Das ist wirklich richtig gut geworden!
biwabel
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke ich würde mich als Gurke verkleiden
Wurmi_das_Fratz Lazzule biwabel ImMedix -
-
xTheRealBlue Wurmi_das_Fratz Lazzule eure Communtiy Farm auf CB1: /p h TopFarm
SunAbby Communtiy Farm CB1: /p h QA-Farm derzeit wegen Umbau deny
Danke fürs markieren

-
Ich finde allgemein dass diese Regelung ein eher schlechtes Bild auf Teammitglieder abwirft..
-
Also ich möchte ja nichts sagen aber die Verlosung ist seit mehr als 2 Tagen vorbei

-
Hey zusammen die Blitz Verlosung ist hiermit beendet. Wir haben zwei Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost.
An die Gewinner:
Bitte schreibt mir im Forum eine Direktnachricht wo & wann ich euch auf GrieferGames finde.
Gewinner Nr1: xLordLucianx / 1x 50k
Gewinner Nr2: Marcus_kun / 1x 50k
Ich danke euch allen für die Teilnahme und die interessanten Infos was euch bei einer Community-Farm wichtig ist.
Schönes Wochenende & Liebe Grüsse!
~/p h TopFarm / CB1
-
[countdown='2021-10-17T17:00:00+02:00']Ende der Einreichung[/countdown]
-
Hey fände ich nicht so gut wäre mir zu aufwendig obwohl ich praktisch kein Sethome benutze bzw nur sehr selten. Liebe Grüsse!
-
Hey zusammen ihr könnt unter diesem Zeitlich begrenzten Beitrag 2x 50k gewinnen.
Um teilzunehmen müsst ihr nur 3 Freunde markieren und zusätzlich einen kleinen Text verfassen was euch bei Community Farmen am wichtigsten ist.
Kennt ihr eigentlich schon /p h TopFarm auf CityBuild 1? Wenn nicht dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei

Liebe Grüsse & Viel Glück!
-
Köpfe hier Köpfe da die besten gibts bei whiteswan.
-
-
-
Wurmi_das_Fratz Lazzule biwabel
Kennst du den Witz aus dem 3.Stock ?
„Nein“
Ich auch nicht, ich war im 2. Stock..
-
Hey zusammen, ich kenne das Addon und nutze auch diese Funktion im Addon aber ich würde es dennoch begrüssen wenn man für sowas keinen extra Client bzw Addon brauchen würde denn nicht jeder spielt mit Labymod / Mysterymod. Liebe Grüsse ^^
-
-
-
Mich stören diese 0 Minuten eher beim Grundstück resetten.
Wie du ja selber gesagt hast wäre diese Änderung jetzt nicht so wichtig. Würde es aber trotzdem schön finden, wenn die Sekunden angezeigt werden.
Ich spame den Befehl sonst immer wie eine verrückte und hoffe, dass die 0 Minuten irgenwann mal vorbei sind

Hey wir meinen das gleiche da /p clear genau dazu da ist um das Grundstück zu resetten
Der andere Befehl wäre /p delete aber da würde man das Grundstück löschen. Liebe Grüsse! -
-