1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. _NixFix_

Beiträge von _NixFix_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 300k Verlosungen zu Wiedereröffnung vom Promi clan

• _NixFix_
    • 14. November 2021 um 16:30

Nummer 9
    Brainworker51 ruvie MisterPflanze  Tomster1  NotCem

• LordVarus Blut Verlosung!!

• _NixFix_
    • 17. Oktober 2021 um 16:39

Vertraeumter  Brainworker51  nxtwodz

• • Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •

• _NixFix_
    • 12. August 2021 um 03:01
    Zitat von UltraLuca

/p h _NixFix_ (wurde leider öfter gegrieft und letztlich meinem Besitz entrissen)

Wäre schön, wenn du dazu schreiben würdest dass ICH es nicht von dir entrissen habe, wenn man das sonst liest ist das ein wenig komisch. :P

LG

• Endstone: 📉oder📈?

• _NixFix_
    • 1. Mai 2021 um 12:45
    Zitat von PietThePiet4real

_NixFix_ Stonks oder Stinks?

Thats me!

Bilder

• Stonks.png
      • 668,64 kB
      • 939 × 604
      • 150
  • Status im Portalraum

• _NixFix_
    • 1. Mai 2021 um 09:34

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?

_NixFix_

Wie lautet dein TeamSpeak-Name?

_NixFix_

Welche Minecraft-Version benutzt du?

1.8.9

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)?

Wenn ja, welche?

LabyMod

Was genau macht der Fehler?

Status wird im Hub und Portalraum angezeigt

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?

Betreten des Servers/ Betreten eines Citybuilds.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

x

Wie könnte man den Fehler beheben?

Kenne mich damit net aus

Weitere Anmerkungen

forum.griefergames.de/forum/thread/260121-status-fehler/

Hatte bereits einen Beitrag dazu geschrieben, jedoch wurde dort geschrieben, dass er behoben wurde,

• Status im Portalraum

• _NixFix_
    • 30. April 2021 um 10:38
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von KTB_Minion

gibt schon nen Beitrag

Das stimmt nur teilweise. Bei NixFix wird er auf dem CB nicht noch angezeigt. Bei mir wird er im Portal und auf dem CB angezeigt.

Hatte es vergessen zu Aktualisieren, nach dem restart wird er mir auch auf den Cb angezeigt.

• /status Fehler.

• _NixFix_
    • 30. April 2021 um 04:44
    Zitat von A_Sophie_W

Also bei mir geht es jetzt wieder!

Bei mir ist es so :

2021-04-30_04.43.59.png

• /status Fehler.

• _NixFix_
    • 30. April 2021 um 04:18
    Zitat von Abge

Ab Serverneustart ist das Update überall installiert und es geht wieder :)

Server ist bereits Neugestartet, Statusmeldungen sind jedoch weiterhin im Hub und Portalraum.
    Auf einem Citybuild funktioniert der /status Befehl wieder.

• /status Fehler.

• _NixFix_
    • 30. April 2021 um 03:42

Dateien

2021-04-30_03.31.40.png 72,11 kB – 89 Downloads 2021-04-30_03.31.46.png 598,3 kB – 85 Downloads 2021-04-30_03.32.03.png 960,13 kB – 119 Downloads
  • >> 1taqm / Tim zu meiner derzeitigen Griefergames Laufbahn! Und euer einmaliges Angebot! <<

• _NixFix_
    • 19. April 2021 um 13:34
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Esarune

einzigste

ES TUT MIR DOCH LEID MAAANNNN😂

1taqm Brot kann schimmeln, was kannst du?

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 22:43
    Zitat von Florian_ep
    Zitat von _NixFix_

So,
    Ich hatte es so in der Gruppe geschrieben, ja.
    Jedoch viel es mir beim Schreiben der Nachricht hier ins Forum nicht mehr ein.
    Ich war an diesem Tag auch recht genervt wo ich diese Nachricht in die CityBuild 4 geschrieben hatte und dazu noch recht wenig zeit hatte, daher habe ich einfach nur schnell geschrieben was mir einfiel.
    Daher Entschuldige ich mich, dafür das ich dies so in die CityBuild 4 Telegram Gruppe gesendet habe.
    Ich habe dies im Nachhinein aus der Nachricht gelöscht, das es nicht mehr an weitere kommt.
    Ich hatte dir vorhin eine Nachricht auf Telegram gesendet, da ich gerne einmal mit dir Sprechen würde.
    Ich hoffe wir können das klären, da ich langsam auch keine lust mehr auf so eine kacke habe.

