Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ElMajor_ am besten direkt melden kann gebannt werden wegen Clan faking

ist doch schon gebannt XD
-
startitems
EDIT ups das war für den darüber xd
-
Update vom 27. November 2021, 18:46 (Vespätet):
Merch Crown ⬆ [ +500k ], Fisherhat ⬆ [ +100k ], Toucan ⬆ [ +300k ], Fanny Pack ⬆ [ +100k ], Reved Firehand ⬆ [ +60k ], GrieferGames Belt ⬆ [ +100k ], Leaves Aura ⬆ [ +100k ], Bats ⬆ [ +160k ], Cap ⬆ [ +30k ], Baby Dragon ⬆ [ +50k ], Halo ⬆ [ +50k ], Kawaii Mask ⬆ [ +50k ], Shoes ⬆ [ +50k ], Bunny Shoes ⬆ [ +40k ], Angel Wings ⬆ [ +10k ], Cloak ⬆ [ +40k ],
LabyCoins ⬆ [1:15,5 -> 1:21]sry meine dumme frage
bin Lostaber wie muss ich das verstehen? ist jetzt z.B die Bats aura 330k wert oder 330k +160k
weil 330k ist meiner meinung nach viel zu wenig für ein limitiertes 20 euro cosmetic ;D - die Auras waren ja schon bei 280k als sie noch erhältlich waren
-
hatte letzte Woche auch so ein Faker, nervig sowas.
Dank verbvllert_ war er innerhalb ein paar stunden weg gebannt

-
-
Ich wünsch mir Rainbow Prefix ;D
-
Alles anzeigen
Heyho,
Hey ByPander,
/friend und /profil wurden deaktiviert.
Wann diese wieder verfügbar sein werden, ist noch unbekannt, also bitte gedulden

Liebe Grüße,
Nasima
Offenbar gab es kürzlich Anpassungen am Plugin, weswegen dieses deaktiviert werden musste (/profil und /freunde sind stark verzahnt, daher beide betroffen).
Nach dem Update war das Plugin wieder verfügbar, hatte allerdings einen kleinen Bug, weswegen es derzeit (vorerst) wohl wieder deaktiviert ist.
ByPander27. November 2021 um 13:22 ok danke dir

sorry den Beitrag hatte ich nicht entdeckt.
Dann wohl erstmal abwarten...
-
Weiß jemand warum genau /profil und /freunde deaktiviert ist?
Es geht schon eine WOche nicht mehr und wollte fragen ob es mal wieder aktiviert wird und warum es überhaupt weg ist.
Lg BLocki
-
Ja Forum und kennt man halt 😅
-
-
danke für Warnung und tut mir leid für dich.
-
-
-
joa bissle forum und auch ingame öfter gesehen
-
mist popcorn leer
muss mich da PeterSilie666 anschließen... ist zwar nette Unterhaltung hier aber naja, ist auch irgendwie Kindergarten und sehe hier halt auch nur wirres anschuldigen.
-
-
-
-