1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1IntactFelix

Beiträge von 1IntactFelix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eure Taktiken für Degg game sind gesucht

• 1IntactFelix
    • 28. Juni 2021 um 11:29

ArmyPandaUSA  DXNNLS verzocken immer ihr ganzes Geld ist ihre Taktik

• FGT1808M und t1p1co scammen!!!

• 1IntactFelix
    • 22. Juni 2021 um 21:55

George dreist kollege

• der_bestekippo

• 1IntactFelix
    • 20. Juni 2021 um 19:13
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von DC1805

OK

OK

Dreist Florian! So fies!

• CLEAN Bewerbungsphase 2.01

• 1IntactFelix
    • 27. Mai 2021 um 22:44
    Zitat von 1Alex
    Zitat von 1IntactFelix

wyld bewerbt euch das ist einfach DXNNLS drin!

Eher Minuspunkt

eher minus auf dennis seinem konto

• Streambosse... nEin kEin eGh

• 1IntactFelix
    • 27. Mai 2021 um 22:32
    Zitat von 1unwxchtiger

Betachris haha

heute wieder vor yt videos werbung für mein Containerevent schalten gar kein bock

• CLEAN Bewerbungsphase 2.01

• 1IntactFelix
    • 27. Mai 2021 um 22:29

wyld bewerbt euch das ist einfach DXNNLS drin!

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• 1IntactFelix
    • 24. Mai 2021 um 19:57
    Zitat von GamingMeans

hgw

nicht die hoffnung verlieren xd

• Was war eure höchste Runde im Glücksspiel (auf GrieferGames natürlich, lol)?

• 1IntactFelix
    • 18. Mai 2021 um 22:00

DXNNLS F

• wurde von chochichaestli um sachen im wert von 21 mio gescammt

• 1IntactFelix
    • 7. Mai 2021 um 21:16

GamingMeans

• Heav3nOn3arth scammt qutedomi und mich um 600k im Dracheneispiel

• 1IntactFelix
    • 2. Mai 2021 um 17:40

7.

• MM Fehler von mystical_elo -nicht erstattet

• 1IntactFelix
    • 15. April 2021 um 11:21

LaugenPrezel es ist nicht selbstverständlich, dass der MM ersetzt. Ein guter MM macht das natürlich

Ich muss hier auch mal was los werden:

Es ist auf 22 mittlerweile so, dass jeder Random MM macht um Summen die sie nicht mal im Ansatz haben.

Früher gab es wenige MM´s, weil nur die reichen Leute MM gemacht haben, die auch Summen ersetzen können und wollen.

Heutzutage machen Leute MM, die 1. keinen Plan davon haben und 2. bei Summen MM machen die sogar ihr Gesamtvermögen übersteigt.

Und warum macht jeder MM? Weil sie sich aufspielen und sich krass fühlen wollen und ihren Ruf aufbessern wollen.

Diese Entwicklung ist schlecht für alle Spieler, gutes Beispiel hier, hier wird gezeigt was passiert wenn einer von diesen Random-MMs einen Fehler macht.

Lasst euch das eine Lehre sein und überdenkt, ob ihr als MM geeignet seid.

lg Felix

• 1.000.000 Verlosung

• 1IntactFelix
    • 13. April 2021 um 16:25

1Unterhose  ToM1stAAr  WinstonMenthol  @Bodo1337

• Betachris YT Werbung xD

• 1IntactFelix
    • 12. April 2021 um 08:39
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von 1IntactFelix

hab des zu meinem Handy dazu geschenkt bekommen

Unnötig xd

Schnabeltiere sind unnötig

• 1IntactFelix
    • 12. April 2021 um 08:26
    Zitat von 1Alex
    Zitat von 1IntactFelix

ihr geringverdiener bekommt werbung? pff youtube premium nutzer wie ich kennen keine werbung

Wer YT Premium hat ist verloren

Ich kenne kein Mensch der sowas hat

hab des zu meinem Handy dazu geschenkt bekommen

• 1IntactFelix
    • 12. April 2021 um 08:20

ihr geringverdiener bekommt werbung? pff youtube premium nutzer wie ich kennen keine werbung

• #FG unter neuer Leitung

• 1IntactFelix
    • 6. April 2021 um 20:39
    Zitat von ToM1stAAr
    Zitat von ShellingHail726

"Gsunde Watschn" so wie wir das in Österreich sagen 😉🇦🇹

schön hier ösis zu treffen :)

haha servus

• IchMagBeacons scammt

• 1IntactFelix
    • 6. April 2021 um 17:22

heute erstmal 9 monate alte diskussion wiederbeleben gar kein bock

• Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$

• 1IntactFelix
    • 3. April 2021 um 23:06
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von 1IntactFelix

Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,

heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut eigenen Aussagen (werde ich noch mit Screens belegen) es sich leisten kann, 35 mio bei Dragon Egg zu verzocken, was daurauf hindeutet, dass er sehr reich ist, obwohl er zu dem Zeitpunkt unter 1000 Spielstunden hatte. Er hat bei vielen Trusted-MMs nachgefragt für die Liste von verbvllert_ vorgeschlagen zu werden, unter anderem bei mir selbst (wird der Screenshotboss auch natürlich belegen :kappapride: ). Als das nicht geklappt hat, hat er kurzerhand einfach seine eigene Trusted-MM-Liste gemacht (Outstanding Move btw gratulation @AbuFlauschi ).

