Nices Event mal gucken ob ich vorbei komme, bin arm xD
Es hat für jeden was dabei, sowohl günstige wie auch teure Container ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nices Event mal gucken ob ich vorbei komme, bin arm xD
Es hat für jeden was dabei, sowohl günstige wie auch teure Container ![]()
16 Container Event mit einem Gesamtwert von 3.000.0000$ +
Guten Tag liebe GrieferGames Spieler
Der liebe CuzImCiaox und ich veranstalten am Dienstag den 21.06.2022 um 20:30 Uhr ein riesen Container Event. Das Event findet auf CityBuild 1 bei /p h CuzImCiaox 5 statt. Es werden insgesamt 16 Container versteigert mit einem Gesamtwert von mehr als 3.000.000$. Wir haben sehr Preiswerte (25k) aber auch sehr teure Container für das Event vorbereitet. Sprich es hat für jeden was dabei! Alle wichtigen Regeln zur Auktion selbst findet ihr auf dem Grundstück ausgeschildert. Die Startgebote der jeweiligen Container liegen immer stark - sehr stark unter dem eigentlichen Wert des Containers, also es ist immer Luft nach oben fürs bieten. Die Container 1-14 werden direkt nach der Versteigerung geöffnet, damit ihr nicht lange warten müsst bis ihr euren Container bekommt. Die Container 15 + 16 werden erst geöffnet wenn beide versteigert wurden, denn dort erwartet euch einen Hauptpreis in Form eines ******** und mehr! Nun möchte ich aber nicht mehr verraten, lasst euch einfach überraschen!
Forums Verlosung
Neben dem Container Event verlosen wir auch noch im Forum 2x 50.000$ an zwei glückliche Spieler. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren mit denen ihr euch einen Container teilen würdet.
Ich hoffe wir werden ein paar von euch beim Event antreffen. Solltet ihr Fragen haben dürft ihr sie gerne unter dem Beitrag stellen.
Liebe Grüsse & Viel Glück!
xTheRealBlue & CuzImCiaox
![]()
Wurmi_das_Fratz biwabel Nasima x_Fighterboy_x Lazzule CuzImCiaox
So eine Art Spielzeit-Belohnungen fände ich auch ganz cool. z.B bei jeden 1000 erreichten Stunden, einen speziellen Sammlerkopf. Liebe Grüsse!
Wenn man eine Treppe auf dem Gs freigibt kann sich jeder draufsetzen. Liebe Grüsse!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehrere /Status abspeicherbar
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte möglich sein mehrere /Status abzuspeichern. Diese würde man z.B mit /Status set 1 (Status Nachricht) abspeichern. Den nächsten würde man wie folgt mit /Status set 2 (Status Nachricht) abspeichern. Wenn man jetzt seinen Status ändern möchte müsste man nur noch /Status 1 oder /Status 2 usw eingeben. Wenn man einen Status löschen möchte könnte man dies mit /Status delete (Nummer) machen.
Bsp + Chatausgabe:
/Status set 1 Hallo wie gehts euch? // Chatausgabe: Der Status wurde erfolgreich gespeichert.
/Status 1 // Chatausgabe: Der Status wurde erfolgreich ausgewählt.
/Status delete 1 // Chatausgabe: Der Status wurde erfolgreich gelöscht.
Man könnte insgesamt 3-4 verschiedene /Status so abspeichern (wenn man keinen freien Slots mehr hat sollte eine Meldung im Chat erscheinen). Gut wäre auch wenn man diese abspeichert, dass man es doppelt bestätigen muss.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man mehrere Projekte hat die man z.B bewerben möchte müsste man den /Status nicht immer neu schreiben. Natürlich kann man sich diese auch irgendwo auf einem .Txt abspeichern. Ich fände es aber auch cool wenn man es direkt auf GrieferGames abspeichern könnte.
Weitere Anmerkungen
Weitere Bemerkungen / Anregungen sind gerne gesehen ^^
Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wie ich Regen auf meinem Plot ausstellen kann😂Regnet ja mehr auf CB2 als Sonne scheint🥴
/p flag set weather clear dann stellt das wetter auf schön um ^^
Ich baue in Mittelalterlich / Steampunk und Fantasy ![]()
Alle Gewinner haben ihren Gewinn erhalten. Viel Spass damit & danke für eure Teilnahme ^^ Liebe Grüsse
Nasima bitte schliessen ![]()
Danke für eure fleissige Teilnahme. Ich habe nun die Gewinner via Random Generator ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an
Gewinner1: Justin! [Ausbezahlt]
Gewinner2: Toonii_ [Ausbezahlt]
Gewinner3: Feynja [Ausbezahlt]
Ich habe euch eine DM im Forum geschrieben. Bitte Antwortet innerhalb einer Woche darauf um euren Gewinn abzuholen. Viel Spass mit den jeweiligen 100k ^^
Up Ist auf jeden fall spannend zu sehen was ihr alles so vorhabt geniesst den Feiertag ^^
Update: Es werden anstatt 200k nun dank x_Fighterboy_x 300k verlost, sprich es wird nun 3 Gewinner geben. Herzlichen Dank!
Huhu zusammen, da wir morgen ,,alle" frei haben wegen dem Pfingstmontag Verlose ich hier 2x 100k. Das einzige was ihr machen müsst sind 3 Freunde zu markieren und einen Kommentar schreiben was ihr so an einem Feiertag macht. Die Gewinner werde ich per DM kontaktieren diese haben dann eine Woche Zeit mir zu antworten.
Viel Spass & Liebe Grüsse!
x_Fighterboy_x Wurmi_das_Fratz Lazzule Nasima
![]()
Update: Es werden anstatt 200k nun dank x_Fighterboy_x 300k verlost, sprich es wird nun 3 Gewinner geben. Herzlichen Dank!
Also ich würde auch liebend gerne meine 250k wieder bekommen, wenn das Clearchat Perk abgeschafft wird.
würde ich so unterschreiben.
Soo dumm ist die Idee ja nicht, nur mit dem 50/50 ist es ein bisschen unfair.
Wenn es jetzt aber jemanden gibt der vielleicht noch nen zweiten Gutschein hat wäre es schon lukrativ den zu verleihen und im Falle eines GS claims mit 5-10% oder auch niedriger auszuzahlen. Dadurch verdoppelt sich immerhin schon die Chance das GS zu bekommen.
Man bezahlt dann quasi jemanden dafür zu versuchen, das GS zu claimen.
Bezahlen ?? Es gibt auch Spieler die einem einfach so helfen das Gs zu claimen, das nennt man Freunde... ![]()