Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurmi_das_Fratz Lazzule biwabel
Kennst du den Witz aus dem 3.Stock ?
„Nein“
Ich auch nicht, ich war im 2. Stock..
-
Hey zusammen, ich kenne das Addon und nutze auch diese Funktion im Addon aber ich würde es dennoch begrüssen wenn man für sowas keinen extra Client bzw Addon brauchen würde denn nicht jeder spielt mit Labymod / Mysterymod. Liebe Grüsse ^^
-
-
-
Mich stören diese 0 Minuten eher beim Grundstück resetten.
Wie du ja selber gesagt hast wäre diese Änderung jetzt nicht so wichtig. Würde es aber trotzdem schön finden, wenn die Sekunden angezeigt werden.
Ich spame den Befehl sonst immer wie eine verrückte und hoffe, dass die 0 Minuten irgenwann mal vorbei sind

Hey wir meinen das gleiche da /p clear genau dazu da ist um das Grundstück zu resetten
Der andere Befehl wäre /p delete aber da würde man das Grundstück löschen. Liebe Grüsse! -
-
-
Super Service mein Auftrag wurde mit vollster zufriedenheit abgeschlossen! Up
-
Bester Köpfe Shop Up
-
-
-
Hey ich habe es dir per Konversation geschickt. Grüsse!
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Okay, dann geht es um eine Erweiterung und Vergrößerung des Trichtermenüs, richtig?
Ich hatte in einem Thema mal diesen Vorschlag gemacht.
Mehrere Trichter mit einem anderen Verbinden - Archiv - GrieferGames Forum
Kannst ja mal sagen, ob in etwa in die Richtung geht.
Bei meinem Gedanken eine Reihe jedoch immer für ein Item reserviert.
Für die Zweite könnte man dann einen anderen Filter nehmen.
Bei meinem Vorschlag geht es um Filterungen ^^ Kurzgesagt dass man mehr Items mit einem Trichter Filtern kann, dadurch würde man sich wie phanTom84_ und ich bereits erwähnt haben einiges an Trichtern sparen