Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hab mir gerade eine Karte abgeholt. Vielen Dank und tolle Idee!!!
biwabel Wurmi_das_Fratz -
sieht für mich aus wie ein erste Reihe Gutschein.
Ist es auch aber das besondere ist es steht eine Email drauf und dass haben nur die ersten/alten Spawngrundstück Gutscheine. Vom einlösen her Funktionieren sie aber genau gleich wie die ,,neuen"

-
Herzlichen Glückwunsch! ausdiema
-
-
-
reroll fakefull, sagt bescheid ich will zusehen ^^
Verstehe ich auch ned warum nicht erneut gespielt wird mit klaren Regeln wie wo was vlt hat der Kindergarten dann ein Ende.
-
Aber CB1 zeigt wieder, in welchen Abgrund es sich entwickelt hat. DEgg Game hat meiner Meinung nach alles zerstört. (Solche Probleme haben wir nur auf CB1, wenn mich nichts täuscht, right?) Früher hat es noch Spaß gemacht auf den CB zu gehen, weil alle "normale" Sachen in den Chat geschrieben haben. Mittlerweile liest du nur noch diese dreckige "DEgg Werbung" und irgendwelche Beleidigungen, weil irgendeiner verloren oder gewonnen hat.
1+ mit * schade was aus dem CB wurde. #Schmutzegg
-
Achtung
Gab heute wieder ein neues Fake Profil im Forum von meinem Account (wurde direkt gesperrt). Handelt nur mit mir wenn ihr mich auch Ingame antrifft. Ich schicke keine Freunde, Bruder oder was auch immer vorbei. Wenn dann nur bekannte Spieler welche man auch Ingame kennt, dass sie Scammfrei sind.
Liebe Grüsse!
-
-
-
-
Ich komme nicht mehr auf das gs warum ? LG Fooooh93
Ich komm drauf. Gebannt bist du auch nicht und Whiteswan war seit 9:31 nicht mehr auf GG, dass er inzwischen etwas geändert haben könnte.
Vielleicht hast du dich vertippt?
Stimmt nicht ganz der Spieler Fooooh93 ist auf dem Gs gebannt warum auch immer dass kann nur White sagen

-
Super Event finde es auch mal gut dass der CB bevorzugt wird so bekommen die aktiven CB11 Spieler auch mal was kleines zurück. Aber hätte schon gerne mitgemacht

-