Rotkohl Gehirnzelle 5m
Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hätte interesse an mehreren items, wann kann man sich da zum verhandeln ingame treffen?
-
Servus,
ich habe noch ein Vampir Spawn Ei Ori 2022 rumliegen und würde gerne wissen, was es wert ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Felix
-
och FAL_Vinni_ was soll das man

-
-
Abu scammt und der Himmel ist blau
-
-
-
-
kommt noch xd
-
Wer DasAbu noch verteidigt, läuft auch 5x gegen ne Wand und wundert sich warum sein Kopf weh tut.
-
Auf dem GS hat PVP nicht an zu sein.
Wenn dort etwas passiert, und nicht explizit gewarnt wird, dass dort PVP an ist, haftet aus meiner Sicht der GS-Besitzer. Wenn der TE und der "Mörder" unter einer Decke stecken, hat der GS-BESITZER Pech gehabt, da er dies nicht zu 100% belegen kann.
AbuFlauschi hat es schonmal mit der Masche versucht, zu scammen, damals einen Echtgeldhändler, und sich danach über die moralische Seite rauszureden.
Das Video finde ich persönlich schwach, sehr viele Annahmen, keine effektiven Beweise.
-
Was soll ich sagen haha
Du hattest immer Recht! Leider sind einige GG Spieler immer noch geblendet!
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48 Aber was lernen wir daraus?
Einfach DasAbu nicht als MM nehmen, wenn ein Fehler passiert wird er auf keinen Fall entschädigen!
Wer es einmal tut, tut es wieder.
Eine Sache die man auf GrieferGames mit der Zeit lernt.
-
Was soll ich sagen haha
-
Bodo bald bei Semtex wenn er so weiter macht!!!!!
-
-
Einen Kollegen von mir hat er auch gezogen um 50-60
-
Diggi gaming so lost XD aber call Mal kommst noch +-0 raus? xD
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich nehme ab jetzt wieder Vorschläge über Konversation entgegen für alle Citybuilds. Die Person sollten MM machen & auch aktiv sein.
Thema Aktivität nehme ich am Wochenende im Angriff. Natürlich werde ich auch bei einzelne Spieler auf dem Citybuild nachfragen.
Beschwerden zu Trusted MMs oder auffallende Inaktivität mir bitte privat mitteilen, dann werde ich mich mit diesen Personen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Bin für GamingMeans stabiler Typ
-