihr Offen? Creebi
kurze Zeit mal geschlossen da etwas mit dem Team besprochen werden muss
Soweit ich weiß wirst du den Bot wieder schließen müssen.
Wir hatten ebenfalls mal einen BOT gehabt, der mit dir BlackJack Spielt (Selbst Programmiert)
Natürlich haben wir dies im Nachhinein mit dem Team besprochen. Leider wurde dies von der Administration verboten. -
Viel Erfolg für die Zukunft
Vertraeumter Superuwuloge Wanheda_Lexa -
-
-