GG community so komisch kommt ein reicher bonze um die ecke wird einem vertrauen geschenkt haha ich raff es nd XD XD XD
tja willkommen auf GrieferGames 2021 xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GG community so komisch kommt ein reicher bonze um die ecke wird einem vertrauen geschenkt haha ich raff es nd XD XD XD
tja willkommen auf GrieferGames 2021 xD
Mein Statement :
Naja ich bin ja nicht dumm und merke wer über mich so und so redet
Hat sich ja bewahrheitet
Habe beiden alles wiedergegeben +1mio gegeben
Reatreax *versucht zu scammen* es klappt nicht "ich wollte nur sehen was die Leute über mich denken" und hinterher den Leuten noch 500k geben
ja wenn du quittest kannst deine items ja gern an scammfreie leute abgeben
Edit: Heißt ned dass du scammst, aber halt andere von OG
Werde ich
hab noch genug was ich morgen/heute verkaufe die Person, die es bekommt hat es auch ziemlich verdient
Super find ich klasse
![]()
unbannbare wie ich es Prophezeit habe xd
Naja bin selbst 500k losgeworden wie gut dass der gute Felix wieder der aufklärende bo$$ ist, der an meinen Verlosungen Teilnehmen will obwohl er weiß dass OG-Member ja eh scammen haha oh i love it
ja wenn du quittest kannst deine items ja gern an scammfreie leute abgeben ![]()
Edit: Heißt ned dass du scammst, aber halt andere von OG ![]()
@Okan76 du alter Prophet das war OGler Nummer 3 xd hahahaha
Cb 22 7:57 alle mit einem High-Ping
CityBuild 1 das selbe.
22 ist down - mal wieder
Die letze ban Welle hat leider auf dieser Liste ihre Spuren gezeigt
hoffe alle betroffenen werden entband.
gibts da ne Übersicht wens alles erwischt hat?
Wer Moneyboy nicht mag, liegt bald im Sarg.
@FledermausG1 ist jetzt ganz alleine und hat sich getrennt ![]()
Grundsätzlich schon, dann sollte man es aber seltener machen als SpawnGS Gutscheine xD
Und naja, nach der Zeit haben das dann auch viele
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
zu dem punkt so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
dafür bezahlt man wenn man sich Titan oder höher kauft, mittlerweile gibt es prefixe mit denen man sich hervorheben kann (farbe, dicker name)
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass Dinge wie wöchentliche bzw regelmäßige Beiträge in Clans, egal ob Items oder Geld, nur zu Streit führen, wer einen Clan aufmacht sollte diesen auch selbst finanzieren können, und nicht die Member in die Finanzierung unfrweillig mit einbeziehen.
Guten Abend,
Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt, bitte stimmt ab.
Top-Idee von euch beiden
Grafkill ist nicht mehr im Legion-Clan unbannbare , vielleicht gehst du mal auf ImPhloxHD zu, der sollte da jetzt dein Ansprechpartner sein ![]()
ich bin der eismann guck wie
60k3,8mios an dir vorbei fahrnerstmal Eis kaufen sagste
mehr eis als der eismann ja
Da ging einem weißen Mann wohl das Eis aus
ich bin der eismann guck wie 60k 3,8mios an dir vorbei fahrn
Nehmt doch nicht immer alles so ernst
Es gab im Forum auch mal die Diskussion wegen der Redewendung „lösch dich“
Also nojoke man kann es auch übertreiben
isso manche übertreiben anders cringe
Wenn man nicht mal die Listen ansehen kann xD