Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jurassic World (2015) &
Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)
-
Verlosungs-Gewinner:
1x 1.000.000$ FawnFeather5205 [Bezahlt]
1x 1.000.000$ JoneBone09 [Bezahlt]
1x 1.000.000$ Trogoso [Bezahlt]
1x 1.000.000$ tusk [Bezahlt]
1x 1.000.000$ zFlq_ [Bezahlt]
1x 500.000$ Dewran_s063 [Bezahlt]
1x 500.000$ 2extrem4you1 [Bezahlt]
Alle Gewinne wurden ausgezahlt.Ich werde euch allen im laufe des Abends eine DM im Forum zukommen lassen. Sollte sich jemand nicht innerhalb von 5 Tagen auf meine Forums DM melden, so werde ich erneut auslosen. Danke an jeden für die Teilnahme.
-
Zwei Jahre /p h Erze – Verlosung zum Jubiläum!
Zwei Jahre ist es her, dass /p h Erze seine Türen auf CityBuild 1 geöffnet hat, und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!
Zur Feier des Tages verlosen wir 5x 1.000.000$ an alle, die mitmachen!
Mitmachen ist ganz einfach: Mach einen Screenshot vor /p h Erze und
markiere 3 Freunde hier im Forum. Das war’s! Schon landest du im Lostopf für die Verlosung. Die Verlosung läuft bis 06.05.2025 um 18:00 Uhr. Aber das ist noch nicht alles!
Weil heute auch mein Geburtstag ist, gibt’s zusätzlich eine kleine Überraschung:
Ich verlose 2x 500.000$ an zwei weitere zufällig ausgeloste Teilnehmer.Viel Glück und danke für die tollen letzten zwei Jahre!

Alle Spieler welche sich zum Zeitpunkt der Auslosung im Community Radar befinden,
sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.
-
So nun sind alle Türchen ausgelost. Ihr könnt die Gutscheine bei den entsprechenden personen einlösen ( die vom mir erst ab dem 11. Januar ) Ihr könnt meine Gutscheine natürlich auch verkaufen wenn ihr das möchted.
HGW an euch alle

Ihr könnt eure Gewinne auf Cb22 finden, dazu müsst ihr einfach ''Gewinn'' nach eurem namen schreiben z.b /p h FAL_Vinni_Gewinn . Ihr seid alle getrusted bis auf NotJonas von dir brauch ich noch ein Ingame Name.
Ich danke euch allen viel mal

Vielen Dank für den Gutschein und das coole Event

-
-
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
xTheRealBlue
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
-
Genaue Fehlerbeschreibung:
Beim letzten EM Spiel um 18:00 Uhr habe ich auf Slowakei gesetzt und mir wurde angezeigt das mein möglicher Gewinn irgendwas mit 2.3 oder 2.4m war. Während dem laufenden Spiel wurde mir das immer noch genau so angezeigt. Als das Spiel vorbei war und ich die Wette gewonnen habe, erhielt ich jedoch noch 1.738.208$. Aus welchem Grund wurde das so ausgezahlt oder angezeigt. Es kann sein dass ich mich irre, ich bin mir aber ziemlich sicher das dort mehr als 2m stand. Leider besitze ich keinen Screenshot. Gibt es dazu eine Erklärung oder handelt es sich um einen Fehler?
Weitere Anmerkungen
Ich habe es nicht durchgerechnet, oder genauer angeschaut ich beziehe mich nur auf die ,,Voraussichtlicher Gewinn" Anzeige mit einem Einsatz von 300.000$. Grüsse!
-
-
Verlosung abgeschlossen
Alle Gewinne wurden soeben an die Gewinner ausgezahlt, die Verlosungen sind hiermit alle abgeschlossen. Ich danke allen für die Teilnahme an dem Event.
Grüsse!
Bitte schliessen Nasima
-
Auslosung der Gewinner
Hallo zusammen, es ist genau eine Woche her als wir unser Jubiläum feierten. Zum Anlass gab es mehrere Verlosungen, welche heute ausgelost wurden. Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
Forum-Verlosung
1x 100.000 GG$: ecoseidon [abgeholt]
1x 100.000 GG$: MineDerol [abgeholt]
1x 100.000 GG$: SuperFlummi [abgeholt]
Ingame-Verlosung
500Dks Cleanstone: Xeno313121 [abgeholt]
250Dks Cleanstone: PUMMELCH3N [abgeholt]
100Dks Cleanstone: DC1805 [abgeholt]
Jubiläums Signitem:
1. Item: Crazyfish_04 [abgeholt]
2. Item: Hardstyler86 [abgeholt]
3. Item: DerMartin_ [abgeholt]
Bitte meldet euch nach erhalt meiner Privatnachricht innerhalb einer Woche bei mir. Sollten sich die Gewinner nicht melden so wird neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & danke für die Teilnahme. Grüsse!
-
Änderung der Ingame-Verlosung
Ich habe gerade die Items angeschaut und habe bemerkt dass viele (auch ab und zu wegen einem zu langen Namen) den CityBuild nicht angegeben haben. Daher ändere ich etwas aus dem Hauptbeitrag ab. Ab nun an zählen alle umbenannten Items oder Sign-Items wo der Name drauf steht für die Verlosung. Es reicht auch aus wenn ihr nur einen Buchstaben als Sign macht, da ich den Namen anhand der Signatur entnehmen kann. Solltet ihr gewonnen haben, müsst ihr mir aber den CityBuild in der Privatnachricht mitteilen.
Grüsse & viel Glück!
-
Danke für alle Geburtstagswünsche

