Einen mega Daumen hoch für diese Leistung. Ich freue mich darauf mir das Meisterwerk anschauen zu dürfen. (Nicht nur auf Bildern).
Beiträge von Toodd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles schön und gut dass die netten Herrn Admins/Orgas so schöne Webseiten haben.
Es bringt nur nix wenn nix in die Tat umgesetzt wird. (Ja, ich weiß das sie es freiwillig machen.)
Und ja ich weiß dass ich nicht der einzigste auf dem Server bin und das andere auch diverse "Probleme" haben.
Nur wie soll man sich zu Wort melden wenn man stumpf ignoriert wird.:/
Und wenn man dann mitbekommt das andere "zwielichtige" Personen (sehr) oft vieles bekommen und andere vernünftige Leute nichts, dann geht meine Laune schon Richtung Keller, also werde ich auch fordernder.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Bantor
Ist es möglich das du mir ein Plot auf CB1 von Randyyy zu überschreibst? (25er merge)
Der Randyyy hat extra eine Nachricht unter /p info hinterlassen.
Ich würde mich sehr freuen.
Ich bin täglich im GG Ts falls fragen sein sollten.
Mit freundlichen Grüßen
euer Toodd
-
-
Alles anzeigen
Hey,
erstens, ich bin für diese Idee.
Jedoch kann man diese Leute auch im Forum ganz einfach reporten.
Sinnvoll wäre diese Funktion, wenn du dich mit jemandem streitest, und du z.b. nur 1 Tag nichts mehr von ihm hören willst.
MFG
Kangarooooo
Man könnte selbst entscheiden ob man die Person wieder Frei gibt.
-
Hey
kann ich absolut verstehen. In unregelmäßigen Abständen passiert es scheinbar, dass die Ignore Liste wieder leer ist. Daraufhin muss man diese wieder komplett neu bestücken, bis zum Nächsten mal.
Passiert dies nur mir? Wenn ja, was muss ich machen, damit das nicht mehr passiert ?
Nali
Ich habe gestern erst dutzende Spieler auf CB1 und 6 auf Ignore gesetzt und heute konnte ich sie schon wieder sehen.
Und wieder am Spammen
-
Leider schaffen es diverse Spieler nicht sich an die Chatregeln zu halten. (Spammen)
Diese Spieler gehen mir extrem auf die nerven.
Wenn diese Spieler darauf hinweist dass das spammen nicht erlaubt/erwünscht ist, wird man oft beleidigt und dann fangen sie meist erst richtig an.
Solche Spieler möchte ich sehr gerne für IMMER auf Ignore setzen.
-
Wollte ich auch schon testen. Soll aber angeblich nur auf CB7 funktionieren. Ich hoffe Du weisst das schon.
Mein Kollege hat eine Zombiepigmenfarm auf Cb8 und läuft
-
Meine Idee ist die: Anderen Leuten diverse Rechte aufm Plot geben z.B. Ich hätte eine Communityfarm und möchte meinem Kumpel die Rechte geben ungebetene Spieler vom Plot zu denyn.
Vielleicht auch andere Rechte.