Hey, vielen Dank & HGW an alle! Freut mich dass euch der Spot gefällt ![]()
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
#SPIRIT
x_Fighterboy_x - TwitchHey zusammen \(^_^)/ Ich bin Paddy und bin ein Schweizer Streamer. Ich bin 26Jahre jung und liebe das zocken auf dem PC und der PS. Falls ihr mich mal…twitch.tv -
-
Aktuell gibt es einen Faker von Colognepoldi, wie unten Anhand der Chatlogs zu entnehmen ist handelt es sich hier um einen Namensfaker, welcher sich auch als HDK Owner ausgibt. Passt auf dass ihr nur mit dem richtigen Colognepoldi handelt. Der Faker hat hinten im namen ein L anstatt ein I. Grüsse!
Chatlog:
ScammerRadar Eintrag:
-
Bluish hat meines Wissens nach nix gezogen bekommen von Abge
Doch,ne Menge Bargeld.
Die bewahrt xTheRealBlue auf soweit ich weiß und entschädigt damit Leute, die gescammt wurden
Ich glaube du verwechselt mich da, ich bewahre kein Geld auf um Leute zu entschädigen. Es wurden zwar schon Summen von Ex-Scammern in meine Communityprojekte gespendet, um aus dem Radar zu kommen. Jedoch auch nur da die gescammten nicht mehr auffindbar waren. Grüsse ^^
-
-
-
Wie versprochen wurde heute Abend ausgelost. Folgende Spieler haben gewonnen.
1. Dragon_81 250k [Gewinn ausgezahlt]
2. Affecter_ 300k [Gewinn ausgezahlt]
3. OmaHxtSkill 250k [Gewinn ausgezahlt]
Bitte meldet euch innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung dieses Beitrages bei mir auf meine Forums Nachricht.
Ich danke allen für die Teilnahme und den besuch bei /p h Erze auf CityBuild 1. Es würde mich freuen wenn ich euch auch ausserhalb der Verlosung bei /p h Erze antreffen werde. Es wird sicherlich in Zukunft neue Events geben.
Beste Grüsse & einen guten Start in die neue Woche!
~xTheRealBlue

-
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community
Zur Feier meines heutigen Geburtstages möchte ich euch meine neue Communityfarm /p h Erze auf CityBuild 1 vorstellen. Die Farm ist speziell für neue aber auch erfahrene Spieler konzipiert. Auf der Farm sind genau 128 Passive Cobble Spawner verbaut. Alle Spawner verfügen aktuell über die Drop III Stufe / Lager Stufe I & XP Stufe I Upgrades. Da das Upgraden der Lager auf Stufe II + Stufe III sehr teuer ist, habe ich extra noch gewartet. Wenn ich merke die Farm wird gut besucht, werden die Lager auch auf Stufe II + Stufe III geupgradet. Wundert euch bitte nicht wenn aktuell noch an dem Plot weitergebaut wird. Mir war es wichtig dass die Farm heute eröffnet, jedoch ist das meiste bereits fertig gebaut. Ich würde mich über einen Besuch bei /p h Erze sehr freuen.
Forums Verlosung:
Zum heutigen Anlass werden hier im Forum noch 3x 250.000 GG$ bis zum 07.05.2023 verlost. Um an der Forumsverlosung teilzunehmen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren und euren Ingamename dazuschreiben. Wer einen Screenshot mit sich und der Farm im hintergund mitpostet bekommt beim Fall eines gewinnes nochmals 50.000 GG$ dazu. Spieler welche sich im Scammer-Radar befinden, sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.
Ich hoffe ich werde euch auf CityBuild 1 bei /p h Erze antreffen und wir werden gemeinsam die Spawner entleeren

Liebe Grüsse & alles Gute!
~xTheRealBlue
Wurmi_das_Fratz x_Fighterboy_x Nasima
michi1896 1SuperNice Randy Lazzule Toni_der_Erste ImVirox Colognepoldi Kynotik
-
Guten Abend, stimmt ich habe von dem Spieler baqzzz eine Spende für das Community-Projekt /p h Amboss auf CityBuild 1 in höhe von 200.000$ erhalten. Danke nochmals.
Beste Grüsse!
-
Alle Gewinne wurden den jeweiligen Gewinnern ausgezahlt. Die Verlosung ist hiermit abgeschlossen.

-
Guten Abend zusammen, es wurden zwei Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Ihr habt eine Forums DM von mir erhalten. Bitte meldet euch innerhalb 24h bei mir auf die Nachricht damit ich euch den Gewinn auszahlen kann. Sollte sich jemand nicht melden so wird nach 24h neu ausgelost.
Die Gewinner der jeweils 100.000 GG$ sind:
KeineZeitHase [Geld ausgezahlt ]
Epalako [Geld ausgezahlt]
Allen anderen Teilnehmenden danke ich für die Teilnahme. Es wird bestimmt noch zukünftige Events geben wo man wieder etwas gewinnen kann.
Liebe grüsse & einen schönen Start in die neue Woche!
~xTheRealBlue
-
Teilnahmebedingungen fehlen noch iwie
Was muss man machen um teilzunehmen? Ich vermute einfach ein Beitrag schreiben? Dann bin ich dabei 
Hey ja gibt keine spezielle Vorlage, ein einfacher Kommentar unter dem Beitrag + Scamfrei sein reicht aus ^^
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community, das Communityprojekt /p h Amboss auf CityBuild1 feiert seinen ersten Geburtstag. Das Projekt wurde ca. genau vor einem Jahr für die Community freigegeben. In dieser Zeit wurde das Projekt sehr oft besucht, was mich freut. Um genau zu sein wurde auf /p h Amboss 868x einen Amboss genutzt. Als kleines Geburtstags-Spezial werden hier im Forum 2x 100.000 GG $ an zwei glückliche Gewinner verlost. Teilnehmen dürfen alle Spieler, ausser Spieler welche sich im Scammer-Radar befinden. Die Verlosung startet von Heute an, und endet am Sonntag den 05.02.2023 gegen Abend. Ich würde mir wünschen wenn das Projekt weiterhin von euch so gut besucht wird.
Viel Glück & liebe Grüsse!
~xTheRealBlue
x_Fighterboy_x Nasima FaT_mafur Wurmi_das_Fratz Lazzule Colognepoldi DC1805
-
Tippe auf Toucan
Zusätzlich bekommen wir alle 100.000 LabyCoins + 20 Emotes und noch 100 Euro Shop Guthaben.
-
-
Leider hat sich LostChicken1 nicht gemeldet daher wurden die 100k neu ausgelost. Der neue Gewinner der 100k ist Niki_tendo