verbvllert_ vllt von Trusted MM liste erstmal runter nehmen? Auch wenns fake sein könnte
logisch ne ich kündige meinen scamm an xd
ist eh wieder 1Swidi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ vllt von Trusted MM liste erstmal runter nehmen? Auch wenns fake sein könnte
logisch ne ich kündige meinen scamm an xd
ist eh wieder 1Swidi
das ist also der Cb22er Trusted MM der bald reinscammt aha xd
Bei solchen Handfesten Beweisen muss das wohl stimmen!
Böse Magicmatze86! xD
Danke fürs Draufsetzen❤️
hgw du penner ![]()
denke so 400k
Schlage Dingsiii vor
xD
Willkommen zurück 1IntactFelix ❤️
danke ![]()
jo wild hat grad einen clanmate gescammt xd
Sehr geehrte GrieferGames-Spielerschaft,
Heute nur eine kurze Angelegenheit:
Seit ein paar Wochen gibt es auf CB22 den [$YAH$]-Clan.
Einer seiner Mitglieder ist der Spieler "1Zahnii".
Viele vermuten schon seit seiner ersten Präsenz auf unserem Heimat-CB, dass mit diesem Spieler etwas nicht stimmt.
Und ich kann jedem von euch sagen, der es vermutet hat, dass er richtig liegt.
Wie und im Bildausschnitt zu sehen ist, ist "1Zahnii" nicht "1Zahnii" , sondern der bekannte Scammer DEG_FuZion.
Er hat noch nicht gescammt, aber wollte dies wahrscheinlich tun.
Also seht es als Warnung.
Markiert eure Freunde & Mitspieler, um sie zu Schützen.
Mit freundlichen Grüßen,
1IntactFelix
Ne ist doch fresh griefer?
Wenn doch dann peinlich
Bin senior Griefer ^^ felix brauchst keinen Müll zu labern
danke
hab den faker oben ned gesehen, war auf deiner pinnwand, tut mir leid!
biete mal 3Mio zum Start. Aber 10Mio ist völlig übertireben. Wenn du vlt 6 Kriegst bist du echt gut. Liebe Grüße
Das ist Preisfindung und i
nicht ich biete, bre.
CB22 : trwerp | Ruepel |IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28 | Rainibaby |
Hey Verbvllert_
Wird die echte IchBinsMia mit Ic(h) oder mit Ic(k) geschrieben? Nicht das es ist wie als ich gescammt wurde, als der Falschgeschriebene Name auf einmal auf der T-MM Liste stand und gescammt hat...
Einfach Mal nicht andauernd den Namen ändern und im Forum und Ingame möglichst gleiche Namen verwenden ist glaube ich besonders als Trusted-MM nicht nur sinnvoll sondern auch wichtig
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hätte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
sehr nett, danke!
Und herzlichsten Glückwunsch für deinen Erfolg im Internet!
mfg
Vielen Dank!
Wünsche dir auch noch viel Glück du kommst auch noch in ein Video wo jedes Wort im Titel gelogen ist. (Angefangen bei 'Zuschauer'
)
das habe ich schon erreicht, war vor 2 Jahren bei selbigem Contentersteller Teil einer Webvideoproduktion!
Grüße an deine Mutter!
Grüße zurück
sehr nett, danke!
Und herzlichsten Glückwunsch für deinen Erfolg im Internet!
mfg
Grüße an deine Mutter!
Rip 30 euro