steht es zum verkauf ?
Beiträge von Reyvble
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles gute zum bday
-
-
hier bitte
bist glaube im falschen beitrag
-
-
digga geht in nen dc und klärt es
-
-
Jetzt doch Audi? Kein Porsche mehr? Oder beides?
Oder einfach ein Dummschwätzer, der nichts mehr weiß und mit seinen ausgedachten Wertsachen prahlen muss.
was willst den sehen meinen audi porsche oder von meiner frau den fiat sowie ford ?
bitte schreib das rein ich poste dir eventuell unter datenschütz ein foto eines meiner fahrzeuge !
sry das ich nach geld stinke und eine firma habe

bei den preisen fahr doch lieber ein fahrrad
-
-
mitlesen
Holl die Brille raus mein lieblings Rentner

-
-
die dinger sind 100m wert ?
-
Nach der Prüfung der von zytennn vorgelegten Gegenbeweise zu dem Scamm Vorwurf, haben wir uns entschieden den Betroffenen Spieler mit dem nächsten Update vom Radar zu entfernen.
Für die Zukunft bitten wir euch, wenn ihr Gegenbeweise habt, diese in den Kommentaren zu den Beiträgen über euch Beizufügen und nicht erst später mit diesen zu uns zu kommen.Und warum bin ich drin
vlt bis du nur im radar für nervige leute
-
-
-
Thema ist btw geklärt
-
So da muss ich mal doch meinen Senf dazu abgeben
Ohne die Rentner auf die ihr alle schimpft würde keiner GG spielen
Denn ohne die Rentner die hier richtig Geld rein stecken würde GG nicht lange überlegen den vom Taschengeld was so mancher hier rein steckt würde Abge den Server dicht machen können
Also seid froh das es solche Leute gibt Punkt
größter rentner auf gg sowieso 1DrachiLSP der ist locker 50
-
ich habe es mit da_dony per konv geklärt habe ihn gesagt das es scheiße gelaufen ist mit dem scammerradar aber was garnicht geht sind beleidigungen / morddrohungen
-
nett nett er kommt jedem tag
auf dem 1 bild sieht man wie du jemanden wegen haha mutest netter perkmissbrauch gleich der nächste mute grund vorhanden
-
mitlesen kein rufmord