Beiträge von Mergen2017
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo an das GG Forum,
ich hatte mal wieder eine Idee für ein neues Feature auf GG, nämlich das man Armorstands mit Armen haben kann und das diese Arme auch bewegbar sind.Eventuell könnte man das Rangabgängig machen, dass ist aber (wenn es überhaupt auf GG kommt) natürlich dem Team überlassen.Auch toll wäre die Möglichkeiten den Armorstands unsichtbar zu machen( ohne Partikel)
und die Möglichkeit Armorstands Haustiermarken zu geben das sie nicht remoovt werden.
Nützlich wäre dieses Feature vor allem bei größeren Bauwerken, um z.B. einen Großen Raumoder sowas zu dekorieren.
P.S. Dieses Feature ist mit der 1.8 ins Spiel gekommen, sollte also auf GG umsetzbar sein...
-
Für Ultra rang ist ja etwas in Arbeit, aber /Kopf wäre schon toll!
-
-
-
Sparen ist angesagt...
-
Nur als Frage, ist es überhaupt möglich das als Karte umzusetzen?
-
Ach so, na dann muss ich noch ein Bisschen Sparen...
-
Boa, wenn ich es mir Preislich leisten kann, kannst du mir dann so eine Star Wars Collection machen mit verschiedenen Motiven?
-
1.Wenn du deine Items in deine Enderchest legst kannst nur DU auf die Items zugreifen, egal ob du deine Enderchest mit dem Befehl /ec öffnest oder die Enderchest an Spawn benutzt.
2.Bei den Item Preisen musst du dich einfach im Forum oder so informieren, wenn du willst kannst mich per Konversation fragen.
3. Soweit ich weis ist gerade ein Plugin in Arbeit das das regeln soll, da musst du dich einfach noch etwas gedulden.
4. Wenn du dich verwandelst sehen nur andere dich als das in das du dich verwandelst hast, du selbst siehst dich ganz normal.
5.Also wie du das ? auf dein GS bekommst weis ich nicht aber ne Haustiermarke ist ein umbenannter Name Tag
-
Für IOS giebt es die App nicht, hab sie auch nicht gefunden
-
Also so wie auf BauSucht.
Wenn das auf Bausucht so ist dann ja, wie auf Bausucht
-
Wie wäre es wenn man alle bisher genannten Ideen kombiniert, also das man wenn man votet eine Kiste bekommt die man dan öffnet und da dann was drinn ist. Den Inhalt der Kisten könnte man dann in Seltenheitsstufen einteilen also normal selten usw.. Ob eine Kisten dann eher gewöhnliche items oder seltene items hat ist dann vom votecounter abhängig. Außerdem könnte man ran so machen dass die seltenen oder Gewöhnlichen items immerhin unterschiedliche sind. Bei den seltenen Items würde ich vorschlagen dass manchmal auch items dabei sein könnte die einem dann direkt 1k oder wie vorgeschlagen 7 Tagen premium geben
-
Nein, er will die Perks beim Sale kaufen
-
Ne ich dachte das man es so macht das man eine Kiste bekommt die man Plaziert und dann einfach verschiedene „Gewinne“ durchrotieren, wie bei der Gomme Lotterie
-
Auf Hrund der Vorraussetzungen kann ich zwar nicht Beitreten aber ich wünsch euch viel Glück und wenn ich euch Unterstützen kann tue ich dass gerne
-
Die Idee ist gut aber kannst du mir mal per Konversation oder so erklären wie der Minecraft Pickaxe Cgat funktioniert?
Zu /CBjoin :
Wird es warscheinflicg nicht geben, da es schon den /send Befehl für Admins gibt
-
Wie wäre es mit einer dazugehörigen Idee, die das Vote-Verfahren zwar etwas verändern würden, es aber dadurch mehr Spieler dazu bringen würde, zu voten.
Und zwar:
Man erhält statt den Items und dem Geld eine Truhe, die ist zufällig mit unterschiedlichen Items, ob Geld, Rohstoffe, Dekorationsblöcke oder vielleicht sogar mal einen Beacon, ist der Truhe im Zufall überlassen. Daraus folgt, dass wir nicht täglich immer das Selbe empfangen und die Garantie zu haben, auf ein besonderes Item oder mal viel Geld, und in einem ganz ganz seltenen Fall, einen Rang für 1 Woche, wie gerade Premium. Wie wirkt dieser Einfall von mir auf euch?
Verzeihung Mergen2017, wenn ich somit dein Vorschlag vernachlässige.
Niemand ne, warum solltest du so meine idee vernachlässigen, ich finde deine Idee sogar besser
-
Hallo an das GG Forum,
mir ist letztens die Idee gekommen das man den /vote Befehl noch verbessern könnte. Meine Idee wäre das man beim Voten immer 250$ und 10 Dias bekommt, und zusätzlich noch 1-2 weitere items. Man könnte z.B mal ein Verzaubertes Buch, oder seltener auch mal eine Haustiermarke oder sowas.Es müssen ja keine Wertvollen Items sein, nur so kleine aber feine Items die das Vote etwas spannender machen.
-
da das an sich ja ein grundsätzliches Problem ist sollte man vlt. pay Nahrichten als Status verbieten...?