Beiträge von PioneerFan4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hasse Abschiede D:
Finde es echt schade aber kann es auch gut verstehen.
Wir bleiben jedenfalls in kontakt. -
Ich habe das nicht nur diesen Abend mitbekommen. Ich habe nur diesen Zeitpunkt als Basis genommen. Es ist aber auch egal was vorher war denn im Allchat beleidigend zu werden ist einfach net nötig.
Jedenfalls finde ich, wie schon gesagt, dass man diese Angelegenheit einfach normal regeln sollte ohne Beleidigungen und Provokationen. -
Sorry Thorma aber deine Schreibweise im Allchat neulich auf CB1 war auch net gerade freundlich. Ich als außenstehender hab die Sache an diesem Abend mitverfolgt und leider muss ich sagen, dass du und Abby schon provoziert habt. Wegen einem angeblichen 25k Scam (So hat es wohl angefangen) so etwas zu veranstalten ist auch überzogen.
Regelt das alle wie erwachsene Menschen und lasst es gut sein. -
So melde den Beitrag weil der mit gelten deuschen Recht nicht übereinstimmt
Was stimmt da nicht?
-
Alles anzeigen
Ich hatte mal mit SunAbby einen kleinen "Krieg" nennen wir das mal und. Er ist immer noch verletzt weil ich ans Licht gebracht habe das es sich als Frau ausgibt! Leider will er es einfach nicht zugeben . Heute am 3.11.20 fand in Wien an 6 verschiedenen Standorten ein Terroranschlag statt. Als ich im mit jemanden drüber sprach mischte sich SunAbby ein mit dem Satz "Ich warte nur auf den Rufmord". Keiner sprach mit ihm also fragte ich was sein Problem sei ich bekam nur die Antwort "Du Aki" . Daraufhin war meine Antwort ganz simpel "/ignore regelt" Ich ließ mir das nicht gefallen und Startkickte SunAbby was mit einem Startkick von seiner Seite erwiedert wurde. Ich finde es nicht korrekt und will jedem der dies ließt die Augen öffnen das ihr euch durchgehend veräppeln lässt und das nicht nur von SunAbby sondern auch von genug anderen!
Mfg Aki
Dein Startkick war erstens Perkmissbrauch, es wurde dann erwidert also chill deine falsch aussage Scammerin

Hier wird nur veröffentlicht das du gescammt hast, deine aussage "Einmal ein Scammer, immer ein Scammer".
Du hast dich selbst damit abgeschossen kleine 25k scammerin xD
Halte mal real live außen Chat, da gehört es nicht hin.
Ernsthaft? Wegen 25k so nen Aufstand?????
-
Jo da war ich wohl zu spät
-
Ingamename: PioneerFan4
Grund: Ich möchte ein schönes Profilbild für diverse Foren und Social Media haben. Die Beispielbilder sehen mega nice aus!
Porte5
-
sorry PioneerFan4 , aber man kann 4 homes setzten.
Und zun löschen eines homes den Befehl
/delhome (Name)
Huh?? Ich bin wohl noch auf altem Stand. Danke für die Berichtigung!
Den Punkt konnte ich setzen, aber mit welchem Befehl komme ich jetzt da hin ? /tp home (name) ging nicht /p home (name) ging nicht ?!?
/home (name)
-
Setze dir ein Homepunkt mit /sethome (Name), Du kannst jedoch nur 2 Home Setzen
-
-
Nochmal: jeder hat jetzt die Möglichkeit, sich auf alten CBs seine kostenlosen 4 Grundstücke zu sichern. Wer das mit dem Kommentar von Abge jetzt nicht tut, aber gern möchte, ist selbst Schuld. Und unfair ist daran nichts, da es alle Spieler gleichermaßen betrifft. Jeder Spieler kann sich jetzt auf allen CBs kostenlose Grundstücke sichern. Und jeder Spieler kann sich vielleicht in Zukunft nur noch auf den neuesten CBs diese sichern und muss erst ab dem 5. GS bezahlen.