Wir müssen ja keine Freunde mehr werden, jedoch man kann ja miteinander klar kommen.
    Bzw die Beef kacke sein lassen.

Liebe Grüße
    NixFix/ Robin.

Alles anzeigen

Können gerne mal ein öffentliches Gespräch führen, auch gerne mit einer neutralen Person zum vermitteln.

Alles anzeigen

Klaro

PS: Schreib mich am besten per Konvi an wegen einem Datum und Uhrzeit, habe dich endblockt.

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 18:53
    Zitat von Florian_ep
    Zitat von _NixFix_

1. Es ist kein Rufmord wenn ich eine Aussage nur bestätige.
    6. Ich hatte dich an diesem Abend reportet da mir wie dusagen würdest der Kragen geplatzt ist. Und wiegesagt Rufmord habe ich nicht Betrieben, entweder sagte ich das ich dich wegen dem Reportet hatte, oder es bestätigt habe.

WTF ? Du widersprichst dir jetzt schon, lass es besser, du reitest dich immer mehr rein... xD

Dann erkläre mir mal bitte, was du mit diesem Teil in deinem Statement gemeint hast ?

Zitat von Telegram @NixFiX CB4 Gruppe

Ja, ich hatte Florian_ep Reportet wegen botting, leider hatte ich dafür keine Beweise. Jedoch kann ich von mir aus sagen das es stimmt, da er mir es Persönlich zeigte.

Wenn man eine Behauptung ohne beweise aufstellt, ist das eindeutiger RUFMORD

Zitat von NixFix

5.Ich hatte mich versucht an den Abend zu Entschuldigen und es zu Erklären, jedoch hattest du mich danach Beleidigt, also hast du den Beef weiter in die länge gezogen

Eine Rechtfertigung ist keine Entschuldigung in meinen Augen.

Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen.

Ist ja nicht so dass du noch nie beleidigt hast, aber ja, ich will keine Behauptungen aufstellen ohne beweise... wäre ja RUFMORD

Alles anzeigen

So,
    Ich hatte es so in der Gruppe geschrieben, ja.
    Jedoch viel es mir beim Schreiben der Nachricht hier ins Forum nicht mehr ein.
    Ich war an diesem Tag auch recht genervt wo ich diese Nachricht in die CityBuild 4 geschrieben hatte und dazu noch recht wenig zeit hatte, daher habe ich einfach nur schnell geschrieben was mir einfiel.
    Daher Entschuldige ich mich, dafür das ich dies so in die CityBuild 4 Telegram Gruppe gesendet habe.
    Ich habe dies im Nachhinein aus der Nachricht gelöscht, das es nicht mehr an weitere kommt.
    Ich hatte dir vorhin eine Nachricht auf Telegram gesendet, da ich gerne einmal mit dir Sprechen würde.
    Ich hoffe wir können das klären, da ich langsam auch keine lust mehr auf so eine kacke habe.

Wir müssen ja keine Freunde mehr werden, jedoch man kann ja miteinander klar kommen.
    Bzw die Beef kacke sein lassen.

Liebe Grüße
    NixFix/ Robin.

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 15:10
    Zitat von Florian_ep
    Zitat von _NixFix_

Den Kinderkram noch weiter ausbreiten? Gerne doch...

Florian_ep's Nachricht:
    Ich hatte dich im Forum reportet wegen dem Botting, ja.
    Dies sagte ich wenigen Personen aus dem Clan, jedoch ging ich NICHT zu auf anderen TeamSpeaks oder schrieb auf Telegram und sagte :,, Ja, Florian_ep leert seine Spawner mit Bots."
    Ich schrieb dies nur in meinem Statement in der Cb4 Gruppe auf Telegram, jedoch schrieb UltraLuca schonmal eine Nachricht, wo er das mit dem Botting anschreibt.