-
Einjähriges Jubiläum /p h Erze + Verlosung
Hallo Zusammen, zum heutigen Anlass, meinen Geburtstag & das Einjährige Jubiläum von der Communityfarm /p h Erze auf Citybuild 1, möchten wir eine kleine Verlosung für euch starten. Als kleines Dankeschön für die Spenden und den Besuch bei unserer Farm wollen wir tolle Preise an euch vergeben! Aber nun ein Paar Infos über die Farm. Wir haben in dem letzten Jahr einiges an Zeit wie auch Geld in das Projekt gesteckt um die Farm noch attraktiver für euch zu gestallten. Als Erstes haben wir für euch alle Spawner auf Drop Stufe III geupgraded. Danach haben wir die Lager Upgrades auf Stufe III in angriff genommen. Aktuell sind knapp die hälfte mit Lager III ausgestattet. Wir versuchen unsere Kosten (Upgrades) aktuell nur mit den eigenen Einnahmen von der Farm zu finanzieren, da es uns sonst zu einfach währe wenn wir unser ,,Privates" Geld verwenden würden. Gerne dürft ihr uns auch etwas Spenden, natürlich kein muss. Unser Ziel ist es die Farm immer weiter zu upgraden um die Spawner noch effizienter für euch zu gestallten. Wir sind selber gespannt was die Zukunft bringen wird. Aber nun erstmal zu den Verlosungen.
Verlosungen
Um an der 3x 100.000 GG$ Forumsverlosung teilnehmen zu können müsst ihr unter diesem Beitrag drei Freunde von euch markieren. Zusätzlich wird es noch eine zweite Verlosung geben, wo ihr Ingame etwas aktiv werden müsst. Wenn ihr auf CityBuild 1 /p h Erze eingebt und euch dann um 180 Grad dreht seht ihr dort drei Trichter. Dort könnt ihr ein gesigntes oder umbenanntes Item mit eurem Namen + CityBuild hineinwerfen. Sobald ihr dies getan habt nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Da wir die doppelten Lose aussortieren werden, reicht es vollkommen aus wenn ihr pro Person nur eins reinwerft. Bei dieser Verlosung könnt ihr drei Steinpakete: 500Dks Stein / 250Dks Stein & 100DKs Stein gewinnen. Nebenbei werden auch noch drei jubiläums Items von Wurmi_das_Fratz & mir verlost. Ausgelost wird am 06.05.2024 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir eine Privatnachricht im Forum erhalten + werden unter dem Beitrag markiert. Alle Gewinner haben nach erhalt meiner Privatnachricht + Markierung genau eine Woche Zeit sich den Gewinn abzuholen. Sollte sich ein oder mehrere Spieler nicht melden so wird danach erneut ausgelost. Alle Spieler welche sich aktuell im Scammerradar befinden werden automatisch von allen aktuellen Verlosungen ausgeschlossen. Es wird bei der Auslosung mit der UUID kontrolliert, ob sich die ,,Gewinner" aktuell im Radar befinden.
Wir hoffen euch gefällt die Verlosung und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Markiert gerne eure Freunde, sodass möglichst viele mitmachen können. Das /p h Erze Team wünscht euch allen eine gute Woche & bedankt sich für euren Besuch auf CityBuild 1 bei /p h Erze !
Wurmi_das_Fratz Lazzule x_Fighterboy_x 1SuperNice ByPander Nasima SuperFlummi ImMedix DC1805 freagel2 1DrachiLSP Bierlord KingQuadrix sL4p90
-
-
Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein solch Erfahrener Spieler, die Reaktion von Wurmi als Scam wertet. Wurmi hat hier jemanden auf einem leeren Grundstück (ungeclaimt) getötet, jedoch erst nachdem sie von ihm gehittet wurde. BTW sie hat ihn nur einmal gehittet mit der Axt und einem Stärke-Perk welches sie immer an hat, dadurch wurde er halt leider geonehittet. Ich verstehe nicht ganz warum du trotz deiner Erfahrung auf GrieferGames willst, dass Wurmi ins Radar kommt...
Ich wollte nur hinterfragen, wie die Regelung des Radar ist und wie dieser Vorfall gehandhabt wird. Sollte eher als neutrale Frage formuliert sein.
