1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xTheRealBlue

Beiträge von xTheRealBlue

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Einjähriges Jubiläum /p h Erze auf CityBuild 1 + Verlosung

• xTheRealBlue
    • 6. Mai 2024 um 21:59

Auslosung der Gewinner

Hallo zusammen, es ist genau eine Woche her als wir unser Jubiläum feierten. Zum Anlass gab es mehrere Verlosungen, welche heute ausgelost wurden. Folgende Teilnehmer haben gewonnen:

Forum-Verlosung

1x 100.000 GG$: ecoseidon [abgeholt]

1x 100.000 GG$: MineDerol [abgeholt]

1x 100.000 GG$: SuperFlummi [abgeholt]

Ingame-Verlosung

500Dks Cleanstone: Xeno313121 [abgeholt]

250Dks Cleanstone: PUMMELCH3N [abgeholt]

100Dks Cleanstone: DC1805 [abgeholt]

Jubiläums Signitem:

1. Item: Crazyfish_04 [abgeholt]

2. Item: Hardstyler86 [abgeholt]

3. Item: DerMartin_ [abgeholt]

Bitte meldet euch nach erhalt meiner Privatnachricht innerhalb einer Woche bei mir. Sollten sich die Gewinner nicht melden so wird neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & danke für die Teilnahme. Grüsse!

• xTheRealBlue
    • 1. Mai 2024 um 23:29

Änderung der Ingame-Verlosung

Ich habe gerade die Items angeschaut und habe bemerkt dass viele (auch ab und zu wegen einem zu langen Namen) den CityBuild nicht angegeben haben. Daher ändere ich etwas aus dem Hauptbeitrag ab. Ab nun an zählen alle umbenannten Items oder Sign-Items wo der Name drauf steht für die Verlosung. Es reicht auch aus wenn ihr nur einen Buchstaben als Sign macht, da ich den Namen anhand der Signatur entnehmen kann. Solltet ihr gewonnen haben, müsst ihr mir aber den CityBuild in der Privatnachricht mitteilen.

Grüsse & viel Glück!

• xTheRealBlue
    • 30. April 2024 um 20:59

Danke für alle Geburtstagswünsche :) <3

• xTheRealBlue
    • 29. April 2024 um 21:00

Einjähriges Jubiläum /p h Erze + Verlosung

Hallo Zusammen, zum heutigen Anlass, meinen Geburtstag & das Einjährige Jubiläum von der Communityfarm /p h Erze auf Citybuild 1, möchten wir eine kleine Verlosung für euch starten. Als kleines Dankeschön für die Spenden und den Besuch bei unserer Farm wollen wir tolle Preise an euch vergeben! Aber nun ein Paar Infos über die Farm. Wir haben in dem letzten Jahr einiges an Zeit wie auch Geld in das Projekt gesteckt um die Farm noch attraktiver für euch zu gestallten. Als Erstes haben wir für euch alle Spawner auf Drop Stufe III geupgraded. Danach haben wir die Lager Upgrades auf Stufe III in angriff genommen. Aktuell sind knapp die hälfte mit Lager III ausgestattet. Wir versuchen unsere Kosten (Upgrades) aktuell nur mit den eigenen Einnahmen von der Farm zu finanzieren, da es uns sonst zu einfach währe wenn wir unser ,,Privates" Geld verwenden würden. Gerne dürft ihr uns auch etwas Spenden, natürlich kein muss. Unser Ziel ist es die Farm immer weiter zu upgraden um die Spawner noch effizienter für euch zu gestallten. Wir sind selber gespannt was die Zukunft bringen wird. Aber nun erstmal zu den Verlosungen.

Verlosungen

Um an der 3x 100.000 GG$ Forumsverlosung teilnehmen zu können müsst ihr unter diesem Beitrag drei Freunde von euch markieren. Zusätzlich wird es noch eine zweite Verlosung geben, wo ihr Ingame etwas aktiv werden müsst. Wenn ihr auf CityBuild 1 /p h Erze eingebt und euch dann um 180 Grad dreht seht ihr dort drei Trichter. Dort könnt ihr ein gesigntes oder umbenanntes Item mit eurem Namen + CityBuild hineinwerfen. Sobald ihr dies getan habt nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Da wir die doppelten Lose aussortieren werden, reicht es vollkommen aus wenn ihr pro Person nur eins reinwerft. Bei dieser Verlosung könnt ihr drei Steinpakete: 500Dks Stein / 250Dks Stein & 100DKs Stein gewinnen. Nebenbei werden auch noch drei jubiläums Items von Wurmi_das_Fratz & mir verlost. Ausgelost wird am 06.05.2024 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir eine Privatnachricht im Forum erhalten + werden unter dem Beitrag markiert. Alle Gewinner haben nach erhalt meiner Privatnachricht + Markierung genau eine Woche Zeit sich den Gewinn abzuholen. Sollte sich ein oder mehrere Spieler nicht melden so wird danach erneut ausgelost. Alle Spieler welche sich aktuell im Scammerradar befinden werden automatisch von allen aktuellen Verlosungen ausgeschlossen. Es wird bei der Auslosung mit der UUID kontrolliert, ob sich die ,,Gewinner" aktuell im Radar befinden.