Ich ging dir ja auch extra aus dem Weg um den Stress nicht weiter hochzufahren (wenn man es so nennen kann)
    Jedoch beschwerten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Member bei mir, das du den "Moderator" Rang auf unserem TeamSpeak hast.
    Daraufhin sprach ich mit so gut der ganzen Clanleitung und du hattest den Rang entfernt bekommen, keine Minute später kamst du hoch zu uns in den Channel und fingst an mich zu Beleidigen. Sofort zog ich uns beide aus dem Channel um ein vernünftiges Gespräch mit dir zu führen und dir die Situation zu erklären.

Jedoch konnte ich ja kaum mit dir Sprechen, da du mich nach dem Erklären ja sofort wieder Beleidigt hattest und ich daraufhin von dem TeamSpeak³ bannte.

Ich hatte auch mit Zunftmeister gesprochen, jedoch bat ich ihn nicht mir zu helfen oder sonstiges.
    Wenn du magst Report mich ruhig wegen dem Screenshot wo ich einen rechtsextremen Skin drin habe, jedoch schriebst DU oder jemand anders mir, das ich mal /skin machen sollte, ich weiß leider nicht mehr ob dies Ingame geschrieben wurde oder im TeamSpeak³. Ich hatte dich nicht bei Dobermanx gemeldet, weil du mich Reporten wolltest, ich hatte dich bei ihm gemeldet da du mich an diesem Abend Beleidigt hattest.

Aber NoJoke wie kann man sich so krass in einem Blockspiel vertiefen

Alles anzeigen

1 - Das ist Rufmord.

2 - Habe das schon von vielen Leuten gehört, die nichts mit dem Dragon Clan zu tuen haben, insbesondere von Leuten die auf dem TS3 unterwegs sind auf dem du ja immer 24/7 bist (werde keine Namen nennen).

Zufall? Ich glaube nicht.

Ich wäre vorsichtig wo man solche Sachen sagt, bei manschen Leuten verbreiten sich solche Gerüchte sehr schnell.

3 - Und was war dann mit meinen Client rechten ? Wo war da das Problem wusste fast niemand, und habe gestern extra noch einmal nachgefragt, ob sich noch jemand beschwer hat, darauf hin hieß es Nein, anfangs nur du und später die Leute die mit dir „gut“ befreundet sind/waren auch.

4 - Ich werde dich nicht Reporten, weil ich dann nicht besser wäre.

5- Hast du dir das Statement durchgelesen? Ich sagte bereits ich habe dich „beleidigt“ weil mir der Kragen geplatzt ist und du schon immer zu feige warst die Probleme direkt mit den Betroffenen Leuten zu besprechen, immer nur über Dritte und hinter dem Rücken lästern, grade bei einem gewissen Clan wo sich so Sachen auch sehr schnell verbreiten.

Wäre von dir eine ganz normale Entschuldigung gekommen, wäre es nie zu eine Beleidigung gekommen, aber wenn man weiß dass eine Person über einen lästert und dann noch dreist anlügt und versucht sich zu rechtfertigen muss man mal mit eine Beleidigung rechnen.

6 - Ich vertiefe mich im Blockspiel?

Ich gehe wenigstens nicht hin und heule wegen 100$ Günstigere Picken, reporte meine Freunde dreist hinter dem Rücken und lästere über sie deswegen.

Dann wenn es schief geht, fange ich auch nicht mit unnötigem Rufmord an und versuche mich noch zu retten egal wie, egal bei wem, Hauptsache ich komme da irgendwie wieder fein raus. (In dem Fall hat es dich deinen Clan gekostet)

Sowas ist in meinen Augen ein sehr sehr gestörtes / krankes verhalten und für mich nicht nachvollziehbar warum man Freunde so hintergehen muss.

Wenn da solche Emotionen in deiner Pubertät wegen einem Blockspiel bei dir durchgehen, würde ich dir Auszeit vllt. mal empfehlen, dir würde die auch gut tuen.