Ich habe ihn mit meinen Freunden schon länger beobachtet, wir nennen uns die (achtung Wortwitz) "Füchse". Ich hoffe, dass du hoffentlich mit deinem nächsten Account nicht wieder so mies verkackst und vielleicht legit spielst, ein netter biste ja (nicht). Der EGHler den er gescammt hat ist FairLikeAScammer aka ImDmnq, der vielen OG-Spielern bestens bekannt sein sollte (Kuss geht raus).

Weil viele den Vergleich ziehen:

Ich vorab sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mit Manolis "Robin-Hood-Aktion" einverstanden war. Ich denke, dass Selbstjustiz nicht der richtige weg ist. Ich würde euch an der Stelle mal erklären wollen, warum 1Flauschi, im Gegensatz zu Manoli, nicht dafür gefeiert wird, dass er einen EGHler gescammt hat.

Punkt 1: Provoziert sehr oft im Chat und frontet alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist.

Punkt 2: Bei fast jedem bekannten Spieler / Stammspieler auf seinem Main CB CB22 unbeliebt.

Punkt 3: Kommt aus dem nichts mit sehr viel Geld. Macht viele sehr misstrauisch.

Punkt 4: Versucht zwanghaft auf verbvllert_ MM lIste zu kommen, obwohl ihn zu dem Zeitpunkt keiner kennt.

Punkt 5: Erzählt jedem eine andere Story, seit wann er spielt etc. Vor allem in Kombination mit Punkt 3 komisch.

Punkt 6: Hat früher schon gescammt unter seinem Namen QudexHD.

Punkt 7: Es haben alle nur darauf gewartet, dass ein Scamm kommt, um ihn zu zerpflücken. -> Verweis auf P1 und P2

Punkt 8: Im Gegensatz zu Manoli hat er hier im Forum niemanden, der ihn mag oder verteidigen könnte, da sein Ruf auf kleinen Unbekannten Spielern stützt, Manoli allerdings ein OG-Spieler ist, welcher sehr bekannt ist und bei vielen beliebt ist, welche auch aktive Forumnutzer sind.

Punkt 9: Das 10d9-Thema ging viral im Forum, wodurch es der breiten Masse bekannt war. Manoli ist ein Spieler welcher im allgemeinen zu dem Zeitpunkt positiv gesehen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der Meinung, dass Manoli etwas gutes getan hat.

Punkt 10: 1Flauschi hat oft erfragt , wie man sich am schnellsten einen großen Ruf aufbauen kann. Am besten schonmal jetzt die Punkte nochmal durchgehen und im Hinterkopf behalten :) So ist er auf YouTube gekommen. In diesen YouTube-Livestreams provoziert er auch sehr oft, bannt leute aus dem Chat die Dinge schreiben, die ihm nicht passen, frontet random gegen einen halben CB etc.

Punkt 11: Aus meiner Sicht, ist es fragwürdig, seinen Ruf mit dem Geld anderer aufzupolieren wollen. Noch fragwürdiger, wenn man das Geld - sogar laut eigener Aussage - gescammt hat. Von wem ist da für mich zumindest unwichtig.

So und jetzt kommen die bo$$haften Screenshots mit denen der Fuchs erlegt wird:

Wir fangen mit der MM-Liste-Geierei an, danach folgt der Rich-Check und zu guter letzt der YT-Link mit dem Self-Bust.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So zu guter letzt, bleibt sauber meine Freunde, sonst fressen euch die Füchse.

In dem Sinne bin ich raus,

lg Felix , 1Fusli , TxlerletsplayYT , George

verbvllert_  TxlerletsplayYT  Grafkill  George Der_Kosmos  1Fusli  zammie_zam  MrNice667  Ruepel  Urfeuer  @AlphaFu  Zwiebackgesicht  Abge  ItzCem  01GUSTL_Out  jugooooo  Error97  Patenteente  Richz  DardovinCH  VIK_Ruby  @Bodo1337  DerKampfDackel  ToM1stAAr  ArmyPandaUSA  HarleyQ1993  exfynation  Thor_the_Asgard  Tungen  Smokahontaz  NJETFLIX92  DXNNLS  Umse  FoxArgos  GamingMeans  DonMinic_FL  1Alex  trwerp  Lord_Cancour  DeGabo  Heaven87  0Xetox  IchLiebAbge  Abgemiked  SrGxcci  xXxShadowEyexXx  Gustl98  xHiddeNx  verkifft  BrokenPro_sniper  XSKELLEX  JockelzZ_zZz  TheOceanDC  7Yako  DerDunkleBaron  Sir_Bulletproof  WinstonMenthol  Thorma90  @flunkerer  Groteske  @Okan76  IchBinsMia  iFrostSnipees  Jackenaut  Kaaru  zJonaas  BentleyDrip  RevoZoockt  IndischeMutante  Jonsala  @Not_Rezer  yurazi  1Unterhose  LocoPollo129  Baumeister1998  187Strassenbande

Zu guter letzt den Straftäter selbst: @AbuFlauschi , den Trusted-MM :kappapride::kappapride::kappapride:

Alles anzeigen

Felix mein ALter Breeeee du spielst immernoch? XD

Alles anzeigen

Leute hops nehmen geht immer haha

• DARDOVINCH

• 1IntactFelix
    • 2. April 2021 um 18:19
    Zitat von FGT1808M

VIK wollte das auf Undercover durchziehen

vallah du hast wenigstens eier und machst main digga

• ---

• 1IntactFelix
    • 1. April 2021 um 05:24

Es geht um eine Summe von insgesamt 5,5-6 Millionen Dollar.

also ma 7 dann 8 dann 5,5-6.

Ich sage dazu nur:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September