der 22er gehört seit gestern mir =) LTbob_
Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KyoanTV hat richtig gehandelt. Ich kaufe persönlich auch nicht bei Scammern. Für mich ein 100% nachvollziebarer Grund, sein Gebot zurückzuziehen.
PS: BASIC Ist nicht "Mein" Clan, wir haben ihn als Gruppen gegründet.
lg Felix
-
und genau deshalb bin ich gegen Items... die suggerieren falsches Vertrauen
MIt solchen Sign Items gibts nur Stress, weil meistens die Items schwer wieder eingesammelt werden können und fröhlich damit weitergescammt werden kann. Das sollte RealMates vielleicht auch mal überdenken. Bei verbvllerts Liste kann ein Scammer schnell runtergenommen werden und hat eben kein Solche Trusted-MM-Item mit dem er weiter Leute scammen kann.
lg Felix
-
1IntactFelix markier mal paar xD
Zu Befehl Chef!
Jonsala Shadowcraft_HD Eusti Keey_TV @BigBang_GER Stenschkiii FAL_Vinni_ Laserdm 1Teufel @Okan76 thewenker Jokerz1337 exfynation Roseline116 Patenteente JustGrieFinn TheKills @Bodo1337 OOO_MY_GOOD TuttiRH Jakmaha Hardcorsa LocoPollo129 1Fusli Kronos_2602 @Not_Rezer KyoanTV HenpaiSenpai
-
Mit Ruf um nur 2,3 mio scammen 😂😂😂
Richtiges Opfer
sagt der der pro monat grade mal ca 3,5 mio scamm geschafft hat ...
-
Jonsala Shadowcraft_HD Eusti Keey_TV @BigBang_GER Stenschkiii FAL_Vinni_ Laserdm 1Teufel @Okan76 thewenker Jokerz1337 exfynation Roseline116 Patenteente JustGrieFinn TheKills @Bodo1337 OOO_MY_GOOD TuttiRH Jakmaha Hardcorsa LocoPollo129 1Fusli Kronos_2602 @Not_Rezer KyoanTV HenpaiSenpai
-
-
-
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon
Alsso jetzt bin ich beleidigt xD da fehlt das DiamantBoy...
diamantboy

-
StefanBuilds du kennst den Syptux doch oder?
-
Kranke Story! Mein Beileid geht an die Gescammten

-
Danke an Katakuri1 fürs Erstellen und führen der Liste
Ich wünsche dir als Sup alles Gute und Viel Erfolg! -
Geile Aktion dass du es weiterführst! Freue mich wieder drauf sein zu dürfen!
lg Felix
-
schon mal gelesen
-
-
-
-
Auf der Farm waren definitiv keine 30 Spawner als Minagornas die Spawner gespendet hat. Zu der Zeit sollten es ca 20-23 gewesen sein.
lg
-
-