Und ich idiot habe dir sogar noch angeboten bei BotGmbH einzusteigen bevor ich von dem report erfahren habe. 😂

Alles anzeigen

1. Es ist kein Rufmord wenn ich eine Aussage nur bestätige.
    2. Lüge, habe ich nicht.
    3. Ich hatte schon von Anfang an etwas gegen die Clientrechte, wenn du die Clan Administration vom TeamSpeak³ bannen konntest.
    4. Deine Sache.
    5.Ich hatte mich versucht an den Abend zu Entschuldigen und es zu Erklären, jedoch hattest du mich danach Beleidigt, also hast du den Beef weiter in die länge gezogen
    6. Ich hatte dich an diesem Abend reportet da mir wie dusagen würdest der Kragen geplatzt ist. Und wiegesagt Rufmord habe ich nicht Betrieben, entweder sagte ich das ich dich wegen dem Reportet hatte, oder es bestätigt habe.

Zitat von Afrikastar7614

Wow das ist viel Text.

Ich möchte nur kurz drei kleine Punkte dazu sagen.

1. Einen eigenen Bot ins Leben zu rufen um bewusst die Preise der anderen Bots zu drücken ist nicht die feine Art (bewusst nett ausgedrückt), dann wundert euch nicht das die Leute mad sind. Ich wäre da auch ziemlich angepisst.

2. Zum Report gegen Florian_ep, der eigentliche Report mit Verdacht auf Botting, auch ohne Beweise ist völlig legitim. Im Gegenteil solche Verdachtsreports können dem Team nur helfen. War gerade am Samstag auch Thema im TS-Support.

3. Die Geschichte das ganze ohne Beweise zu verbreiten ist das schon Rufmord. Sollte man nicht machen.

Fazit: Euch war mit dem Beginn eures Bots klar, dass ihr andere Spieler verärgert. Der Report geht in Ordnung.

Der Rufmord eben nicht.

Schlusssatz:

Die Warnung ergibt für mich keinen Sinn, klärt das Privat oder geht euch aus dem Weg.

Kuss geht raus!

Alles anzeigen

Hey, zu deinem Beitrag,

1. Ich verstehe vollkommen, das Florian_ep angepisst auf mich ist, jedoch geht er es ja nicht aus dem Weg.
    Buddy's von mir waren mit ihm auf dem GrieferGames Teamspeak, auch wenn ich mit dem Buddy spielen wollte, störte ich dort im Channel nicht und ging Offline oder spielte mit anderen Buddy's.

2. /

3. Ich begang in meinen Augen kein Rufmord, wenn ich nur bestätige das ich diesen Spieler Reportet hatte.
    Wenn mich wer fragte hattest du Florian_ep wegen Botting reportet sage ich halt ja.

Zum Schlusssatz:
    In Meinen Augen macht die Warnung auch keinen Sinn, aber wie genannt, ich bin ihm aus dem Weg gegangen.

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 00:29
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von _NixFix_

Joa, versuchen kann man es ja.
    Ich bat die Moderation ja auch um eine Beobachtung über Florian_ep

Frage, warum erwähnst du nicht wie er bottet laut dir, wenn du es gezeigt bekommen hast sollte das doch in deinem Aufsatz groß dastehen wie was warum.

Schrieb Florian_ep oben in seinem Beitrag.

Zitat von Florian_ep

Das Geschehen

Zirka zwei Tage nach der Eröffnung von BotGmbH haben mich mehrere Leute privat angeschrieben, dass mich der Spieler _NixFix_ im Forum reportet hat (Grund: ,,Botting") und er mir unterstellt, dass ich Auto-Crafter für den Bot benutze und ich meine 64 Spawner mit Bots entleere. Natürlich alles ohne Beweise, wie er ja selbst in dem Report schrieb, weshalb dieser ja auch dankend abgelehnt wurde.

