Hey Griefergames Community,
ich habe die letzten Tage immer wieder mitbekommen, dass das Startkick Perk mehr oder weniger missbraucht wird.
Einige Spieler nutzen diesen Perk, um Aufmerksamkeit für eine Nachricht zu bekommen oder sogar den Chat zu blocken damit die Spieler ohne dieses Perk nicht schreiben können. Das Perk an sich ist natürlich eine gute Sache um Scammer zu bestrafen oder auch Spieler, welche sich nicht benehmen können.
Momentan gibt es Zeiten z. B. auf CB 1 wo einige sich einen Spaß machen einfach einen Startkick auszuführen für unnötige gründe.
Versteht mich nicht falsch, ich mag jokes auch aber irgendwo muss man auch mal einen Cut machen…
Wenn jetzt einer auf die Idee kommt zu sagen, dass dafür der Cooldown da ist, sollte auch darüber nachdenken, dass es Clans gibt die sich gegenseitig unterstützen.
Ich hoffe sehr, dass mir dieser Post nicht übel genommen wird weil ich meine es nicht böse :/
Schreibt doch gerne mal eure Meinung dazu.
MfG Pio
Im Anhang noch 3 Screens als Beispiel.
Beiträge von PioneerFan4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lel ArtiQum ist Dev bei mir xD
-
Das ist eben, echt ne auf deutsch Gesagt: "scheiß Aktion". Ich war den Tag bei den Communitytalk dabei und dort hat Abge gesagt das viele Hakenkreuz oder Penis Grundstücke nicht gelöscht werden. Jedoch denke ich das bei dieser Ausartung das Team was machen sollte.
-mit freundlichen Grüßen L3aXzZ

Bantor vielleicht, kannst du es weiterleiten.

Ja das finde ich auch, denn das ist schon heftig. Vorallem ist das volle Absicht und gegen eine bestimmte Person gerichtet und das sollte nicht geduldet werden
-
Guten Tag,
ich kam gerade auf Griefergames und schaute bei meinem Freund auf den Plot, als ich eine Rießen Wand bemerkte in der ein Hakenkreuz abgebildet ist.
Als ob das nicht genug wäre bemerkte ich ein paar Schilder, welche Beleidigungen an meinen Freund enthielten. Dieses GS gehört dem Spieler EinfachT0M
Das ist eine Frechheit und sollte auf Griefergames nicht toleriert werden! -
Wenn ich nach oben schwimme kann ich auch keinen Befehl eingeben. Es war weit und breit kein Land in Sicht.
Levels in eine Enderchest zu packen dürfte relativ schwer werden..Ich bin seit 3 Tagen auf dem Server und wusste nicht, dass da ein Plot auch mitten im Nirgendwo sein kann. Und ich war am Nature Spawn von dem aus ich auch den Befehl getätigt hatte.
-
Guten Tag,
ich habe soeben auf dem Nature Server einen Plot geclaimt mit dem Befehl /p auto und bin mitten auf dem Meer gespawnt und wollte mit dem Befehl /spawn wieder zurück was aber nicht möglich war, da ich noch nicht am Boden war. Als ich dann unten ankam hatte ich keine Luft mehr und konnte somit keine 3 Sekunden Still stehen und der Teleport wurde immer abgebrochen.
Nun habe ich meine Level verloren und fast auch meine Items im Inventar.
Ist jetzt halt doof, dass ich durch dieses Dilemma meine Level verloren habe und ich finde das Serverteam sollte sich darüber Gedanken machen wie so etwas nicht passiert.