Wenn das stimmt fress ich nen Stack Besen! Exmodar hat so was nicht nötig ohne Beweise sehr fragwürdig. Ohne Beweise in dubeo pro reo =)
Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich über die 20k freuen kommt alles in unsere Community-Farm =)
-
Alles Gute @RxxQ ! Lass dich reichlich beschenken und feier schön =)
-
Schade dass wir einen aus unserer GG-Familie verlieren =(
-
Glauben ist leider nicht wissen. Zwar ist das mit dem neuen Update hinfällig wegen dem ~ vor genickten Namen, allerdings muss dann hierfür noch der Beweis sein dass der Screenshot nicht älter ist.
Du siehst auf den Screens links unten doch das Datum und die Uhrzeit im Chat =)
-
-
Und sowas habe ich als Buddy erbärmlich DerAlien !
Du hast viele zweifelshafte Buddys =)
-
Add mal 1IntactFelix #9437 bei Discord falls du auf den Discord von Cb22 willst =)
-
Hi Batatura,
bei Spielern die so viel Stuff haben, mir aber nicht bekannt sind, schaue ich, grade wegen der Haze-Sache, immer erst auf NameMC nach wer das ist!
Das sollte man immer tun, um umbenannte Scammer vorher schon zu entlarven!
lg Felix
-
Sorry wir drei sind alle CB22 Spieler xD
-
Aber bitte nicht an Cb fremde die nur verkaufen oder durch Spawngs Gutscheine!
-
Sollten echt mal an aktive CB22 Spieler vergeben werden!
-
-
Verstehe ich aber es laggt oft weil es ein e-reader ist
Macht euch nicht die Mühe! Der Typ trollt unter diversen Beiträgen!
-
Würde gerne einen Spawner gewinnen, weil mir meiner auf meinem GS gegrieft wurde!
-
Alles anzeigen
1IntactFelix I_EndGeGneR_I 1Teufel
Würde dort Ein weiteres Clan Plot für unseren #DTY Clan bebauen
Com - Farm Cb22 21Spawner
/p h DTYFarm
/p h DTYInfo
Unsere Homepage: http://dty-destiny.com/
Wäre bestimmt ne Coole Sache für unseren Clan! Würde dann wahrscheinlich was cooles draufbauen, was mit unserem Clan zu tun hat und mich sehr drüber freuen und Stolz sein!
-
Ich habe auch ne Mutep Ausnutzung mit /realname Beweisen über den geschrieben, passiert ist nix.
-
Hier mal ein paar Screens was meine Erfahrungen mit dragonCW angehen =)
Claimt die GSe um mein Merge auf CB22 herum, stellt diese Scamschilder auf und versucht mich zu erpressen damit. Fremd
-
lavt ist bei uns auf dem CB bereits als Scammer bekannt gewesen.
-
Hey KnochenMehl_Mc ,
mir tut es Leid für dich, dass du gescammt wurdest.
Trozdessen bedanke ich mich im Namen von ganz CB22 bei dir, dass du uns vor den beiden gewarnt hast, ansonsten hätten grade Benutzer362 und Knxckbackz viel Geld und Items verloren.
lg Felix =)
@Okan76