Meine Meinung zu seinem Verhalten (gerade in letzter Zeit) werde ich nochmal in nem separaten Beitrag äußern.
Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zu lustig wie zur Zeit rauskommt, das voll viele bekanntere Dreck am stecken haben xD
haha der 15 Mio Scammer auch dabei xD
-
Statement war auch Milchkuh bezogen
-
Mich wollte dieser qEling um 9 Dragoneggs scammen als er dann gemerkt hat dass er kein Trust bekommt ist er abgehaun.
Die Eggs hab ich dann an @Mr_Van1sch für 91k vk
-
Achtung der Scammer qEling hat sich heute in eWxffel umbennant!
Merkwürdig, dass du das hier schreibst

magst du mich mal per Telegram kontaktieren? Ich habe ein paar Fragen wegen deines digitalen Fingerabdruckes
LG HRV84Ist das jetzt nen Anspielung das der liebe MilchKuuuh qEling ist? Harvard84 MilchKuuuh Statement?
-
FAL_Felix_ faket mich, weil er meine Scammfreis gescammt hat und diese somit zum Scammen nutzen kann. Außerdem faket er noch den FAL/Buddy-Clan von CB12. FAL_Vinni_. Bitte macht was mein Ruf und andere Spieler leiden wegen dem Idioten.
Meine Namehistory: https://de.namemc.com/search?q=1IntactFelix
Seine Namehistory: https://de.namemc.com/profile/FAL_Felix_.2
Bitte macht was er betreibt Clan-Faking, faket mich schadet somit dem Clan und mir und scammt pausenlos Spieler! FlexRace SeverusM
-
-
Habe auch schon ein paar aus meinem Clan retten können
-
Pech gehabt du Scammer https://de.namemc.com/search?q=Manuel_06
-
Falls du mich meinst der Typ hat mich leider geblockt, weil ich ihm geschrieben hab das ich den Trick kenne
-
Aufpassen mir hat auch ein FAke-CosmoHDx geschrieben
-
-
Wenn es ein bekannter Clan war würde ich versuchen ehemalige Member aufzutreiben, von denen du vielleicht ein offizielles Ok für die Gründung bekommst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Manchmal gibt es ja doch noch 2-3 aktive Mitglieder, auch wenn der Clan im Großteil inaktiv ist. Offizielle Infos zu Clanauflösungen gibt es ja eher selten.
Oder halt noch mal die Namensfindung überdenken.

Ich bin ein ehemaliges Mitglied, genauso wie RysingOfficial Gurkenkrieqer Josch2004 PrInzM2510 DieserEineDreiii und wir geben alle nicht unser okay xD
Vor allem weil Sensibler derjenige ist der den YTer MC_Zocker_123 um sein 1,5 Mio gs erleichtert hat und mit seinem Buddy empfindlicher permanent auf CB22 Stress schiebt, würde ich schon mein Ok nicht geben. PS ich war auch in der DEA.
-
Langsam sollten echt n paar vergeben werden =)
-
Das ist Katja_XD ein bekannter Scammer der von Zwieback Live Hops genommen wurde!
-
Bei mir das genau selbe grad auf CB7! Per msg hat dir 10.000 gegeben
Hab den direkt gestartkickt
-
Oke dann frag ich mich mal woher das Item kommt xD
Ja das ist das ding. Von mir aus wäre ich für alles offen um es zu beweisen sei es Ingame/bank Logs oder was anderes
TigerEnte_ warst du nicht dabei als ihn das Geld geliehen habe?
Ich stell mir grad die Frage wie viel Pech / Fake Buddies eine Person haben kann. Also Abge macht mal was knapp 20 Mio gescammt bekommen ist nicht mehr normal man...
-
Ich hab das Item gesehen =) Ich denke da Exmodar Draht zu Abge hat wäre es ne Möglichkeit v. a. da es mal wieder KEG_WOLFI getroffen, über deren Banklogsystem nachzuschauen, ob ne Mio zurück gekommen ist.
Er streitet ja sogar ab, dass KEG_Wolfi ihm das Geld geliehen hat haha
Oke dann frag ich mich mal woher das Item kommt xD
-
Wenn das stimmt fress ich nen Stack Besen! Exmodar hat so was nicht nötig ohne Beweise sehr fragwürdig. Ohne Beweise in dubeo pro reo =)
Ich glaube du hast das item nicht gesehe.
Exmodar hat ein Item gesignt mit „Ich schulde KEG_Wolfi 1mio“ und jetzt meint er, er hätte dies aus Spaß getan.
Völliger Schwachsinn
Ich hab das Item gesehen =) Ich denke da Exmodar Draht zu Abge hat wäre es ne Möglichkeit v. a. da es mal wieder KEG_WOLFI getroffen, über deren Banklogsystem nachzuschauen, ob ne Mio zurück gekommen ist.