Okay dann habe ich es falsch verstanden, entschuldige bitte die Missverständnisse.
-
letztes Jahr gabs da sogar ne Abstimmung drüber. Das Scammer Scammen auch Scamm ist.
Im Grund genommen würde Wurmi dadurch also ins Radar kommen, oder?
Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein solch Erfahrener Spieler, die Reaktion von Wurmi als Scam wertet. Wurmi hat hier jemanden auf einem leeren Grundstück (ungeclaimt) getötet, jedoch erst nachdem sie von ihm gehittet wurde. BTW sie hat ihn nur einmal gehittet mit der Axt und einem Stärke-Perk welches sie immer an hat, dadurch wurde er halt leider geonehittet. Ich verstehe nicht ganz warum du trotz deiner Erfahrung auf GrieferGames willst, dass Wurmi ins Radar kommt...
Hatte DerAffeMitDerUzi sie nicht voher geschlagen?
Ein Hit mit der Faust vs killen und alle Items behalten.
Es wissen tatsächlich auch immernoch viele Leute nicht, dass auf nicht geclaimten gsen PvP an ist. Und jeder hat doch mal ausversehen jemanden geschlagen.
Aber so wie die Story hier beschrieben und auch bestätigt wurde von Wurmi, hat der ersteller niemanden gescammt und Wurmi hat ihn gekillt und die items behalten. mMn ist das ein Scam durch Wurmi
Der Spieler DerAffeMitDerUzi ist extra auf ein ungeclaimtes Plot gegangen, um Wurmi danach mutwillig 1x zu hitten. Wurmi stand dabei auf der Strasse. Nachdem sie geschlagen wurde ging Wurmi auf das Grundstück und hat den besagten Spieler aufs Grundstück gelockt um ihn auch 1x zu hitten. Dabei schlug Wurmi ihn mit der Axt und einem Stärkeperk (hat sie immer an) auch einmal, was zur folge hatte das, DerAffeMitDerUzi starb. Jeder der betroffenen Spieler hat nur einmal gehitet, Wurmi war in diesem Fall halt nun halt überlegener. Und Doppelbemme erzähl mir bitte nicht dass DerAffeMitDerUzi in diesem Fall nicht wusste das PvP auf dem Grundstück an war, er war ja schliesslich der erste der geschlagen hat und extra aufs Grundstück für den Angriff gelaufen ist. Betrachte einfach mal diese Sicht und erstelle dir dann ein Urteil. Dass Wurmi das Zeug nachher verschenkt hat ist vlt nicht die gute Art jedoch starb DerAffeMitDerUzi auf einem ungeclaimten Plot wo PvP an war. In der Farmwelt ist auch permanent PvP an, und auch dort werden immer wieder Leute getötet und wenn man in der Farmwelt getötet wird ist es kein Scam, da seitens GrieferGames gewollt PvP angeschaltet ist.
Du warst doch in der Rolle von einem Scammer...
Wurmi es reicht... Er hat nicht gescammt sondern die Ware normal gedroppt. Du hast ihn dann obwohl niemand gescammt wurde einfach gekillt und die items an dich genommen. Das ist Scamming von deiner Seite aus, weiter nichts
Wurmi hat nie gesagt dass er Scammt, sondern in der Rolle eines,,Scammers" war. Verdreh hier bitte keine Wörter.
Da sich die ganze Situation auf einem ungeclaimten Plot wo permanent PvP an ist (wie in der Farmwelt) abgespielt hat sehe ich hier keinen Scam, vor allem nicht nachdem DerAffeMitDerUzi wusste das PvP an ist und dann erneut freiwillig aufs ungeclaimte Plot gerannt ist. Meine Meinung könnt ihr oben entnehmen. Vlt war dir DerAffeMitDerUzi das mal eine lehre für deine Zukünftige Zeit auf GrieferGames, hoffentlich ausserhalb vom Scammerradar.
Grüsse!
-
Sry aber wer jemanden auf einem ungeclaimten Plot hittet (1. Angriff) und sich nacher wundert warum man ungehauen wird sollte mal sein eigenes Verhalten überdenken. Das ist ja genau das gleiche als würde man sich beschweren wenn man in der Farmwelt umgehauen wird obwohl man weiss das PvP aktiviert ist. Willkommen auf GrieferGames.net