VIK wollte das auf Undercover durchziehen
vallah du hast wenigstens eier und machst main digga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
VIK wollte das auf Undercover durchziehen
vallah du hast wenigstens eier und machst main digga
Es geht um eine Summe von insgesamt 5,5-6 Millionen Dollar.
also ma 7 dann 8 dann 5,5-6.
Ich sage dazu nur:
wie gesagt es gibt mehr als genug Gründe, dass es nicht mit dir vgl. ist
Ok wild
https://www.instagram.com/cb22.memes/
check mal aus bre
1IntactFelix habs mir jetzt eben erst durchgelesen, lul xd
Also weiß nicht genau wie das alles abgelaufen ist, aber Flauschi hat das Geld doch behalten, oder?
Weil das wäre dann auch noch ein sehr großer Unterschied xD
Habe ja alles entschädigt
wie gesagt es gibt mehr als genug Gründe, dass es nicht mit dir vgl. ist
Eghler scammen aber selbst egh machen? Oder ist nen Account kaufen kein egh ?
Doppelmoral sein Vater George 1IntactFelix @Bodo1337
gönnt euch xD Retrax
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre
Der Beitrag ist einfach Globales Forum geworden
hgw @AbuFlauschi bist offiziell zum Meme geworden
Cool, Felix lern mal Rocket League spielen
Bin Ultra Grand Champion
Ich mag ihn immer noch nicht.
same.
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre
Seh das genau wie du! Und hätte es jemand anderes gemacht hätte niemand so einen Zirkus gemacht! Lächerlich
das einzige was lächerlich ist, ist deine aussage, es juckt wenig wer das macht, scam bleibt scam und wird hier im Forum in Form eines Beitrages offengelegt. Das 1Flauschi halt von niemandem gemocht wird ist halt noch so ne zusatzsache.
HAHAHAHa kostet 1,4mio
schon lange nicht mehr.
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass er mich Gestern (29.03.2021) sogar noch bedroht hat bzw mit gedroht hat, ein Video auf Youtube zu machen =)
Der droht andauernd mit VIdeos. Wenn er jedes mal wenn er mir gedroht hat, ein video gemacht hätte, wäre sein kanal voll mit mir xD
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
Ich habs immer gesagt
Der wollte auch bei uns im Clan rein hab ich direkt gesagt ne is nicht !!!!
richtig so immer diese widerlichen Leute mit Ihren Scammzweitaccounts!
Hier mal der Link zu dem PVP-Scam-Vorfall mit 1Flauschi:
Als erstes mal möchte ich vorab sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mit Manolis "Robin-Hood-Aktion" einverstanden war.
Was ich allerdings aus der Erklärung noch rauslese ist, dass man mit nem super Ruf im Forum und Ingame, auch einfach Scammer/EGH scammen darf ohne großen Gate zu fürchten. Klar gibt es einige die es nicht feiern, aber der Großteil würde es anscheinend und das gibt mir sehr zu denken.
Das stimmt, ich denke als normaldenkender Spieler sollte man bei soetwas keinen Unterschied sehen.
Als erstes mal möchte ich vorab sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mit Manolis "Robin-Hood-Aktion" einverstanden war. Ich denke, dass Selbstjustiz nicht der richtige weg ist. Ich würde euch an der Stelle mal erklären wollen, warum 1Flauschi, im Gegensatz zu Manoli, nicht dafür gefeiert wird, dass er einen EGHler gescammt hat.
Punkt 1: Provoziert sehr oft im Chat und frontet alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist.
Punkt 2: Bei fast jedem bekannten Spieler / Stammspieler auf seinem Main CB CB22 unbeliebt.
Punkt 3: Kommt aus dem nichts mit sehr viel Geld. Macht viele sehr misstrauisch.
Punkt 4: Versucht zwanghaft auf verbvllert_ MM lIste zu kommen, obwohl ihn zu dem Zeitpunkt keiner kennt.
Punkt 5: Erzählt jedem eine andere Story, seit wann er spielt etc. Vor allem in Kombination mit Punkt 3 komisch.
Punkt 6: Hat früher schon gescammt unter seinem Namen QudexHD.
Punkt 7: Es haben alle nur darauf gewartet, dass ein Scamm kommt, um ihn zu zerpflücken. -> Verweis auf P1 und P2
Punkt 8: Im Gegensatz zu Manoli hat er hier im Forum niemanden, der ihn mag oder verteidigen könnte, da sein Ruf auf kleinen Unbekannten Spielern stützt, Manoli allerdings ein OG-Spieler ist, welcher sehr bekannt ist und bei vielen beliebt ist, welche auch aktive Forumnutzer sind.
Punkt 9: Das 10d9-Thema ging viral im Forum, wodurch es der breiten Masse bekannt war. Manoli ist ein Spieler welcher im allgemeinen zu dem Zeitpunkt positiv gesehen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der Meinung, dass Manoli etwas gutes getan hat.
Punkt 10: 1Flauschi hat oft erfragt , wie man sich am schnellsten einen großen Ruf aufbauen kann. Am besten schonmal jetzt die Punkte nochmal durchgehen und im Hinterkopf behalten
So ist er auf YouTube gekommen. In diesen YouTube-Livestreams provoziert er auch sehr oft, bannt leute aus dem Chat die Dinge schreiben, die ihm nicht passen, frontet random gegen einen halben CB etc.
Punkt 11: Aus meiner Sicht, ist es fragwürdig, seinen Ruf mit dem Geld anderer aufzupolieren wollen. Noch fragwürdiger, wenn man das Geld - sogar laut eigener Aussage - gescammt hat. Von wem ist da für mich zumindest unwichtig.
