Ich finde er könnte ja mal eins zwei Folgen auf Skyblock aufnehmen wo er alles erklärt und den Zuschauern Skyblock als Spielmodus schmackhaft macht eventuell kann er auch eine Art Letsplay machen in dem er ohne Cheaten seine Insel aufbaut.Sagt mir ob ihr die Idee gut findet.
Beiträge von Mergen2017
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge hat doch im Stream gesagt das er auf Skyblock nicht unterwegs ist weil dort zu wenige Spieler sind.
-
standest du vlt auf einer Seerose.
-
ich ahb auch nur 5k gekrigt und es ist schreklich wennman so eine 15 min. Portalsperre hat und man im Tsream sieht wie er Spawner Money und Köpfe verteilt
-
die whitelist die im stream von abge an war war so konzipirt das jeder der zu dem Zeitpunknt wenn die Whitelist an gemacht wird auf der whitelistbsteht also im Prinzip eine Sperre das alle die drauf sind drauf bleiben und alle die drauf wollen nicht drauf können.Hoffe das st gut erklährt
-
Bei mir geht es auch nicht
-
Gute Frage
-
-
Darf ich bei euch als Farmer arbeiten?
-
Also mit Farbstoffen allein kann man nicht reich werden. Für Tintensäcke und Knochen kann man zwar mehr verlangen, aber auch damit kann man nicht in money baden.
Momentan gibt es ein Überangebot an fast allen Rohstoffen - bedingt durch die zahlreichen Farmen (und die wegen der vielen Spawner und Eier, die in Umlauf sind). Beispiel: Wie ich begonnen habe verkaufte ich den Stack Wolle locker um 250-300$. jetzt nur noch manchmal um 100$....
Am ehesten kann mit Quarz Geld gemacht werden - das wird oft gesucht.je mehr Zeit du am Server verbringst desto schneller wirst du reich. An- und Verkauf mit hochpreisigen Waren (Köpfen, Spezielitems usw.) mit Personen denen du vertraust und die dir vertrauen. Und Titan/Griefer-Rang haben - mit /kopf verdienst du alle 14 Tage min. 10K.
dem muss ich zustimmen - die priese sind extrem gesunken
-
-
reich wirst du am ehesten indem dU auf CB 1 von 17:00 bis 20:00 on bist da gibt es die meisten Dropp onde Abbauevents
-
keine ahnung würde aber auch gerne 1 Beacon beisteuern
-
also das mit dem Hologramm oder dem Schild währe trotzdem eine sehr gute idee und nochwas wenn ich mir joinrechte kaufe kann ich imme rauf ein CB auch wenn er voll ist oder??
-
-
Kaönnte man nicht einführen das man Lohren durch eine Haustiermarke schützen kann oder geht das schon??
-
Jaaaaaaaa!
-
Zählen leicht gemacht...für Anfänger xD
-
Könnten andere die Liste einsehen würde wahrscheinlich jeder jeden auf seine Liste stellen also gute Idee aber nur wenn niemand außer man selbst die Liste einsehen kann
-