Warum herrscht immer so viel Angst vor Veränderungen und den damit einhergehenden Anpassungen, zu denen wir alle fähig sind? Herrje...Mir Persönlich ist es eigentlich egal, da ich eh weit über den 4 Plots bin.
Ich denke da nur an neue Spieler wo dazukommen und auf CB 1 joinen weil da seine Freunde spielen. -
Was genau ist denn jetzt unfair? Die CBs sind jetzt schon überfüllt und neue Spieler sollen bestenfalls auf den neueren CBs spielen. Jeder kann sich weiterhin 4 kostenlose GSe auf den neueren CBs holen.
Jeder wird gleich behandelt. Ich sehe nicht so recht, inwiefern Fairness bei dem Punkt beeinflusst wird. Zumal es jetzt bereits vorsichtig angekündigt wurde. Alle, die jetzt noch GSe haben wollen auf den älteren CBs, sollten dies also einfach jetzt tun.Was daran unfair ist wenn jemand auf einem CB kostenlose GS bekommt und bei einem anderen dafür Zahlen muss?
Klar wenn man es von deiner Seite aus sieht ist die logische Schlussfolgerung für neue Spieler, dass man da hin geht wo es umsonst ist. Genau deswegen habe ich gesagt, dass es teils unfair ist. Es kommt eben darauf an von welcher Seite man es sieht.
Im Endeffekt finde ich es aber auch eine gute Idee um neue Spieler auf die neuen CB´s zu leiten. -
Nun ja man kanns nicht allen recht machen leider.
Im Übrigen: Wir denken, dass die Situation temporär so ist aufgrund der Feriensituation. Daher gibt es jetzt auch 4 neue Citybuilds. Auf CB1 und CB10 planen wir das automatische Erhalten von Grundstücken zu deaktivieren. Grundstücke kosten dann immer min. 10.000$!
Einerseits ne gute Idee um die best besuchten Server zu entlasten (evtl.) aber von der anderen Seite betrachtet auch etwas unfair.
Das größte Problem sind wahrscheinlich die alt Accounts von Spielern um an mehr Geld zu kommen.
Dass diese Situation an der Ferienzeit liegt ist klar und auch verständlich aber ich denke es wird in den folgenden Ferien sicher nicht besser werden.
Ach ja Paule89DE ich gebe dir recht der Titel geht wirklich net... -
PioneerFan4 Bitte mal einen anderen Tonfall. Das einzige was "garnicht geht" ist der Titel dieses Beitrags.
Hä? Welcher Tonfall? Kläre mich mal auf. Ich war nicht der Ersteller dieses Themas
-
Ich warte schon darauf, dass nicht mal mehr alle Supreme Spieler auf CB1 kommen....
PTW ist dies nicht aber ich kann die Leute sehr gut verstehen welche mit ihren unteren Rängen nicht mehr auf ihren Home CB´s Spielen können.
Die Booster mit einem Moneydrop zu versehen hatte nen guten Ansatz aber der Schuss ging nach hinten los.
Das Team ist bemüht das beste aus der Situation zu machen jedoch sollten sie das mit dem Moneydrop nochmal überdenken.
Mich würde es jedenfalls richtig ankotzen wenn ich in meinen Ferien nicht auf meinem Main CB spielen könnte...... -
Ich kann es gut nachvollziehen wenn die Lags stören aber an alle die meinen es liegt an zu wenig RAM oder sonstwas.... Macht euren eigenen Server und lasst mal 250 Spieler drauf mit Plugins und Redstone. Wenn ihr es dann schafft den Server lagfrei zu bekommen meldet euch doch bei der Administration und sagt ihnen was ihr gemacht habt.
Minecraft ist und war nie dafür gedacht darauf hunderte von Spielern zocken zu lassen.
-
Ich finde einerseits die Perk preise echt zu hoch aber anderseits bei sowas zu niedrig. Für solche rauswürfe sollte ein Teammitglied zuständig sein mMn.
-
Naja hast eigentlich auch wieder recht... Wenn ich alle reporte komme ich vermutlich bald nicht mehr zum Spielen xD
Mal schauen ob sich noch jemand dazu äußert. -
Damit kann man sich aber auch sehr schnell unbeliebt machen