Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute für die Zukunft

-
-
-
-
Jurassic World (2015) &
Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)
-
Verlosungs-Gewinner:
1x 1.000.000$ FawnFeather5205 [Bezahlt]
1x 1.000.000$ JoneBone09 [Bezahlt]
1x 1.000.000$ Trogoso [Bezahlt]
1x 1.000.000$ tusk [Bezahlt]
1x 1.000.000$ zFlq_ [Bezahlt]
1x 500.000$ Dewran_s063 [Bezahlt]
1x 500.000$ 2extrem4you1 [Bezahlt]
Alle Gewinne wurden ausgezahlt.Ich werde euch allen im laufe des Abends eine DM im Forum zukommen lassen. Sollte sich jemand nicht innerhalb von 5 Tagen auf meine Forums DM melden, so werde ich erneut auslosen. Danke an jeden für die Teilnahme.
-
Zwei Jahre /p h Erze – Verlosung zum Jubiläum!
Zwei Jahre ist es her, dass /p h Erze seine Türen auf CityBuild 1 geöffnet hat, und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!
Zur Feier des Tages verlosen wir 5x 1.000.000$ an alle, die mitmachen!
Mitmachen ist ganz einfach: Mach einen Screenshot vor /p h Erze und
markiere 3 Freunde hier im Forum. Das war’s! Schon landest du im Lostopf für die Verlosung. Die Verlosung läuft bis 06.05.2025 um 18:00 Uhr. Aber das ist noch nicht alles!
Weil heute auch mein Geburtstag ist, gibt’s zusätzlich eine kleine Überraschung:
Ich verlose 2x 500.000$ an zwei weitere zufällig ausgeloste Teilnehmer.Viel Glück und danke für die tollen letzten zwei Jahre!

Alle Spieler welche sich zum Zeitpunkt der Auslosung im Community Radar befinden,
sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.
-
So nun sind alle Türchen ausgelost. Ihr könnt die Gutscheine bei den entsprechenden personen einlösen ( die vom mir erst ab dem 11. Januar ) Ihr könnt meine Gutscheine natürlich auch verkaufen wenn ihr das möchted.
HGW an euch alle

Ihr könnt eure Gewinne auf Cb22 finden, dazu müsst ihr einfach ''Gewinn'' nach eurem namen schreiben z.b /p h FAL_Vinni_Gewinn . Ihr seid alle getrusted bis auf NotJonas von dir brauch ich noch ein Ingame Name.
Ich danke euch allen viel mal

Vielen Dank für den Gutschein und das coole Event

-
-
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
xTheRealBlue
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
-
Genaue Fehlerbeschreibung:
Beim letzten EM Spiel um 18:00 Uhr habe ich auf Slowakei gesetzt und mir wurde angezeigt das mein möglicher Gewinn irgendwas mit 2.3 oder 2.4m war. Während dem laufenden Spiel wurde mir das immer noch genau so angezeigt. Als das Spiel vorbei war und ich die Wette gewonnen habe, erhielt ich jedoch noch 1.738.208$. Aus welchem Grund wurde das so ausgezahlt oder angezeigt. Es kann sein dass ich mich irre, ich bin mir aber ziemlich sicher das dort mehr als 2m stand. Leider besitze ich keinen Screenshot. Gibt es dazu eine Erklärung oder handelt es sich um einen Fehler?
Weitere Anmerkungen
Ich habe es nicht durchgerechnet, oder genauer angeschaut ich beziehe mich nur auf die ,,Voraussichtlicher Gewinn" Anzeige mit einem Einsatz von 300.000$. Grüsse!
-
-
Verlosung abgeschlossen
Alle Gewinne wurden soeben an die Gewinner ausgezahlt, die Verlosungen sind hiermit alle abgeschlossen. Ich danke allen für die Teilnahme an dem Event.
Grüsse!
Bitte schliessen Nasima