Super Service mein Auftrag wurde mit vollster zufriedenheit abgeschlossen! Up
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bester Köpfe Shop Up
-
-
-
Hey ich habe es dir per Konversation geschickt. Grüsse!
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Okay, dann geht es um eine Erweiterung und Vergrößerung des Trichtermenüs, richtig?
Ich hatte in einem Thema mal diesen Vorschlag gemacht.
Mehrere Trichter mit einem anderen Verbinden - Archiv - GrieferGames Forum
Kannst ja mal sagen, ob in etwa in die Richtung geht.
Bei meinem Gedanken eine Reihe jedoch immer für ein Item reserviert.
Für die Zweite könnte man dann einen anderen Filter nehmen.
Bei meinem Vorschlag geht es um Filterungen ^^ Kurzgesagt dass man mehr Items mit einem Trichter Filtern kann, dadurch würde man sich wie phanTom84_ und ich bereits erwähnt haben einiges an Trichtern sparen

-
Das einzige was mir dort einfallen würde, ist um einen Teil der Items wo anders zu sortieren, aber dafür braucht es diesen Filter nicht, das ist auch ohne "mehr Trichter" jetzt schon möglich.
Was genau ist dein Gedanke dahinter?
Hey, also man braucht Beispielweise 6 Trichter um alle 6 Arten von Holztüren zu sortieren, 6 Trichter um Holzplanken zu sortieren, 6 Trichter um Holzzäune zu sortieren usw.. Meiner Meinung nach macht es aber wenig Sinn 6 Trichter und/oder 6 Kisten zu platzieren nur um alle Holztüren in eine Kiste zu packen. Mit meinem Vorschlag könnte man mehr Items mit einem Trichter Filtern, so könnte man wie im vorherigen Beispiel alle 6 Arten von Holztüren mit einem Trichter-Filter filtern.
Und mit den 27 Slots meinte ich nicht 27 freie Slots sondern einfach z.b 7 freie Slots ich habe dass oben ein wenig komisch beschrieben. Ich füge aber mal ein Beispiel unten in den Dateianhängen ein wie es aussehen könnte wenn man mehrere Item Filter Möglichkeiten hätte. Sollte das immer noch nicht verständlich genug sein dann weiss ich auch nicht wie ich es anders beschreiben soll aber es geht ja Hauptsächlich um den oberen Text ^^
Liebe Grüsse!
@pathosFM CosmoHDx
-
Hey, wäre leider auch dagegen da ich so etwas ein wenig übertrieben finde. Grundsätzlich gehört das Scammen zu Griefergames. Und es gibt ja mittlerweile wirklich sehr viele Tipps & Tricks wie man sich vor einen Scam schützen kann. Wenn man z.b eine Trusted MM Liste benutz kann man schonmal sehr viel dazu beitragen nicht gescammt zu werden, aber man muss sie natürlich auch nutzen :).
Liebe Grüsse!
-
-
-
-
-
-