Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nee nur im forum paar mal gesehen
-
-
mein Popcorn ist gestern schon ausgegangen ;D
-
jetzt chillt doch alle mal ein wenig, ich wollte garnicht so ein Diskussion hervorrufen ;D
Vorab, für mich macht es auch kein Sinn das jemand eine Citybuild Axt Dystopia, in eine Citybuild Dystopia umbenennt.
Hab mir auch die Frage gestellt ob meine Axt ein Bug eines Bugitems ist, aber das halte ich auch für unwarscheinlich. XD
Ist mir aber alles in allem auch eigentlich egal, ich behalte die Axt sowieso und ich hatte auch vor dem Beitrag Angebote bis zu 15 mio und hab auch weiterhin höhere Angebote wie in meinem Beitrag.
Somit schöne Woche ;D
LG Blocki
EDIT: BTW kleiner fun fact für mich; meine Axt ist immernoch seltener wie die meisten die noch so im umlauf sind, da nur wawa ein originale mit der spielerzahl vorzuzeigen hatte und die meisten anderen diese SPielerzahl noch nicht mal gesehen hatten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir sind auch 3Mios weggebugt. Genau so wie du es beschrieben hast. Ich wollte das Geld in die Bank einzahlen aber dann waren sie weg
uff 3 mios tun dann doch weh, tut mir leid für dich :(.
Denke Server REset hat auch nix wieder gebracht oder? werde erstmal ein paar tage nicht auf 22 verkaufen, denk ich :o.
Kennt man das Problem nur von CB22?
-
-
ärgerlich sowas, kannst nur hoffen das es nach restart wieder da ist, die chancen stehen da aber eher gering :/.
Kopf hoch und schönes wochenende
-
-
-
-