willkommen zurück
Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1IntactFelix MM Liste
MM:
CB1-CB22: 1IntactFelix
endlich Trusted MM juhu
-
Da mein Schnabeltier einen Karate Kurs erfolgreich absolvieren konnte, lasse ich den Bantifanten hier. USS_Wyoming, 1IntactFelix, yurazi, Thorma90, DieserEineVier und wer mich noch alles essen wollte.
lecker!
-
Grüße gehen schonmal raus an die Bres die bald das schicke schwedische Vorhängeschloss neben dem Namen haben!
-
denke mal so 50-100k
-
......
</3 -
scheinst ja wieder aktiver zu sein mach doch mit ihm 2 Mann Crew xD
wäre ich wohlhabend würde ich für den yhuuu n fanclub machen
aber binb leider arm
@Bodo1337 soll gute Fanclubkarten bauen xd
-
schade wollte unbedingt die "OG´s" im Clan haben

alles gut, war nicht abwertend gemeint, ich suche keinen Clan mehr da ich mich da @ the Moment nicht sehe, viel Glück bei eurer Bewerbungsphase und noch einen schönen Abend
lg flunkerer
jo ich weiß ,
schönen abend ebenfalls

Vllt solltest du ihn davon überzeugen. Jemand wie ihn braucht man

scheinst ja wieder aktiver zu sein mach doch mit ihm 2 Mann Crew xD
-
@flunkerer ?? vllt schaffst ja da

@flunkerer ?? vllt schaffst ja da

nein danke

-
-
wyler Clan bewerbt euch!
-
langeweile lebt
Haltet ihr derartige Vorstellungen für sinnvoll, wollt ihr auch eine für cb7 von mir?
Ihr wisst aber schon das dieser Beitrag aus dem Februar 2019 Stammt und nicht mehr Aktuell ist? 🤣👍
deswegen ja langeweile lebt, habe heut rumgesucht und bin hier draufgestoßen xD
-
-
-
-
kaufe mir nen schnitzel
ToM1stAAr ClientRolex_ 1Unterhose TxlerletsplayYT Loading_Jonas123
-
CH_Slime kennt man dich?
GamingMeans *nein er wird nicht scammen er hat 35 mio und pusht meinen clan in die toplist*
-
-
GG community so komisch kommt ein reicher bonze um die ecke wird einem vertrauen geschenkt haha ich raff es nd XD XD XD
tja willkommen auf GrieferGames 2021 xD
-
Mein Statement :
Naja ich bin ja nicht dumm und merke wer über mich so und so redet
Hat sich ja bewahrheitet
Habe beiden alles wiedergegeben +1mio gegeben
Reatreax *versucht zu scammen* es klappt nicht "ich wollte nur sehen was die Leute über mich denken" und hinterher den Leuten noch 500k geben