Du hast das Plot nicht zu dem Preis haben wollen zu dem Zeitpunkt...Du hast weniger geboten...also pech gehabt wenn jemand anders kommt, der mehr bietet...verstehst du das wirklich nicht?
Es bringt sich nicht weiter darüber zu diskutieren. Afrika hat deutlich erwähnt, dass er den SKP erhöht hat, weil ein anderer mehr geboten hat. Sowas ist für jeden möglichen Käufer sehr bedauerlich. Es kann sich jeder selbst dazu eine Meinung bilden.
Ich fordere euch auf, den Beitrag gegen mich zu löschen, da dieser purer Rufmord ist.
Um es klar zu stellen: Ich habe Afrika bereits am Vortag erzählt, dass ich mittels eines Beitrages unsere Situation ausführlich beschreiben werde. Dies hab ich gemacht und kann auch gerne die Chatverläufe vorzeigen.
Aber nun einen Beitrag gegen mich zu erstellen, weil du dich angegriffen fühlst, ist wirklich unter aller Sau.
1. Wurde der SKP nicht erhöht sondern überboten. Learn the difference.
2. Ich werde den Beitrag gegen dich nicht löschen. Dein Verhalten ist widerwärtig und du begehst eindeutig Rufmord.
3. Dieser Beitrag ist von mir erstellt worden und nicht von Afrika.
4. Man beschreibt seine Situation in Dies und Das, aber nicht in Spielerwarnungen.
5. Der Titel dieses beitrags ins reiner Rufmord: Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionentrade. Du wurdest in keiner Form hintergangen. Dein Titel ist "click-bait" und schadet dem Ruf von Afrika. Und dieser hat sich nun wirklich nix zu Schulden kommen lassen.