wirste für ecke nicht bekommen mein call ;D
merke grade dass das ecke ist habe vorhin weg gelesen xd
dann max 700k!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wirste für ecke nicht bekommen mein call ;D
merke grade dass das ecke ist habe vorhin weg gelesen xd
dann max 700k!
mindestens 1,2 mios
ohne beweise sehr schwierig ![]()
Wie oft lässt man sich noch von 1Azune scammen .... fast jeder weiß dass der scammt...
padre war mal scammfrei, bevor sein account vk wurde, deswegen hat rolex ihm vertraut, weil padre einen scammfreien ruf besaß.
vielleicht wusste er nicht dass der account verkauft wurde?
Wie meinst du?
dein kommentar war doch auf ClientRolex bezogen, weil er Padre als MM genommen hat, oder?
diggah warum nimmst du denn so ein MM
Lost
vielleicht wusste er nicht dass der account verkauft wurde? ![]()
Jakmaha vll liegt es daran, dass dir per Admin das Clansystem überschrieben wurde (Buggs etc.)
Hey zusammen,
der BASIC-Clan öffnet nun seine 1. Bewerbungsphase!
Wer sind wir?
Wir, der BASIC-Clan sind ein aktiver Clan. Wir sind aktiv im Forum, Ingame und auf unserem Teamspeak. Aktuell sind wir 8 Leute im Clan.. Unser Haupt-CB ist CB22, wir suchen aber vor allem Verstärkung von anderen CityBuilds.
Wir bestehen aus scammfreien, aktiven und freundlichen Mitgliedern, die gerne gemeinsam Zeit auf dem TeamSpeak verbringen.
Voraussetzungen
Was bieten wir dir?
Du erfüllst unsere Vorraussetzungen?
Dann bewirb dich direkt hier https://bit.ly/3f6iBoQ
Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei 1IntactFelix , Jonsala und Not_Rezer, uns findest du auf CB22 und hier im Forum, wir sind auch auf unserem TS erreichbar.
Unsere TS-IP: basic.ts3clan.de
Unser Forum-Clan: [clan='201'][/clan]
Liebe Grüße
die BASIC-Gründer 1IntactFelix, Jonsala und Not_Rezer
er hat grade meinen Freund KyoanTV um 2 Millionen gescammt... was ein....
was ein Meme der Typ "IcH hAbE 90 MIllIonEN"
gerne mitbieten,solange boxa gehirn nicht dabei vorkommt xD
Des hab ich schon weg😂
überleg es dir habe vor den beitrag ein paar tage laufen zu lassen , falls bis dahin keiner den total realistischen SKP zahlt
SeverusM es besteht eine Verkaufsabsicht also bitte bei ich biete lassen
lg
Bin am überlegen, ob ich mitbieten soll oder nicht🤷🏼♂️
gerne mitbieten,solange boxa gehirn nicht dabei vorkommt xD
Was wäre dein minimum für wv du ihn abgeben würdest?
Mal sehen was die Gebote mit sich bringen. Wie oben beschrieben nur zu einem wirklich guten Preis. Eine Zahl habe ich da nicht. Kannst gerne ein Gebot abgeben ![]()
Aktuelles Gebot 4.250.000$ von ByTeddox
Wenn du möchtest verschiebe ich das Thema erstma in "Preisfindung" da kriegst dann Feedback und weißt dann was du nehmen kannst:)
naja eine Verkaufsbereitschaft wäre ja da wie oben beschrieben. Hier sehen den Beitrag außerdem mehr Leute. Aber danke für Angebot ![]()
Umse vll ja was für unseren CB22 Neuling xD
Mocoru14 schreib einfach dein gebot rein, wie schon oben beschrieben dient der Beitrag mehr zur Wertbestimmung^^