1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DefectCookie

Beiträge von DefectCookie

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NEXT Clan - Todeswunsch, Hass auf Menschen mit einer Behinderung, Drohung und Beleidigung (1CuZiMLoVePiZzA, KartellChefCan)

• DefectCookie
    • 27. Januar 2021 um 18:45

@cuzimlo

Zitat von 1CuZiMLoVePiZzA
    Zitat von Gleichstand

Ist ja schön und gut, wenn ihr nicht auf euer Verhalten im Chat achtet. Leider kann und werde ich eure Kommentare nicht ernst nehmen und den Beitrag online lassen.

Vielleicht lernt ihr noch was zum Leben. Auch wenn sich das vulgäre Verhalten in einem Spiel meist im realen Leben nicht widerspiegelt, seid ihr hier jedoch etwas weit gegangen.

Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr früher oder später lernt, nicht nur im realen Leben, sondern auch in Spielen Benehmen zu zeigen.

Ja, er wurde auch schon von einem Moderator bestraft.

LG.

Gleichstand

Alles anzeigen

Okay, wir bedanken uns bei dir für deine Professionelle Art uns zu Reporten.

Wir bedanken uns auch dafür, das du uns eine weitere Tür in unserem Leben geöffnet hast, mit vielen neuen wegen und erkenntnissen die wir durch deinen Blockspiel Report erhalten haben. Danke!!!

Wir haben auch unser Reallife Verhalten überdacht, ich habe mich dazu entschlossen, das ich 17,5% meines Gesamten Vermögens (Das ich durch BitCoin mining erwirtschaftet habe, jetztiger Standpunkt 7 BTC) an eine Rollstuhl Organisation spenden werde damit Leute wie du ein schöneres Leben haben.

Ausserdem haben wir unser Verhalten bedacht und sind auf den Entschluss gekommen, dass du uns nichts zu sagen hast.

Auch wenn du hier vor den ganzen Leuten auf Scheinheilig tust, bist du es ebenso nicht wie wir.

Gelobt sei der Herr im Himmel.

Alles anzeigen

Du warst schon immer son richtiger cringe Boy. Hoffe du wirst auch mal etwas reifer wenn du älter bist :P

GL Dabei

LG Dein Cookie der dich nicht mag :D

• _Inselfreak_ scammt um 22 Beacons

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 15:50

Na geht doch thema abgehakt

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 15:01
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von itsmoneee

Bei Manoli hat es auch niemanden gestört. Solange er sich nicht selber bereichert ist es doch gut!

Ich weiss ja nicht was er mit den gescammten Beacons tut/ getan hat :/

Schau dir meinen Vorschlag an denke das Wird _Inselfreak_ annehmen da er den Vorschlag gut findet. Wenn FalschBlau_ zustimmt wird das auch passieren denke ich.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 12:17

FalschBlau_ Ich weis jetzt wenigstens woher du die Beacons Hast.

FalschBlau

Also ich würde mich drum kümmern dass _Inselfreak_ die Beacons an leute gibt die von FalschBlau_ gescammt wurden. Mache grade eine liste. Wenn ihr einverstanden seid dann würde ich mich drum lümmern dass die gescammten personen Wenigstens etwas zurück bekommen.

@Moradon @Black_Avex  FalschBlau_ itsmoneee

Wenn das für euch okey ist?. Finde einen Scammer sollte man nicht entschädigen. Aber die leute die von dem Scammer gescammt wurden.

Hier eine kleine Übersicht wen er alles gescammt hat. Mehr kann ich leider nicht finden da das die einzigen sind die einen Forumspost gemacht haben.

Suppano um 5k CB 21

N1co_31 1 Drachenei Cb 2

DiamondSpeed 9k CB 20

Muhla89 18 Beacons

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 12:11
    Zitat von FalschBlau_
    Zitat von DefectCookie

Klar würdest du das am besten finden. Da du dann nichts entschädigen musst und einfach weiter scammen kannst.

