Türchen-Verlosung
Leider hat sich Wihunter93 nicht rechtzeitig zu seinem 24. Türchen Gewinn gemeldet, daher wird neu ausgelost.
Guten Tag zusammen, heute wurde das 24 Türchen geöffnet und der Gewinner ist Wiese2007 !
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Mit dieser Ziehung wurden alle Gewinner von den 1-24 Türchen gezogen.
stba1105 FlyingSkill Bieber999
Wiese2007 CB11
Das Hogwarts Legacy doch früher rauskommt
Nee Spaß hab schon alles da Tochter Weihnachten und Silvester bei mir ist
Weihnachts-Verlosung im Wert von 600.000 GG $+
Gewinner: MisterPflanze
Forums-Verlosung jeweils 100.000 GG $
Gewinner 1: @Sunny611E
Gewinner 2: Niki_tendo
Leider hat sich LostChicken1 nicht gemeldet daher wurde neu ausgelost.
Abschluss:
Ich hoffe euch hat der Adventskalender gefallen, und wir konnten den ein oder anderen etwas finanziell unterstützen während den Weihnachtstagen. Ein besonderes Dankeschön im Namen aller Teilnehmer geht an Randy michi1896 x_Fighterboy_x EltonTheDalton 1SuperNice
@Diestel007 & IronStone112, diese Spieler haben einzelne Türchen für euch befüllt mit einem meist höheren Wert als im Ausgangsbeitrag beschrieben. Wenn alles gut läuft wird es nächstes Jahr eventuell erneut einen Adventskalender geben. Ich hoffe ihr wurdet alle reichlich an den Festtagen beschenkt und konntet viel Zeit mit euren Familien verbringen. In diesem Sinne danke fürs mitmachen und einen schönen Abend! ~xTheRealBlue ![]()