Das sind die Lags wenn die Serverperformance fällt
Beiträge von Niisan97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
selbe passiert bei jeden namen nich nur info niisan
info ist ein spieler? ich dachte das ist ein bug, mein fehler

-
mit /Kopf Info kann man sehen wann man wieder /Kopf frei hat. Aber Vorsicht, wenn man den Befehl benutzt und /Kopf frei hat bekommt man den Kopf von Info, leider
-
Habe auch schon ein Holo für ein freund gemacht das steht nach Wochen immer noch, wahrscheinlich hat der Besitzer der das erstellt hat gelöscht
-
wenn sie von 5k und 25k redet meint sie bestimmt Money. Money kannste dir am besten verdienen wenn du Sachen farmst (erze, holz und.) und verkaufst sie an andere Spieler
-
Wäre auch möglich, aber ich muss sagen, dass das mit dem Faken eher mehr zu SkyGuy und Phorx passt.
Die beiden verfolge ich nicht wirklich da so gut wie alles nur Fake ist. Aber bei Abge bin ich mir nicht sicher. Es gibt ja immer noch die Theorie das Team Evil fake war
-
oder er ist einfach nur fake ^^
-
kann man auch beitreten wenn man auch einen anderen Clan gehört? wie TNN von Netryx, Totenx usw. Kennst du ja da du auch auf ab8 bist
-
Auf cb8 ist es genauso, dank abge haben zwar einige Leute merges gekriegt. Aber nur 1-2 Leute die eins für 1 Projekt möchten. Die anderen haben es verkauft oder kommen nicht mehr on und was ich auch mies finde ist das Backz einem Spieler ein 4er merge geschenkt hat und der es weiter verkauft hat. Warum kriegen solche Leute ein merg, wenn sie nur damit Profit machen möchten? Wäre es nicht sinnvoller Leuten ein merg zu schenken die Projekte haben? Aus meiner Sicht, der ein merge möchte weil ich das Schloss aus dem Film "Das wandelnde Schloss" bauen möchte, unfair. Könnt ihr da was machen? Bantor
-
Ah schade dann muss ich ihn doch bescheid sagen, danke euch
-
Er soll doch mal das Projekt vorstellen, wenn es den Teammitgliedern gefällt, bekommt er vielleicht eines

Geht nicht, es soll eine überraschung für ihn werden ^^
-
Hi, wir haben ja jetzt auf cb8 dank Abge gemergte gses bekommen, nochmal vielen dank von allen auf cb8. Aber denjenige von uns, der ein großes Projekt machen wollte hat leider keins bekommen. Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr ihn helfen könnt? Sein ingame Name ist Netryx und hat es verdient da er ein sehr Korrekter mensch ist und vielen Leuten hilft.
Vielen dank schonmal für die Hilfe und schöne grüße

-
/portal dann kommt ihr trozdem auf cb