Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Zumal ich immer CB22 lese

Also mal ehrlich, ich hab auf anderen CBs weitaus mehr Drops erlebt als da auf 22 bei den letzten Sales kamen. Die Stammspieler haben sich drauf geeinigt, keine Trinkgelder mehr zu geben. Der Geiermodus vieler ist somit völlig falsch geplant.
Viele Stammspieler öffnen sogar nicht mal mehr dort, sondern hüpfen kurz auf nen anderen CB, meist Evil oder 18-21. Einigen Stammspielern wird gesagt, wo es hin geht und zack sind die Geier alleine und die Drops kommen woanders. Es werden auch teilweise nur Kisten gekauft und nicht geöffnet, das findet dann statt, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
Viele Spieler heißt heute nicht mehr, dass man viel bekommt und das ist auch gut so.
Reich wird man ganz sicher nicht mehr auf 22. Dennoch tummeln sich viele Alts dort und meinen es ist der Wunder-CB.
Also ich wünsche viel Spaß beim Geiern und vor allem beim leer ausgehen

Eben Nur mal so an alle ich als CB22 Spieler stehe auf Cb21, da es dort 3-4x mehr gibt.
-
Hallo Dominik,
wenn du willst kannst du mir mal per Konversation schreiben.
Danke George fürs markieren.
lg Felix
-
Du hast verkackt, sogar Abge hilft dir, und du scammst, selber Schuld xd
-
Ich predicte es jetzt, es werden auch noch mehr werden =) @Okan76
Wow du hast echt die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen!
Ich prophezeie, dass ich dann anwesend sein werde im Forum und schreiben werde: "Wir habens doch gesagt" xDich prophezeie dir bei Seite zu stehen!
-
Werden es nicht ich Close/leave den Clan ^^
Du leavst OG jetzt? O.o
-
Man kann von OG halten, was man möchte - tue ich selber auch. Aber @Yhuuu ist einer der Größten Ehrenmänner auf Griefergames.
Das mag sein aber wenn man mal genau hinschaut werdes einfach immer mehr vom OGClan die rein kacken

-
@Okan76 da ists der nächste aus OG haha
Würde mich gerne bei OG bewerben, habe aber leider noch nie gescammt und bin auch kein neuer Account.
Ich denke ich werde bestimmt abgelehnt
Mist, damit fehlen die zwei Kernkompetenzen eines OG members. Das wird nix

-
@Okan76 da ists der nächste aus OG haha
-
Meine Meinung:
Erstens mal braucht man sich über Kritik nicht wundern, wenn der Owner schon ein ehemaliger Scammer ist.
Zweitens ist das Verhalten im Chat bzw Forum von manchen OG-Membern unter aller Kanone.
Irgendwann zerschiesst ihr euch bei OG selbst, dann leiden halt auch die im Clan, die keinen Dreck am stecken haben

-
Doch, mancher Clan sagt auch etwas über den Charakter... OG hat schon immer einen Beigeschmack, mag sicherlich an der Vergangenheit liegen.
Wenn ich mir bewusst nen Clan aussuche, dann akzeptier ich auch, was da so im Vorfeld war/ist. Das ist bei so Manchem halt eben ne Charakterschwäche. Sei es der kurze Lümmel, der durchs Konto länger wird oder die Tiraden, die so abgehalten werden, weil man ja so unnahbar ist.
Gerade auch OG ist als Clan bekannt, in dem sich manche Member nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich sag aber ganz klar, dass sicherlich nicht alle Member dort was am Stecken haben haben.
Also das Fazit: Wenn ich meinen Ruf unbefleckt halten möchte, dann wähle ich auch meinen Clan so, dass mein Ruf nicht leiden wird. In diesem Fall ist es halt der Beigeschmack, der auch schaden kann.
Wer in OG geht weiß wer noch so im Clan ist und wer diese Personen waren und was diese getan haben. Wer nicht mit solchen Personen assoziiert werden will sollte sich nicht für den Clan entscheiden.
-
Ich bin legit
1000%
-
Einmal bitte den Screen anschauen und die Screen Numbers verteilen. Da fehlen Daten. Ist also ein Fake. Leider nicht authentisch genug DasZeitung.
das ist die Uhrzeit
-
-
Ich bin zwar nicht der reichste aber dafür legit xD
-
-
Kannst du einfach mal Klartext reden wen du genau meinst? Immer dieses heimlich tun.
Wie bereits gesagt habe ich keine handfesten Beweise. Das heißt, dass wenn ich hier Spieler nennen, die für mich klar für Echtgeld ankaufen, betreibe ich Rufmord.
Eines kann ich dir sagen, dass ein paar dieser Spieler bei der großen Bannwelle für Echtgeldhandel gebannt wurden.
Wenn du keine Beweise hast, sei still

-
Weiß nicht wie ich sowas immer finde.. haha
Haha
-