Sowas muss man erstmal schaffen mein respekt
Eben, ich bin zwar bei den mädchen beliebt aber miese friendzone f
uff mein beileid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eben, ich bin zwar bei den mädchen beliebt aber miese friendzone f
uff mein beileid
Ja, meine Traumfrau letztes Jahr erst geheiratet.
mit 55 Jahren das 2.te mal erst verheiratet xD
abge cb1 vlt down musst nochmal schauen kommen
glaube das video war fake das abge die items schon hatte weil welcher scammer läuft die ganze zeit so rum ohne zu fliegen oder ohne homes
Abge Wv konntest sichern
der hat alles gesichert
glaube alles wurde entschädigt golderz ist wieder bei caplap
AMDRazer, mich juckt die Liste nicht ob ich da bin oder nicht, aber wenn du denkst ich bin traurig dann tuh es cap , es ist nunmal fact das viele da gescammt haben. Lache später
viele ist schon übertrieben
Spoiler anzeigen
Nur weil du es ned auf die Reihe bekommen hast so zu scammen das du was behalten kannst behauptest du das dich Geld nicht juckt...Du hast deine Buddys gescammt was krass ehrenlos ist, das macht man nicht wenn man einfach Quitten will. Ausserdem hast du bei nem Degg Game auf dem du trust hattest die scheiß beacons abgebaut das zeigt ganz klar wie geil du auf die Kohle warst.
Meinen Respekt hast du verloren.
😂 Ja die Kohle war sehr relevant muss man schon sagen deswegen wurde auch 45 Minuten lang nix umgelagert. Ich fand es ganz lustig aber inzwischen hab ich ja schon 500 mio aufwärts gescammt soviele Leute wie sich jz aufeinmal melden ich hätte sie gescammt nur weil Abge was macht was btw klar war😂 schon vor dem Scam war es klar. Naja da sieht man mal wieder wie armselig die Community geworden ist über die Jahre vor paar Jahren hätte man gesagt ja lasst zusammenhelfen und dem bisschen Geld geben oder Items . Heute sucht jeder seinen eigenen Profit weil jeder der reichste sein will und das ohne Sinn weils am ende des Tages Pixel sind wenn ihr auf eurem Bankkonto 100mio stehen habt im Reallife dann GG aber ingame juckt das dich nicht
so true früher hat man sich echt viel mehr gegenseitig geholfen
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Ich bin froh damals nicht meinen acc vk zu haben, obwohl ich sehr viel Geld geboten bekommen habe, die Bieter wollten eh nur reinscammen.
Die Erinnerungen/die Emotionen sind mehr wert als die paar Euros.. true
mein bieter wollte es ned xD
Abge soll mal nicht die 50m aus seinem video verlosen sondern damit einen teil entschädigen wäre sinnvoller
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären
Das sind auch alles Spieler gewesen die unter 18 waren ^^
uff bruder einfach 110m
Glaube die haben insgesamt 300mio erscammt.
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
ich hoffe abge oder bantor entschädigt das sonst frech
uff bruder einfach 110m
Alles anzeigenguten abend
ich möchte mal zytcn von cb1 melden der öfters auf cb20 ist und Stunk macht
vor 3 Woche ca. hat zytcn bei degg game gescammt, und im chat zugegeben das er gescammt hat.
wenn er im chat wegen seiner schulden und anderen Sachen gefragt wird, schreibt er das wir rufmörder sein
siehe screen es erklärt eigentlich alles
Jambo89 Sm0kahontas Obiholzi Seelch3n ihr könnt gerne auch was dazu sagen.
dennoch schönen abend
schwachsinn zytcn scammt nicht
bekannter scammer
gab mal 2 aber weiss net ob er weggebannt ist oder gecleart aber 100% gab es 2
jo war bei nem 10jahre gebanntem duper also weg
ist auch auf der liste der einmaligen
ja ka bei sowas kenne ich mich nicht so aus weiss man bei wem ?