Ich verkleide mich als Astronaut ^^
LG G4mingJon4s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verkleide mich als Astronaut ^^
LG G4mingJon4s
Hey, kann mir jemand helfen? Da ich den "Ultra" rang habe, habe ich das Recht "/hat". So mein Problem ist, dass ich mein Block auf meinem Kopf verzögert in meine Richtung bewegen sehe. Manchmal sogar verschoben. beweise als Bild.
Liebe Grüße G4mingJon4s.
Bantor Habe ich schon oft versucht. leider nein
LG G4mingJon4s
Hey XXFfUS, Klar ist es schön Dropevents zu haben aber es ist viel Sinnvoller wenn nur "Aktive" Spieler Items bekommen. Warum? Es würde jeder Spieler nur dann auf Skyblock kommen wenn es ein Dropevent geben würde um dann wieder die OP-items denn "Aktiven" Skyblock spielern für CB money zu verkaufen. so dann stell dir doch mal selbst die Frage brauch man überhaupt ein Datum?
LG G4mingJon4s
PS: Ja ich bin "Aktiver" Skyblock spieler xD
Ich G4mingJon4s [Ingame Name] bin im Clan G4mingSquad. So der Kürzel ist [G4squ] bei mir steht aber [Fast]! Bei allen anderen Mitgildern des Clans ist alles in Ordnung, da fragt man sich wie sowas kommen kann. Bei Bild 1 ist auf G4ming4lex zu achten!