Ich würde sagen entschädige erstmal die leute die du gescammt hast dann bekommst auch deine Beacons wieder.

Dir jetzt wieder die Beacons zu geben bringt ja nichts da du dann nichts draus lernst.

Naja habe gelernt das es mieß ist gescammt zu werden

Also dann kannst du ja die armen leute entschädigen die du gescammt hast, dann sorge ich dafür dass du deine Beacons wieder bekommst. Wenn die leute entschädigt sind. Mache dir gerne eine Liste wen du gescammt hast.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 12:02
    Zitat von FalschBlau_
    Zitat von DefectCookie

Also da finde ich dass du erstmal die Items an die anderen gescammten zurück geben solltest. Bevor er dir die Beacons wieder gibt.

Verstehe nicht wieso du jetzt auch noch Forderungen stellst.

Ich würde sagen du entschädigst die leute die du gescammt hast. Dann kümmer ich mich drum dass _inselfreak_ dir die Beacons wieder gibt.

Und zusätzlich hörst du auf zu scammen :D

Da ich gescammt wurde, würde ich es am besten finden wenn ich die items zurück bekomme. Ob ich sie wiederbekomme ist die eine Sache aber das hat _Inselfreak_ zu bestimmen und nicht du

Klar würdest du das am besten finden. Da du dann nichts entschädigen musst und einfach weiter scammen kannst.

Ich würde sagen entschädige erstmal die leute die du gescammt hast dann bekommst auch deine Beacons wieder.

Dir jetzt wieder die Beacons zu geben bringt ja nichts da du dann nichts draus lernst.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:45
    Zitat von FalschBlau_
    Zitat von DefectCookie

Da gehen jetzt die meinungen auseinander. Aber ich finde Scammer haben es verdient gescammt zu werden. Da die eh den meinsten stuff erscammt und erlogen haben. Heißt eigentlich sind diese nie die richtigen ehrlichen Besitztümer des Items oder Geldes.

Diese Scammer zu scammen finde ich absolut okey solange man den scamm zugibt und dazu steht.

Ich stehe erstmal auf keiner seite. Da du aber keine richtigen beweise lieferst und einfach nur mit Mundpropaganda überzeugen willst kann ich deine "Beweise" nicht ernst nehmen.

Da verstehe ich dich total! Ich kann nachvollziehen das du so etwas okay findest aber meiner Meinung nach ist das was er getan hat normaler scamm. Solange er die Items nicht zurückgibt wird das auch so bleiben!

Also da finde ich dass du erstmal die Items an die anderen gescammten zurück geben solltest. Bevor er dir die Beacons wieder gibt.

Verstehe nicht wieso du jetzt auch noch Forderungen stellst.

Ich würde sagen du entschädigst die leute die du gescammt hast. Dann kümmer ich mich drum dass _inselfreak_ dir die Beacons wieder gibt.

Und zusätzlich hörst du auf zu scammen :D

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:41

Da gehen jetzt die meinungen auseinander. Aber ich finde Scammer haben es verdient gescammt zu werden. Da die eh den meinsten stuff erscammt und erlogen haben. Heißt eigentlich sind diese nie die richtigen ehrlichen Besitztümer des Items oder Geldes.

Diese Scammer zu scammen finde ich absolut okey solange man den scamm zugibt und dazu steht.

Zitat von FalschBlau_
    Zitat von DefectCookie

1. Man sieht auf keinem Screen dass er trust hat.

2. Wieso trusted du ihn überhaupt leute auf deinem GS wenn da wertvolle sachen drauf sind. (selbst schuld wenn da was verlohren geht)

habe screens wie ein random mich warnt das ich gegrieft werde. Willst du das haben?
    Und ich verstehe das du mich nicht leden kannst und _Inselfreak_ kennst, aber du musst das Objektiv betrachten!

