Echt schade... ![]()
Beiträge von byBxstii_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte die Verlosung nicht gestern aufgelöst werden ?
-
-
Hab’s vergessen! ???
-
Man soll mind. 3 markieren

-
Alles anzeigen
ich gehe von folgender Ausgangslage aus:
X X 1 X X 2 4 5 3 X = Germergt
du stellst dich somit auf 1 und blickst zu 3 und mergt das erste Mal
X X Y X X Y 4 5 Y dann stellst du dich auf Y und mergt Richtung 4 das zweite Mal
X X Y X X Y Z Z Y Jetzt stellt du dich auf Z und mergt Richtung X das dritte Mal.
dann sind alle Strassen weg. Total also 3x mergen.
am besten immer einen Serverneustart zwischen den einzelnen Merges abwarten, damit können weitgehend die Mergefehler behoben werden.
Vielen Dank, genau das wollte Ich wissen! Wird mir sehr weiter helfen

-
Hey, da ich mein 4er Merge bald zu einem 9er Merge erweitern werde möchte ich wissen wie oft und wie (von welchem Plot zu welchem) ich da am günstigsten Merge. Ich habe viele verschiedene Versionen gehört und wüsste jetzt gerne wie es richtig ist. Vielen Dank schon Mal im voraus.
Schönen Tag noch

-
-
Wo wird der Gewinner bekannt gegeben ?
-
Viel Glück an alle anderen !

-
Bei meiner Wächterfarm genauso. Sie Spawnen, Fallen ins Wasser, Aber werden nicht weggeschwemmt.
-
Ich und mein Freund möchten uns eine Wächterfarm bauen. Wäre nett wenn jemand schreiben könnte was oder ob man dabei etwas beachten muss.

-
Echt cool von dir Whoppera

-
Ja ich hatte jemanden getrustet aber dieser hat mir heute bestätigt das er zu der Zeit nicht online war.
-
Als ich heute morgen auf Griefergames war ist einfach so meine komplettes Prismarin aus einer Truhe gedroppt worden. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Danke schon mal im Voraus

-
Bei mir funktioniert es auch immer erst nach 3-4 Versuchen mit /Geschenk. Ich denke das ist so wenn viele Spieler auf dem Server sind