Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich wäre leider auch dagegen da ich kein MM Nutzer bin und gerne auch noch in der Plotwelt etwas anderes als komische Blöcke auf den Rändern sehen möchte. Es ist schon genug schlimm dass der ganze Spawn damit voll ist und es keinen separaten Warp dafür gibt. Jedoch wären neue Ränder sicher etwas ganz cooles aber dann bitte Ränder wo man keinen Mod dafür braucht um diese zu sehen. Sollten jemals erneut neue ,,normale" Ränder kommen wäre ich direkt dafür! Grüsse ^^
-
-
-
Zum Vorschlag:
Einen separaten Chat halte ich für keine gute Idee. Im Grunde gibt es mit CB1 doch schon einen separaten CB.
Und genau aus diesem Grund mache ich diesen Vorschlag hier im Forum. CityBuild 1 soll endlich von dieser Degg Werbung befreit werden. Man sollte dort wie auf anderen CityBuilds mal etwas anderes lesen können nicht nur immer Degg Nachrichten. Sehr schade zu sehen wie sich ein CityBuild so ins negative verwandeln kann... Mal sehen was die Zukunft so mit sich bring. Grüsse

-
Bitte bleibt beim Thema es geht hier nicht um Kisten sondern um einen Separaten Chat für Degg Werbung Danke ^^
-
Denke ein Degg Chat würde das Glücksspiel eher noch weiter supporten was man meiner Ansicht nach nicht noch weiter fördern sollte.
Stimmt ja aber ein ,,verbot" (meiner Meinung nach das einzige wie man dass nicht weiter fördert) sehe ich als falscher Weg, zudem würde es wieder gefühlt Monate dauern bis es jeder verstanden hat.
simple Lösung, du kannst bei Laby das Wort degg spiel ausblenden so wird dir nichts angezeigt und alles ist prima
Man darf nicht vergessen nicht jeder Benutz LabyMod und es sollte ja für alle Spieler möglichst gleich fair sein ^^
-
-
Hey gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Umfragen wegbekomme ? Ich habe alle beantwortet und seit dem beantworten geht es nicht mehr weg. Ich kenne die Umfragen langsam auswendig.. Danke für eure Hilfe.
Grüsse!
-
-
-
-
Also ich wäre dagegen da es ja auch Nieten in den Kisten geben muss und genau diese Items sind halt Nieten. Man kann ja schliesslich auch nicht immer nur das gute Zeug ziehen. Aber andere Crafting Rezepte immer gerne ^^
-
Finde ich gut wäre für Communityfarmen oder Lager sicher sehr praktisch. So würde man sich das zubauen der ,,privaten" Aufzügen sparen. Ich würde die Aufzüge aber nicht nur für Vertraute freigeben sondern auch für Spieler welche als Helfer auf dem Plot hinzugefügt wurden ^^
-
Fände ich auch ganz cool aber ich befürchte da würden mit der Zeit nicht all zu viele neue Aufgaben hinzukommen. Aber an sich super Vorschlag ^^
-
-
-
-
Ich finde diese Vorschläge kommen etwas zu spät aber ja so ein extra Stadion fände ich irgendwie auch ganz nice aber nur für die letzten Spiele da es für die aktuellen eventuell ein wenig zu kurzfristig ist ^^
-
hey es gibt doch mit /em schon so etwas ähnliches zwar nicht so in hohen Summen aber man kann da ja auch etwas gewinnen wenn man richtig liegt. Soweit ich weiss bietet unbannbare oder SieKxfft Sportwetten auf CB1 an eventuell kannst du ja dort mal vorbei schauen ^^