Schön das ihr das so geregelt habt.
Jedoch werden gemäß Serverregeln in der Regel keine Items erstattet, wenn diese bei einem Serverfehler verloren gegangen sind (Was bei weggebuggten Items leider der Fall ist). Das Items verschwinden ist jedoch schon häufiger passiert und ich denke nicht das man das irgendwie ganz verhindern kann. Tipp: Beim nächsten Trade eine Kiste oder einen Spender als Übergabe verwenden, so muss das Item nicht gedroppt werden.
LG
Beiträge von BlackestSheap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man während eines Aktiven Fly Boosters fliegt und sich per TPA zu einem anderen Spieler portet wird der Fly nicht zurückgesetzt beim Teleport.
Das heißt wenn ich per Fly ziemlich hoch fliege und mein Kollege im Nether ist, und ich porte mich zu diesem, lande ich über dem Nether.Das geht auch auf Plots mit "abgesperrten" Bereichen wo der Besitzer keine Spieler haben möchte.
-
Das Villager Dorf vom Phoenixaura92 hat definitiv einen Merge verdient.
Das ganze würde evtl. höchstens 30 Sekunden dauern. Aber anscheinend erhält man nur ein Merge GS wenn man Abge im Stream mehr als 50€ payt.
Aber es wird sich ja gewundert, dass die TeamMember im Chat zugespammt werden ... ja kein Wunder wenn nie jemand für die Spieler da ist (ausgenommen es wird n Video gedreht).
Sagt was ihr wollt, aber ich musste da jetzt nurmal meine Meinung ablassen.
Rein gehauen,
xGRAFx
-
Desweiteren kann man auf seinem CB auch die Mitspieler fragen. Vorallem wenn man etwas länger spielt kennen einen die meisten Mitspieler und sind gerne bereit einem mit einer kurzen Frage zb. "Scammt HansPeter99 ?" zu antworten. Schließlich mag keiner Scammer und mir ist aufgefallen, dass auf meinem CB (8)
alle einem weiterhelfen. Gibt ja nicht nur schwarze Schafe.
Mir ist aufgefallen das die Community hier ziemlich arg gegen Scammer zusammenhält.
Klar gibt es Scammer, aber es gibt für jeden Scammer mindestens 2-3 "gute" Spieler.
-
Es ist ohnehin immer ratsam einen Blick ins Forum zu werfen ob der jeweilige Geschäftspartner bereits wegen Scam im Bereich "Dies und das" gemeldet wurde. Dank Suchfunktion ist das ja nicht allzu schwer.
Was hier vielleicht eine Option wäre, ist eine Clientseitige Erweiterung mit dessen Hilfe man Spieler persönlich als Scam markieren kann.
Beim Labymod für Vanilla, kann man andere Spieler umbenennen oder farblich markieren. So kann man sich immerhin selbst helfen ohne verwirrenden Papierkram.
Vorteil hier ist noch, das selbst wenn der Spieler sich mit seinem Rang umbenennt, bleibt er markiert.
-
Was würde das mit der Community machen ?
Somit würden alle versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
Ich persönlich finde, das solch ein Melden von Spielern, eine selbstverständliche Pflicht der gemeinschaft gegegnüber ist.
-
Das wäre ungerecht all denen gegenüber die sich jetzt über lange Zeit ihr Vermögen "ehrlich" erspielt haben.
Wenn es Geld im Shop zu kaufen gäbe wäre es nichts mehr Wert und wir wären dann auf dem Level von "Pay2Win".
Dabei ist es doch garnicht schwer schnell Geld zu verdienen...
Ein bisschen Ehrliche Arbeit und der Rubel rollt.
-
Alles klar vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Schönen Tag,
xGRAFx
-
Guten Tag zusammen,
immer wenn ich per /p deny *
einstellen möchte das keine anderen User mein GS betreten können, kommt - Spieler nicht gefunden: Everyone -
Auch bei /p info - wird anschließend keine veränderung angezeigt.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
LG,
xGRAFx
Hinweis: Ich habe "Citybuild 7" ausgewählt, weil mir kein Citybuild 8 beim erstellen des Threads angezeigt wurde.