Nun habe ich gehofft, dass er jetzt endlich mal Ruhe gibt. Dies war aber leider auch nicht der Fall, ich habe von mehreren Leuten erfahren, die ich nicht namentlich hier nennen werde, dass er weiterhin Rufmord gegen mich auf Teamspeak³ und Telegram betreibt (mit Beweisen).

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 00:15
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von _NixFix_

Florian_ep's Nachricht:
    Dies sagte ich wenigen Personen aus dem Clan, jedoch ging ich NICHT zu auf anderen TeamSpeaks oder schrieb auf Telegram und sagte :,, Ja, Florian_ep leert seine Spawner mit Bots."
    Ich schrieb dies nur in meinem Statement in der Cb4 Gruppe auf Telegram, jedoch schrieb UltraLuca schonmal eine Nachricht, wo er das mit dem Botting anschreibt.

Ich ging dir ja auch extra aus dem Weg um den Stress nicht weiter hochzufahren (wenn man es so nennen kann)
    Jedoch beschwerten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Member bei mir, das du den "Moderator" Rang auf unserem TeamSpeak hast.
    Daraufhin sprach ich mit so gut der ganzen Clanleitung und du hattest den Rang entfernt bekommen, keine Minute später kamst du hoch zu uns in den Channel und fingst an mich zu Beleidigen. Sofort zog ich uns beide aus dem Channel um ein vernünftiges Gespräch mit dir zu führen und dir die Situation zu erklären.

Jedoch konnte ich ja kaum mit dir Sprechen, da du mich nach dem Erklären ja sofort wieder Beleidigt hattest und ich daraufhin von dem TeamSpeak³ bannte.

Ich hatte auch mit Zunftmeister gesprochen, jedoch bat ich ihn nicht mir zu helfen oder sonstiges.
    Wenn du magst Report mich ruhig wegen dem Screenshot wo ich einen rechtsextremen Skin drin habe, jedoch schriebst DU oder jemand anders mir, das ich mal /skin machen sollte, ich weiß leider nicht mehr ob dies Ingame geschrieben wurde oder im TeamSpeak³. Ich hatte dich nicht bei Dobermanx gemeldet, weil du mich Reporten wolltest, ich hatte dich bei ihm gemeldet da du mich an diesem Abend Beleidigt hattest.

Aber NoJoke wie kann man sich so krass in einem Blockspiel vertiefen?

Piratenflagge's Nachricht:

Ich war seltener als sonst da, ja.
    Ich war ab dem 29.12 Nicht mehr ganz Aktiv auf dem TeamSpeak, da ich an diesem Tag Florian_ep reportet hatte, und ihm somit aus dem weg gehen wollte.
    Recht viele aus dem Clan sollten wissen, das ich eher eine Nachtaktive Person bin und eher Nachts Online bin, daher ist es möglich das du mich nicht so oft in den Öffentlichen Channel gesehen hast.
    Ja, ich meine auch immer noch Florian_ep's Buddys etwas gegen mich haben(Aus dem Clan(Zumindestens die meisten.)
    Jedoch heißt es nicht, wenn Member mich Inaktiv finden, das sie gegen mich etwas haben.
    Ich hatte IMMER lust auf den Clan und war auch froh drüber, was für Freundschaften ich bisher über den Clan gebunden habe.
    Ich habe den Clan nur verlassen, da ich aus dummen Gründen Degradiert wurde( Die mir von UltraLuca genannt wurden bei dem Gespräch.) Er sagte mir die Gründe :,, Member hätten etwas gegen mich und die Inaktivität."
    Jedoch haben wir im Clan Natürlich Regeln, dort steht

Bei den Leuten die etwas gegen mich hätten könnte man Sprechen, Inaktivität wäre 1 Punkt.
    Sprich eigentlich würde es keine Degradierung geben.

Liebe Grüße

NixFix

PS: Bei Fragen Telegram @NixFix

Alles anzeigen

Jemanden ohne Beweise melden is schon 500iq

Alles anzeigen

Joa, versuchen kann man es ja.
    Ich bat die Moderation ja auch um eine Beobachtung über Florian_ep

• .

• _NixFix_
    • 15. Februar 2021 um 00:09

Florian_ep's Nachricht:

Aber NoJoke wie kann man sich so krass in einem Blockspiel vertiefen?

