Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, das ist extrem schwierig mit den 500 kb. Habe dir per Konvi geschrieben, dann kann ich mir das mal anschauen. Jeder Bewegungsablauf vergrößert die Datei, da die GIF ja einfach aus mehreren Bildern besteht welche schnell hintereinander geschaltet werden. Das müsste man reduzieren, sieht man aber meistens extrem..
jap die Qualität leidet extrem drunter war bei meinem auch so.. Aber jetzt mal eine andere Frage warum sind eig nur so wenig KB zugelassen?
Denke mal wenn jeder eine große GIF uploaden würde, würde das hier den Rahmen sprengen.
An irgendwas muss es ja liegen dass es begrenzt wurde aber ein wenig erhöhen könnte man es vlt trotzdem ^^
-
Alternativ gibt es auch einige Konverter welche dort hilfreich sein können. Meistens leidet zwar die Gif. Qualität daran, aber oftmals sieht es garnicht so schlecht aus 😅.
jap die Qualität leidet extrem drunter war bei meinem auch so.. Aber jetzt mal eine andere Frage warum sind eig nur so wenig KB zugelassen?
-
Könnte dass eventl mit der 2Fa zusammenhängen? Ich habe diese nämlich auch vor 2 Tagen wieder aktiviert und seit dort an habe ich diese Probleme. Und obwohl die 2FA an ist muss ich sie nie eingeben aber anmelden schon..
-
Verstehe ich das richtige die Datei ist zu Gross? Wenn ja kann eventl sL4p90 hier weiter helfen bei mir hats ja auch geklappt nachdem es zu Gross war. Lg
-
Mich loggt es momentan immer aus wenn ich eine gewisse Zeit nicht on bin im Forum. Und ja ich habe Dauerhaft angemeldet bleiben angeklickt ^^ Komisch ist auch dass es früher immer ging und seit 2 Tagen rum buggt.
-
Also Forge ist jetzt drauf so wie ich das verstehe? Und die Mods entsprechen auch der richtigen Version ?
Es ist eine forge-Datei im entsprechenden Profil-Ordner. Ja die mods sind defintiv richtig
Und die Mods Dateien hast du im .Minecraft Mods Ordner und nicht im Labymod Ordner ? Wenn ja dann weiss ich es auch nicht dann wendest du dich am besten nochmal an den LabyMod Support via Ts3 oder Email.

-
Hat leider auch damit nicht funktioniert. Mir wird das Labymod-Profil nun angezeigt, doch die zusätzlichen Mods sind nicht aktiv.
Also Forge ist jetzt drauf so wie ich das verstehe? Und die Mods entsprechen auch der richtigen Version ?
-
Ich hatte auch Probleme damit ich konnte nicht mal Labymod unter Installationen auswählen als ich es mit dem auf der Internetseite angegeben Installer probiert habe. Danach ging ich in den Laby Support und dort habe ich einen anderen Installer bekommen anstatt einen .exe einen .jar mit diesem konnte ich ohne Probleme Forge usw alles einwandfrei installieren. Eventl solltet du dich mal im Laby Support melden und dich nach dem anderen Installer erkundigen. Der Laby Support ist meines Wissens täglich ab 14:00 (ka ob Sonntag) geöffnet. Liebe Grüsse!
-
,,Formular" könnte man auch freigeben, denn wir hatten früher immer Probleme als wir unsere Kunden für Bauaufträge auf unser Bestellformular drauf hingewiesen haben. LG
-
Ich würde den Befehl /dmtoggle zum ein- und ausschalten der Funktion nutzen.
Wäre eine Option oder man könnte es im /profil einstellen können ^^
-
Ganz coole Idee eigentlich ich wäre aber auch dafür dass es nur für einen selbst angezeigt wird da es sonst auf manchen Servern zu heftigem Spam im Allchat kommen würde. Ich würde es aber begrüssen wenn man diese Funktion auch wieder ausschalten könnte- Grüsse!
-
Bin dagegen, sowas hat meiner Meinung nach nichts auf Griefergames zu suchen für sowas kann man sich WE im Singleplayer herunterladen oder man geht auf einen Vorbauserver. Liebe Grüsse
Und was soll Mir das bringen wenn Ich auf Griefergames Baue ?
Auf Griefergames bringt dir das ganze nichts darum gibt es ja auch Alternativen wie oben bereits erwähnt. Griefergames ist ein CityBuild Server und kein Bauserver daher finde ich auch dass solche WE Geschichten fehl am Platz sind Ausnahme Kreativ Server dort könnte man sowas freigeben dann kannste auf Griefergames bauen und es mit Schematica rüberkopieren auf deinen Main CB.
-
Bin dagegen, sowas hat meiner Meinung nach nichts auf Griefergames zu suchen für sowas kann man sich WE im Singleplayer herunterladen oder man geht auf einen Vorbauserver. Liebe Grüsse
-
Wurmi_das_Fratz Lazzule x_Fighterboy_x ImMedix
Ich kenne HDK von dem Lustmolch ImVirox und ich finde sL4p90 ist ein komischer Spieler.
Viel Glück!
-
Ich habe das auch schonmal vorgeschlagen wurde glaube ich abgelehnt. Es wäre ganz hilfreich im Vorschläge Bereich so würde das zuständige Teammitglied direkt sehen ob dieser Vorschlag gewünscht wird oder nicht und man hätte vor dem durchlesen schonmal ein kleines Bild von der Sache. Ich denke da spielt das Reaktionen farmen wieder eine Rolle beim Team. Aber ich wäre dafür.
-
Hey,
fände die Idee gut, aber vielleicht könnte man das ja so machen das man für das haus was zahlt? Weil ich denke mal das dannn jeder Spieler auf GG das ausprobieren wird, auch wenn es einmalig ist, der Befehl. Zusätzlich könnte man die vorhandenen Notunterkünfte benutzen, welche genutzt wurde, als CB13 - 16 down waren.
~
IchFlex_DeineExIch find die Idee mit dem zahlen auch gut jedoch sollte das nicht so hoch sein ich denke 10k für so ein ,,freiwilliges" Anfängerhaus wäre da passend da auch die neunen Spieler gerne mal die Farmwelt für z.b Holz abbau besuchen dürfen ^^ Aber bitte ohne die Deggs wie damals in den Notunterkünften

-
Dann schreib am besten eine Fehlermeldung.
-
-
Ich fände es zusätzlich noch gut wenn man einstellen könnte ob man das Bankguthaben auch im Scoreboard anzeigen lassen könnte ^^
Wollen sie etwa flexxen?
Aber gute Idee ^^ Gibt es dafür überhaupt genügend Platz?
ja 0$ ist halt dieser andere Flexx ^^ Aber ich denke man könnte ja einfach das Scoreboard ein wenig vergrössern sollte glaube ich Technisch machbar sein.