Es ist nur auf CB-3 so.
Beiträge von RebbitLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich wollte in den letzten 3 Tagen auf den Server joinen bekam aber immer die Fehlermeldung --> "Java.net.ConnectException: Conection refused: no future Information"
Ich habe bereits Minecraft neu installiert sowie auch Java auf den aktuellsten Stand gebracht. GG ist der einzige NICHT JOINBARE Server bei mir. Ich habe einen großen Shop den ich führe. Ohne meine Anwesenheit verliere ich Tageseinnahmen von ca. 10K. Bitte um Hilfe!

-
Ich würde mir so ein Einkaufszentrum wie auf baushit wünschen.
Ich wünsche es mir deshalb, da ich doch ein großer Shop bin mit 8 Etagen und natürlich hat man leute die Angst haben gescammt zu werden. Dadurch habe ich auch bereits die lust am Spielen verloren. So können aber die Preise wieder steigen da man die gewissheit hat, nicht mehr gescammt werden zu können.
Diese Scammerei bringt meinen Shop in die Pleite.
-
Kannst bei mir mal auf CB3 vorbeischauen dann kann ich dir was geben, woran ich mich orientiere