Piratenflagge's Nachricht:

Ich war seltener als sonst da, ja.
    Ich war ab dem 29.12 Nicht mehr ganz Aktiv auf dem TeamSpeak, da ich an diesem Tag Florian_ep reportet hatte, und ihm somit aus dem weg gehen wollte.
    Recht viele aus dem Clan sollten wissen, das ich eher eine Nachtaktive Person bin und eher Nachts Online bin, daher ist es möglich das du mich nicht so oft in den Öffentlichen Channel gesehen hast.
    Ja, ich meine auch immer noch Florian_ep's Buddys etwas gegen mich haben(Aus dem Clan(Zumindestens die meisten.)
    Jedoch heißt es nicht, wenn Member mich Inaktiv finden, das sie gegen mich etwas haben.
    Ich hatte IMMER lust auf den Clan und war auch froh drüber, was für Freundschaften ich bisher über den Clan gebunden habe.
    Ich habe den Clan nur verlassen, da ich aus dummen Gründen Degradiert wurde( Die mir von UltraLuca genannt wurden bei dem Gespräch.) Er sagte mir die Gründe :,, Member hätten etwas gegen mich und die Inaktivität."
    Jedoch haben wir im Clan Natürlich Regeln, dort steht

Zitat von Regelwerk des Dragon Clans

Diese Regeln gelten jederzeit für jedes Mitglied des #Dragon-Clans. Beim Regelverstoß werden dem Regelbrecher (je nach Art des Verstoßes) 1-3 Punkte zugeschrieben.

Mit dem 3. Punkt erfolgt ein Clan-kick, mit dem 2. Punkt erfolgt die Degradierung eines Clanmitglieds, wenn dieses einen höheren Rang als "Mitglied" hat.

Bei den Leuten die etwas gegen mich hätten könnte man Sprechen, Inaktivität wäre 1 Punkt.
    Sprich eigentlich würde es keine Degradierung geben.

Liebe Grüße

NixFix

PS: Bei Fragen Telegram @NixFix

• Habe jetzt Minecraft Java

• _NixFix_
    • 31. Januar 2021 um 08:06
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von _NixFix_

Hallo oOPaniky ,

Hallo NixFix,

Nein, dass sollte man definitiv nicht machen.

Für so ein Anliegen ist die AdminMail nicht gedacht. Er kann nur abwarten, bis er von einem Supporter mnuell freigeschalten wurde, oder er schreibt einen Entbannungsantrag: Strafaufhebungsanträge

LG

Danke für den Hinweis, das mit der Strafaufhebungsanträgen wusste ich noch garnicht bzw hatte ich noch nie gesehen.

Das einzige logische was mir in dem Moment eingefallen ist

• 2.500.000$ Verlosung

• _NixFix_
    • 26. Januar 2021 um 18:03

,,NixFix guck mal, wir sind gleich weit entfernt!" ~ BlauiDerBlaue

BlauiDerBlaue  obaschreck  UltraLuca

• Kein /home mehr vorhanden

• _NixFix_
    • 14. Januar 2021 um 21:01

Hey Marcel_HD_ ,

hast du dein Home bei der Witherfarm möglicherweise vor dem 04.01.21 gesetzt?
    Wenn ja, wurde dein Home gelöscht, da am 4.1.21 ein Farmweltenreset durchgeführt wurde(bei /warp Farmwelt und /warp Nether).

PS: Die Farmwelten werden Jeden Monat zwischen dem 4. und dem 5. resetet.

Liebe Grüße
    NixFix

PPS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• FalschBlau Scammt auf Cb 2 Achtung!!!

• _NixFix_
    • 10. Januar 2021 um 12:23
    Zitat von Tomate
    Zitat von _NixFix_

Und genau sowas habe ich damals geschrieben und habe von F0W nh Verwarnung bekommen, da ich der Moderation dem Team vorbehalten soll. Lal

Hast du es in Beschwerden über Spieler oder Warnungen vor Spielern geschrieben?

Das weiß ich leider nicht mehr.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david