Ich muss gestehen auch wenn iCraZzi sich hier vlt. etwas unglücklich ausdrückt Recht hat er schon irgendwie.
Ihr kontrolliert Ihn, findet 14 Spawner und cleart Ihn direkt.
Ich weiß das ist euer Server usw, aber Ihr habt einfach 0 Beweise und nur weil er mehr hat als der Durchschnittsspieler wird er gecleart!
Wenn Ihr einen Duper findet und die Spawner zu iCraZzi zurückverfolgt kann ich den clear ja verstehen, aber einfachh so ohne jeden Anhaltspunkt zu clearen nur weil er paar Spawner hat ist nicht ok!
Genauso kann ich nicht nachvollziehen wieso er bei 15k wissen muss, dass diese gedupt wurden?
Zu der Zeit wo dupen möglich war waren alle Spawner so billig (ob gedupt oder nicht).
Spieler mit nicht gedupten Spawnern hätten die nämlich sonst garnicht vk können, also gehen auch diese mit den Preisen runter.
Nochmal, ich finde es OK gegen Duper vorzugehen, aber mir kommt es so vor, als entscheidet hier jeder Admin/Mod grade nach dem derzeitigen Gemütszustand, ob es sich um einen Duper handelt oder nicht!
Es soll sich hierdurch keiner Angegriffen fühlen, aber vlt bringt es den ein oder anderen ja dazu seine Position nochmal zu überdenken.....