@cuzimlo
Alles anzeigen Alles anzeigenIst ja schön und gut, wenn ihr nicht auf euer Verhalten im Chat achtet. Leider kann und werde ich eure Kommentare nicht ernst nehmen und den Beitrag online lassen.
Vielleicht lernt ihr noch was zum Leben. Auch wenn sich das vulgäre Verhalten in einem Spiel meist im realen Leben nicht widerspiegelt, seid ihr hier jedoch etwas weit gegangen.
Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr früher oder später lernt, nicht nur im realen Leben, sondern auch in Spielen Benehmen zu zeigen.
Ja, er wurde auch schon von einem Moderator bestraft.
LG.
Gleichstand
Okay, wir bedanken uns bei dir für deine Professionelle Art uns zu Reporten.
Wir bedanken uns auch dafür, das du uns eine weitere Tür in unserem Leben geöffnet hast, mit vielen neuen wegen und erkenntnissen die wir durch deinen Blockspiel Report erhalten haben. Danke!!!
Wir haben auch unser Reallife Verhalten überdacht, ich habe mich dazu entschlossen, das ich 17,5% meines Gesamten Vermögens (Das ich durch BitCoin mining erwirtschaftet habe, jetztiger Standpunkt 7 BTC) an eine Rollstuhl Organisation spenden werde damit Leute wie du ein schöneres Leben haben.
Ausserdem haben wir unser Verhalten bedacht und sind auf den Entschluss gekommen, dass du uns nichts zu sagen hast.
Auch wenn du hier vor den ganzen Leuten auf Scheinheilig tust, bist du es ebenso nicht wie wir.
Gelobt sei der Herr im Himmel.
Du warst schon immer son richtiger cringe Boy. Hoffe du wirst auch mal etwas reifer wenn du älter bist ![]()
GL Dabei
LG Dein Cookie der dich nicht mag ![]()