Wir hoffen euch gefällt die Verlosung und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Markiert gerne eure Freunde, sodass möglichst viele mitmachen können. Das /p h Erze Team wünscht euch allen eine gute Woche & bedankt sich für euren Besuch auf CityBuild 1 bei /p h Erze !

Wurmi_das_Fratz  Lazzule  x_Fighterboy_x  1SuperNice  ByPander  Nasima  SuperFlummi  ImMedix  DC1805  freagel2  1DrachiLSP  Bierlord  KingQuadrix  sL4p90

Bilder

• Erze3.png
      • 3,99 MB
      • 1.916 × 1.015
      • 206
  • Grundstücke: Spieler temporär ausschliessen

• xTheRealBlue
    • 23. April 2024 um 22:19
  • Wurmi_Das_Fratz scammt!

• xTheRealBlue
    • 7. April 2024 um 18:36
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von xTheRealBlue

Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein solch Erfahrener Spieler, die Reaktion von Wurmi als Scam wertet. Wurmi hat hier jemanden auf einem leeren Grundstück (ungeclaimt) getötet, jedoch erst nachdem sie von ihm gehittet wurde. BTW sie hat ihn nur einmal gehittet mit der Axt und einem Stärke-Perk welches sie immer an hat, dadurch wurde er halt leider geonehittet. Ich verstehe nicht ganz warum du trotz deiner Erfahrung auf GrieferGames willst, dass Wurmi ins Radar kommt...

Ich wollte nur hinterfragen, wie die Regelung des Radar ist und wie dieser Vorfall gehandhabt wird. Sollte eher als neutrale Frage formuliert sein.

Okay dann habe ich es falsch verstanden, entschuldige bitte die Missverständnisse.

• xTheRealBlue
    • 7. April 2024 um 14:56
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von HaruRainbow

letztes Jahr gabs da sogar ne Abstimmung drüber. Das Scammer Scammen auch Scamm ist.

Im Grund genommen würde Wurmi dadurch also ins Radar kommen, oder?

Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein solch Erfahrener Spieler, die Reaktion von Wurmi als Scam wertet. Wurmi hat hier jemanden auf einem leeren Grundstück (ungeclaimt) getötet, jedoch erst nachdem sie von ihm gehittet wurde. BTW sie hat ihn nur einmal gehittet mit der Axt und einem Stärke-Perk welches sie immer an hat, dadurch wurde er halt leider geonehittet. Ich verstehe nicht ganz warum du trotz deiner Erfahrung auf GrieferGames willst, dass Wurmi ins Radar kommt...

Zitat von Doppelbemme
    Zitat von !Nono+XD2686

Hatte DerAffeMitDerUzi sie nicht voher geschlagen?

Ein Hit mit der Faust vs killen und alle Items behalten.

Es wissen tatsächlich auch immernoch viele Leute nicht, dass auf nicht geclaimten gsen PvP an ist. Und jeder hat doch mal ausversehen jemanden geschlagen.

Aber so wie die Story hier beschrieben und auch bestätigt wurde von Wurmi, hat der ersteller niemanden gescammt und Wurmi hat ihn gekillt und die items behalten. mMn ist das ein Scam durch Wurmi

Der Spieler DerAffeMitDerUzi ist extra auf ein ungeclaimtes Plot gegangen, um Wurmi danach mutwillig 1x zu hitten. Wurmi stand dabei auf der Strasse. Nachdem sie geschlagen wurde ging Wurmi auf das Grundstück und hat den besagten Spieler aufs Grundstück gelockt um ihn auch 1x zu hitten. Dabei schlug Wurmi ihn mit der Axt und einem Stärkeperk (hat sie immer an) auch einmal, was zur folge hatte das, DerAffeMitDerUzi starb. Jeder der betroffenen Spieler hat nur einmal gehitet, Wurmi war in diesem Fall halt nun halt überlegener. Und Doppelbemme erzähl mir bitte nicht dass DerAffeMitDerUzi in diesem Fall nicht wusste das PvP auf dem Grundstück an war, er war ja schliesslich der erste der geschlagen hat und extra aufs Grundstück für den Angriff gelaufen ist. Betrachte einfach mal diese Sicht und erstelle dir dann ein Urteil. Dass Wurmi das Zeug nachher verschenkt hat ist vlt nicht die gute Art jedoch starb DerAffeMitDerUzi auf einem ungeclaimten Plot wo PvP an war. In der Farmwelt ist auch permanent PvP an, und auch dort werden immer wieder Leute getötet und wenn man in der Farmwelt getötet wird ist es kein Scam, da seitens GrieferGames gewollt PvP angeschaltet ist.

Zitat von Doppelbemme
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Du warst doch in der Rolle von einem Scammer...

Wurmi es reicht... Er hat nicht gescammt sondern die Ware normal gedroppt. Du hast ihn dann obwohl niemand gescammt wurde einfach gekillt und die items an dich genommen. Das ist Scamming von deiner Seite aus, weiter nichts

Wurmi hat nie gesagt dass er Scammt, sondern in der Rolle eines,,Scammers" war. Verdreh hier bitte keine Wörter.

Da sich die ganze Situation auf einem ungeclaimten Plot wo permanent PvP an ist (wie in der Farmwelt) abgespielt hat sehe ich hier keinen Scam, vor allem nicht nachdem DerAffeMitDerUzi wusste das PvP an ist und dann erneut freiwillig aufs ungeclaimte Plot gerannt ist. Meine Meinung könnt ihr oben entnehmen. Vlt war dir DerAffeMitDerUzi das mal eine lehre für deine Zukünftige Zeit auf GrieferGames, hoffentlich ausserhalb vom Scammerradar.

Grüsse!

• xTheRealBlue
    • 3. April 2024 um 21:30

Sry aber wer jemanden auf einem ungeclaimten Plot hittet (1. Angriff) und sich nacher wundert warum man ungehauen wird sollte mal sein eigenes Verhalten überdenken. Das ist ja genau das gleiche als würde man sich beschweren wenn man in der Farmwelt umgehauen wird obwohl man weiss das PvP aktiviert ist. Willkommen auf GrieferGames.net

• 🎣​​ Mini-Event 🎣 Wer hat die schönste Angelbase? 🐳

• xTheRealBlue
    • 18. März 2024 um 18:11

Hey, vielen Dank & HGW an alle! Freut mich dass euch der Spot gefällt :)

• 🎣​​ Mini-Event 🎣 Wer hat die schönste Angelbase? 🐳

• xTheRealBlue
    • 15. März 2024 um 20:56

Das ist unsere kleine Angelbase auf CB1 ^^

• Spawngrundstück CityBuild 2

• xTheRealBlue
    • 11. Dezember 2023 um 21:35

Dateien

GG1.png 1,03 MB – 165 Downloads GG2.png 1,27 MB – 106 Downloads GG3.png 2,18 MB – 118 Downloads Spawner1.png 1,22 MB – 111 Downloads Spawner2.png 1,34 MB – 105 Downloads Spawner3.png 1,07 MB – 109 Downloads
  • 1 Jahr SPIRIT-Clan | Event (~70.000.000$) 1.8 | 1.20

• xTheRealBlue
    • 23. September 2023 um 16:20

#SPIRIT

x_Fighterboy_x - Twitch
    Hey zusammen \(^_^)/ Ich bin Paddy und bin ein Schweizer Streamer. Ich bin 26Jahre jung und liebe das zocken auf dem PC und der PS. Falls ihr mich mal…
    twitch.tv
  • 1 Jahr SPIRIT-Clan | Event (~70.000.000$) 1.8 | 1.20

• xTheRealBlue
    • 14. September 2023 um 22:52

#SPIRIT

• Colognepoldl versuchter Scam (Faker)

• xTheRealBlue
    • 12. August 2023 um 17:47

Aktuell gibt es einen Faker von Colognepoldi, wie unten Anhand der Chatlogs zu entnehmen ist handelt es sich hier um einen Namensfaker, welcher sich auch als HDK Owner ausgibt. Passt auf dass ihr nur mit dem richtigen Colognepoldi handelt. Der Faker hat hinten im namen ein L anstatt ein I. Grüsse!

Colognepoldi

Manu391

DieWerbeanzeige

Chatlog:

Login - GrieferGames Auth

ScammerRadar Eintrag:

• BluishLotus4223 scammt um 4%!

• xTheRealBlue
    • 22. Juni 2023 um 23:15
    Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von Buja2018

Bluish hat meines Wissens nach nix gezogen bekommen von Abge

Doch,ne Menge Bargeld.

Die bewahrt xTheRealBlue auf soweit ich weiß und entschädigt damit Leute, die gescammt wurden

Ich glaube du verwechselt mich da, ich bewahre kein Geld auf um Leute zu entschädigen. Es wurden zwar schon Summen von Ex-Scammern in meine Communityprojekte gespendet, um aus dem Radar zu kommen. Jedoch auch nur da die gescammten nicht mehr auffindbar waren. Grüsse ^^

• Was ist eure meinung zu Mysterymod? Und wieso mögen soviele Mysterymod nicht?

• xTheRealBlue
    • 19. Mai 2023 um 21:23

1x MM Installiert... 1x das ganze Laby und Minecraft zerstört... 1x wieder gelöscht... Nie mehr.

• 128 Cobble Spawner Farm Eröffnung /p h Erze / CityBuild 1 + Geburtstagsverlosung

• xTheRealBlue
    • 9. Mai 2023 um 21:04

Alle Gewinne wurden ausgezahlt, dass Event ist hier mit beendet <3

Nasima

• 128 Cobble Spawner Farm Eröffnung /p h Erze / CityBuild 1 + Geburtstagsverlosung

• xTheRealBlue
    • 7. Mai 2023 um 23:06

Wie versprochen wurde heute Abend ausgelost. Folgende Spieler haben gewonnen.

1. Dragon_81 250k [Gewinn ausgezahlt]

2. Affecter_ 300k [Gewinn ausgezahlt]

3. OmaHxtSkill 250k [Gewinn ausgezahlt]

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung dieses Beitrages bei mir auf meine Forums Nachricht.

Ich danke allen für die Teilnahme und den besuch bei /p h Erze auf CityBuild 1. Es würde mich freuen wenn ich euch auch ausserhalb der Verlosung bei /p h Erze antreffen werde. Es wird sicherlich in Zukunft neue Events geben.

Beste Grüsse & einen guten Start in die neue Woche!

~xTheRealBlue <3

• xTheRealBlue
    • 30. April 2023 um 18:01

Bitte vergisst nicht eure Ingame Namen dazu zu schreiben, sonst kann ich es nicht gelten lassen :)

• xTheRealBlue
    • 29. April 2023 um 13:43

Guten Tag liebe GrieferGames Community

Zur Feier meines heutigen Geburtstages möchte ich euch meine neue Communityfarm /p h Erze auf CityBuild 1 vorstellen. Die Farm ist speziell für neue aber auch erfahrene Spieler konzipiert. Auf der Farm sind genau 128 Passive Cobble Spawner verbaut. Alle Spawner verfügen aktuell über die Drop III Stufe / Lager Stufe I & XP Stufe I Upgrades. Da das Upgraden der Lager auf Stufe II + Stufe III sehr teuer ist, habe ich extra noch gewartet. Wenn ich merke die Farm wird gut besucht, werden die Lager auch auf Stufe II + Stufe III geupgradet. Wundert euch bitte nicht wenn aktuell noch an dem Plot weitergebaut wird. Mir war es wichtig dass die Farm heute eröffnet, jedoch ist das meiste bereits fertig gebaut. Ich würde mich über einen Besuch bei /p h Erze sehr freuen.

Forums Verlosung:

Zum heutigen Anlass werden hier im Forum noch 3x 250.000 GG$ bis zum 07.05.2023 verlost. Um an der Forumsverlosung teilzunehmen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren und euren Ingamename dazuschreiben. Wer einen Screenshot mit sich und der Farm im hintergund mitpostet bekommt beim Fall eines gewinnes nochmals 50.000 GG$ dazu. Spieler welche sich im Scammer-Radar befinden, sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.

Ich hoffe ich werde euch auf CityBuild 1 bei /p h Erze antreffen und wir werden gemeinsam die Spawner entleeren :)

Liebe Grüsse & alles Gute!

~xTheRealBlue

Wurmi_das_Fratz  x_Fighterboy_x  Nasima

michi1896  1SuperNice  Randy  Lazzule  Toni_der_Erste  ImVirox  Colognepoldi  Kynotik

Bilder

• Erze2.png
      • 3,79 MB
      • 1.912 × 1.014
      • 254
    • Erze3.png
      • 3,76 MB
      • 1.912 × 1.014
      • 233
    • Erze4.png
      • 2,56 MB
      • 1.891 × 1.016
      • 248

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)