Er hat mehrmals zugegeben das er mich gescammt hat und nur weil du auf seiner Seite stehst musst du nicht andere Leute da mit reinziehen!

Ich stehe erstmal auf keiner seite. Da du aber keine richtigen beweise lieferst und einfach nur mit Mundpropaganda überzeugen willst kann ich deine "Beweise" nicht ernst nehmen.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:37
    Zitat von FalschBlau_
    Zitat von DefectCookie

Erklär mal wieso die Beweise eindeutig aussehen? Man sieht keinen trade das sind nur screens von irgendwelchen Konversationen im Chat. Das ist lange kein beweis für irgend ein scamm.

Er hatte add auf meinem gs weil er bauen wollte. Habe ihm vertraut und dann hat er beacons abgebaut. Es gab keinen Trade zwischen uns.

1. Man sieht auf keinem Screen dass er trust hat.

2. Wieso trusted du ihn überhaupt leute auf deinem GS wenn da wertvolle sachen drauf sind. (selbst schuld wenn da was verlohren geht)

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:30
    Zitat von DasTutWLAN

Beweise sehen eindeutig aus! :)

(Scammer) zu Scammen ist auch Scammen.

Erklär mal wieso die Beweise eindeutig aussehen? Man sieht keinen trade das sind nur screens von irgendwelchen Konversationen im Chat. Das ist lange kein beweis für irgend ein scamm.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:28

Dein beitrag ist eh wertlos also kannst ihn genau so gut wieder schließen. GG

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:20

Ja und du hast eindeutig zugegeben dass du auch scammst. Also wo ist das problem?

Verstehe nicht wieso Scammer immer wie so Kinder rumheulen wenn es sie mal erwischt.

Also jetzt no front, aber du hast bestimmt schon über 200k oder so gescammt. Aber beschwerst dich jetzt über paar beacons.

Sei doch erwachsen und denk mal nach.

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:15

Und ich will mal hinzufügen, dass du die Beacons oder das Geld um die Beacons zu beschaffen warscheinlich selbst nur erscammt hast. Das bedeutet, du solltest dich am wenigsten beschweren da das für dich ja eh kostenlos alles ist ^^

Zitat von FalschBlau_
    Zitat von itsmoneee

Ich war abends auf dem Server aber ich war weder mit Insel auf unserem Discord noch habe ich irgendwas gesehen oder gemacht.

Da du ein ekelhafter Typ bist weil du kleinen Kids den Spielspaß raubst ist es mir auch egal. Hoffe dich erwischt es mal so richtig.

da du auf meinem Gs warst und deutlich gesagt hast das alles so wie vorher ist obwohl du auch noch 1 Beacon geklaut hast(den du mir wiedergegeben hast), musst du gesehen haben wie er abgebaut hat. Außerdem gibt es screens wie du für ihn alles abstreitest.

Ich habe Fehler gemacht, aber das rechtfertigt nicht diesen Scamm! :D

Also ich muss sagen da du ein scammer bist rechtfertigt es den scamm schon xD

• DefectCookie
    • 18. Januar 2021 um 11:12

Da du selbst zugibst dass du ein scammer bist kannst den beitrag direkt wieder löschen. Klar ist es nicht in ordnung zu scammen. Aber du hast schon so viel leute gescammt also geschieht es dir nur recht :D

Zitat von DefectCookie

Da du selbst zugibst dass du ein scammer bist kannst den beitrag direkt wieder löschen. Klar ist es nicht in ordnung zu scammen. Aber du hast schon so viel leute gescammt also geschieht es dir nur recht :D

Ach und deine "Beweise" zeigen halt nichts verwertbares, da du eh kein /realname gemacht hast, ist das ganze hier eh wertlos.

• Dings 200k weil Weihnachten

• DefectCookie
    • 21. Dezember 2020 um 10:00

Brauche das Geld nicht. Deswegen will ichs trotzdem haben :D

DrachiGHG  EinfachCloud  DefectAsian

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas