Alles Gute auch von mir ^^
Beiträge von FabiDev
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey OhneRodBinIchBad ,
Bitte lies dir die Serverregeln durch: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Du findest hier unter §3 folgenden Punkt:
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten!
Bitte halte dich an die Serverregeln, sonst musst du mit Konsequenzen rechnen!
LG,
FabiDev
-
Hallo PvPprooo2 ,
ich würde sagen, dass dein Beitrag im Falschen Forum gelandet ist. Bitte schreibe dies mit eingehaltener Vorlage in das Entbannungsanträge-Forum!
LG,
FabiDev
-
Hallo,
ich melde mich nun auch mal zu dem Thema.
Ich habe gestern mit Thegriffin_ gesprochen, da er mir zeigen wollte, dass seine Truhen "geplündert" wurden. Allerdings habe ich dann auch gesagt, dass ich schon mehrfach am Tag gehört habe, ich habe aber nie bestätigt, dass es wirklich einen Bug gibt! Es kann auch immer ein Scamm eines vom Plotowner getrusteten Spielers gewesen sein, und scammen ist ja auf dem GG-Netzwerk erlaubt. Inzwischen glaube ich auch, dass das Timing der Meldungen passend zu dem gegrieften Plot von GrafBonze passt. Hierzu kann ich aber meines Wissensstandes sagen, dass AdminEvil gestern Nacht alle getrustet hat und die Spieler das Haus gegrieft haben. Hier liegt also auch kein PlotSquared-Trust-Hack oder ähnliches vor. Da das alles über getrustete Spieler gelaufen sein wird, achtet am besten darauf, wem ihr Rechte auf eurem Plot gebt und sagt nicht direkt, dass es einen Bug gibt, denn meist sind es tatsächlich Tippfehler im Namen oder Spieler, die ihr einfach noch nicht so gut kennt, die euch dann bestehlen!
Jetzt noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!
Viele Grüße,
FabiDev
-
IchBinEinHuan_2 ist bereits bekannt und es wird sich um diesen Spieler gekümmert.
Mit ignorieren meine ich, nicht ernst nehmen und nicht auf seine Nachricht eingehen.
LG,FabiDev
-
Einfach ignorieren, falls solche Antworten erneut auftauchen...
LG,
FabiDev
-
Meines wissens kannst du dich aber selbst nicht removen?
Wenn du erst noch zustimmen musst, ist die Gefahr nicht da, dass du z.B. bei Duper-Plots getrustet wirst und es so unklar ist, wer denn jetzt die Items da platziert hat.
Ariox_ trotzdem bitte den Beitrag bearbeiten und die Vorlage hier benutzen:
LG,
FabiDev