Hallo,
Ich habe immer noch den Clan Tag in meinem profil, obwohl es es den Clan nicht mehr gibt, könnt man mit de Tag weg nehmen?
Vielen dank schonmal im Voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe immer noch den Clan Tag in meinem profil, obwohl es es den Clan nicht mehr gibt, könnt man mit de Tag weg nehmen?
Vielen dank schonmal im Voraus
Hallo Ich bin Ingame oniBlock.
EarlGrey3D, 1Floh und meine Wenigkeit werden am Samstag den 25.07.2020 Kisten im wert von über 1.000€ Öffnen!
Das Event wir Live über YouTube Live auf YouTube zu sehen sein:
https://www.youtube.com/channel/UCKfEMRiDV6REHhO_WWApEBA
oder
Da wird der CB auch Veröffentlicht, da wir den Server nicht Überlasten wollen
Jetzt werden wir die Fragen Beantworten.
1. Wo Wird das Event Stadt finden?
2. Wie Lange wird es Dauern?
3. Warum Habt Ihr so viel Geld?
zu 1.
Wir werden das CB Nicht im Voraus raus geben, um das CB wo wir das Event machen nicht Gestürmt wird.
zu 2.
Wir wissen noch nicht wie lange das Event dauert.
zu 3.
Wir haben nicht so viel Geld wie ihr denkt, da wir 3 Leute sind hat sich das Geld ja bisschen geteilt und nicht jeder hat genau viel Kisten.
Hallo @50U7R34P3R Ich weis das ich ein 25er-Merge nicht auf einen Account überschreiben kann der nicht die 25 Plots frei hat.
Ich habe das Thema ja auch erstellt das eventuell ein Admin dieses Plot überschreiben kann wenn er gerade mal nichts anderes zu Tuen hat, Ich spiele ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server
Hallo,
Ich bin oniBlock und habe mein 25er Merge auf cb 10 Verkauft [/p h oniBlock], Nun müsste es nur noch auf den Speiler HorstKowalski überschreiben werden.
In dem Plot Infos kann man herausnehmen das ich der Besitzer des Plots bin und das es zu den Spieler HorstKowalski überschreiben werden soll.
Ich würde mich freuen wenn dies ein Team-Mitglied überschreiben könnte da ich dieses Plot nicht mehr benötige und der Spieler mir das Geld schon gezahlt hat.
Vielen dank oniBlock
Hallo, ich habe gerade ich habe eben ein Clan erstellt um ein paar dinge zu gucken die ich herausfinden musst, nun habe ich den Clan eigentlich gelöscht, aber hinter meinen namen ist immer noch das Kürzel von den Clan, und ich kann keinen mehr Joinen.
Es Währe sehr nett wenn dies Bearbeitet werden könnte.
Hallo ich bin ein Inhaber von einen Ts3 und Westradio und wollte fragen ob es möglich währe, das wir ein Öffentlichen Radio-Channel bekommen können, da ich gesehen habe das ihr nur Zone Radio habe, das soll nicht heißen das es schlimm ist, aber es könnte ja sein das die User auch mal ein anderes Radio hören wollen.
Ich Würde mich auf eine Antwort Freuen
MFG:
oniBlock
Kontaktmöglichkeiten:
Ts IP: PartyFM.net