Vlt. könnt ihr es einfach so machen das ihr ein GS mit einer RIESIGEN Scammerwand macht wo Datum,Scammart, CB und so weiter drauf steht...
Beiträge von Mergen2017
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du ein cooles Bauprojeckt planst kannst du eins „Beantragen“
-
1. Ich finde die Idee super
2. warum zum Teufel seid ihr hier alle pro Programmierer?!?!?
-
Das kann gar nicht gehen, wenn der Server nur Versionen von 1.8.x bis 1.12.x zulässt.
OK,dann hab ich wohl falsch geschaut. xD
-
Ja mach ich
-
EnderMartin Bitte aber wenn man sich so umschaut wird man überall nur mit irgendwelchen tricks abgezogen und jeder mach irgendwelche ****** p h fallen also props gehen raus an dich du bist einer der wenigen spieler die sich wirklich was dabei denken und Kreativ nach Geschäftsideen suchen!
-
Danke Royls,
ich hatte etwas bammel das ich bei dem event net da bin
-
an den algemeinen Serverlags?
-
Das ist doch mal eine sinnvolle geschäftsidee!!
-
verdammt könnt ihr das event net 2 wochen später starten ich bin verdammt nochmal in england!!!!!
-
Waaas? In den nächsten zwei Wochen bin ich weg!!!!!!
-
ne ich spiele Labymod auf der 1.7.9
-
probirs mal mit der 1.7.9 da müsste alles gehen
-
Also auf Nature müssten sollte probleme eigentlich nicht auftreten, gerade wil auf Nature so wenige spieler sind nollte durch lags oder so nichts passieren, nach meiner meinung ist das ein bug, schreib doch ,mal ein Bugreport
-
Trick: auf einem cb in der bauwelt irgendwo ein home setzen, dann auf lava/wasser farnwelt gehen und /home machen. Man landet dann auf den Koordinaten aus der bauwelt, aber in der farmwelt!
OMG was für ein pro tipp
und @Stan das kann man so lösen dass man nur auf einem solieden Block spawnen kann und das nur ab einer höhe von 64
-
Das geht nur mit dem flag plots.player.interact.other der nur admins setzen können
-
Danke , och währe gestern fast in so eine falle getapt
-
-
kann der überhaupt kaputtgehen?
-
vermutlich nein. das der server laggt lässt sich leider nie vollständig verhindern und leider funktionieren computer so das sie beim hängen sachen später senden und somit sich dein Inventar nicht schnell genug überträgt.
btw: es ausschalten damit der bug weg ist würde heißen das du dein Inventar nicht mehr mit nehmen kannst.
ok ok dann muss ich halt 15 min. warten