Hier nochmal ein kleines Update
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler
@AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut eigenen Aussagen (werde ich noch mit Screens belegen) es sich leisten kann, 35 mio bei Dragon Egg zu verzocken, was daurauf hindeutet, dass er sehr reich ist, obwohl er zu dem Zeitpunkt unter 1000 Spielstunden hatte. Er hat bei vielen Trusted-MMs nachgefragt für die Liste von verbvllert_ vorgeschlagen zu werden, unter anderem bei mir selbst (wird der Screenshotboss auch natürlich belegen
). Als das nicht geklappt hat, hat er kurzerhand einfach seine eigene Trusted-MM-Liste gemacht (Outstanding Move btw gratulation
@AbuFlauschi ).
Ich habe ihn mit meinen Freunden schon länger beobachtet, wir nennen uns die (achtung Wortwitz) "Füchse". Ich hoffe, dass du hoffentlich mit deinem nächsten Account nicht wieder so mies verkackst und vielleicht legit spielst, ein netter biste ja (nicht). Der EGHler den er gescammt hat ist FairLikeAScammer aka ImDmnq, der vielen OG-Spielern bestens bekannt sein sollte (Kuss geht raus).
Weil viele den Vergleich ziehen:
Ich vorab sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mit Manolis "Robin-Hood-Aktion" einverstanden war. Ich denke, dass Selbstjustiz nicht der richtige weg ist. Ich würde euch an der Stelle mal erklären wollen, warum 1Flauschi, im Gegensatz zu Manoli, nicht dafür gefeiert wird, dass er einen EGHler gescammt hat.
Punkt 1: Provoziert sehr oft im Chat und frontet alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist.
Punkt 2: Bei fast jedem bekannten Spieler / Stammspieler auf seinem Main CB CB22 unbeliebt.
Punkt 3: Kommt aus dem nichts mit sehr viel Geld. Macht viele sehr misstrauisch.
Punkt 4: Versucht zwanghaft auf verbvllert_ MM lIste zu kommen, obwohl ihn zu dem Zeitpunkt keiner kennt.
Punkt 5: Erzählt jedem eine andere Story, seit wann er spielt etc. Vor allem in Kombination mit Punkt 3 komisch.
Punkt 6: Hat früher schon gescammt unter seinem Namen QudexHD.
Punkt 7: Es haben alle nur darauf gewartet, dass ein Scamm kommt, um ihn zu zerpflücken. -> Verweis auf P1 und P2
Punkt 8: Im Gegensatz zu Manoli hat er hier im Forum niemanden, der ihn mag oder verteidigen könnte, da sein Ruf auf kleinen Unbekannten Spielern stützt, Manoli allerdings ein OG-Spieler ist, welcher sehr bekannt ist und bei vielen beliebt ist, welche auch aktive Forumnutzer sind.
Punkt 9: Das 10d9-Thema ging viral im Forum, wodurch es der breiten Masse bekannt war. Manoli ist ein Spieler welcher im allgemeinen zu dem Zeitpunkt positiv gesehen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der Meinung, dass Manoli etwas gutes getan hat.
Punkt 10: 1Flauschi hat oft erfragt , wie man sich am schnellsten einen großen Ruf aufbauen kann. Am besten schonmal jetzt die Punkte nochmal durchgehen und im Hinterkopf behalten
So ist er auf YouTube gekommen. In diesen YouTube-Livestreams provoziert er auch sehr oft, bannt leute aus dem Chat die Dinge schreiben, die ihm nicht passen, frontet random gegen einen halben CB etc.
Punkt 11: Aus meiner Sicht, ist es fragwürdig, seinen Ruf mit dem Geld anderer aufzupolieren wollen. Noch fragwürdiger, wenn man das Geld - sogar laut eigener Aussage - gescammt hat. Von wem ist da für mich zumindest unwichtig.
So und jetzt kommen die bo$$haften Screenshots mit denen der Fuchs erlegt wird:
Wir fangen mit der MM-Liste-Geierei an, danach folgt der Rich-Check und zu guter letzt der YT-Link mit dem Self-Bust.
Hier das Video:
So zu guter letzt, bleibt sauber meine Freunde, sonst fressen euch die Füchse.
In dem Sinne bin ich raus,
lg Felix , 1Fusli , TxlerletsplayYT , George
verbvllert_ TxlerletsplayYT Grafkill George Der_Kosmos 1Fusli zammie_zam MrNice667 Ruepel Urfeuer @AlphaFu Zwiebackgesicht Abge ItzCem 01GUSTL_Out jugooooo Error97 Patenteente Richz DardovinCH VIK_Ruby @Bodo1337 DerKampfDackel ToM1stAAr ArmyPandaUSA HarleyQ1993 exfynation Thor_the_Asgard Tungen Smokahontaz NJETFLIX92 DXNNLS Umse FoxArgos GamingMeans DonMinic_FL 1Alex trwerp Lord_Cancour DeGabo Heaven87 0Xetox IchLiebAbge Abgemiked SrGxcci xXxShadowEyexXx Gustl98 xHiddeNx verkifft BrokenPro_sniper XSKELLEX JockelzZ_zZz TheOceanDC 7Yako DerDunkleBaron Sir_Bulletproof WinstonMenthol Thorma90 @flunkerer Groteske @Okan76 IchBinsMia iFrostSnipees Jackenaut Kaaru zJonaas BentleyDrip RevoZoockt IndischeMutante Jonsala @Not_Rezer yurazi 1Unterhose LocoPollo129 Baumeister1998 187Strassenbande
Zu guter letzt den Straftäter selbst:
@AbuFlauschi , den Trusted-MM ![]()
![]()
![]()